Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Prinzessin Zitrene

Niiiiice, gefällt! 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210439  | PERMALINK

Tripp Den Store

Hat was und allgemein eine schicke Matte.

#4210441  | PERMALINK

Kampfkoloss

Und ich dachte schon Tripp schreibt in dem Thread und hat ein Bild mit kurzen Haaren dabei……… xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4210443  | PERMALINK

Dubby

allgemein schöne Haare, aber dein Spitzenexperiment gefällt mir persönlich weniger … als hättest du heute eine wand gestrichen und deine Haare als Pinsel benutzt uns sie immer wieder in den Farbeimer getunkt, sorry ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210445  | PERMALINK

Fraeulein Minx

edelmetallZu trockene Haare? Eure Probleme hätte ich gerne…
    Bei mir geht es dann doch eher ins andere Extrem und das ist ziemlich lästig. Versuche die Haare nur alle zwei Tage zu waschen aber manchmal klappt auch das nicht. Eigentlich ist ja selbst das schon zu viel aber mit fettigen Strähnen rumlaufen geht gar nicht. Hat da vielleicht irgendjemand Tipps?!

Ja, weniger waschen. Du befindest dich in einem Teufelskreis. Du benutzt scharfes Shampoo, dass deine Kopfhaut und Haare mit scharfen Tensiden stark saeubert. Die Kopfhaut findet das nicht prima, denn sie muss nun zum eigenen Schutz Sebum produzieren (nachfetten) und macht das schnell und stark. Result: Skalp und Haar fettet schnell und hartnaeckig nach. Du waeschst wieder, und das Spiel beginnt erneut. Dann versuchst du es vielleicht sogar mit einem Shampoo gegen fettendes Haar und das sind Tenside drin, mit denen du Lack von einem Boot abloesen kannst.
    Um diesen Kreislauf zu durchbrechen gibt es nur zwei Moglichkeiten: Weniger waschen, und das Shampoo verduennen. Nimm eine alte 0.5 Liter Flasche, fuell warmes Wasser rein und ein/zwei Spritzer Shampoo, misch das gut und verwende es als Shampoo (es wird wenig schaeumen also massiere es gut ein!). Lass es 30 – 60 Sekunden einwirken. Auswaschen. Verwende mildes Shampoo. Und wenn du es aushaelst, versuch deinen Waschrhythmus auf 3 bis 4 Tage zu ziehen. Damit sollte sich deine Kopfhaut beruhigen.

AcidQueenHab mal mit meinen Spitzen rumgespielt… 😛

Bissl zerstreut, aber ich hatte keinen Bock, das Foto nochmal zu machen.. Hauptsache, man sieht die Farbe(n).

Dip-dye rules! Und so schoene Haare

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210447  | PERMALINK

Tripp Den Store

KampfkolossUnd ich dachte schon Tripp schreibt in dem Thread und hat ein Bild mit kurzen Haaren dabei……… xD

Warte nur. Das Wochenende ist noch WOD aber irgendwann trau ich mich 😀

#4210449  | PERMALINK

Malombra

@acidqueen geile Haare!!!

@Minxi: erstmal danke für deinen ausführlichen Rat bzgl. Kur 🙂
    Ich hab gehört, dass Shampoos verdünnen eine ganz schlechte Idee sein soll, weil die Wirkstoffe somit „sich verändern“ könnten, und das nicht immer positiv. Ich kenne mich aber mit Chemie (abgesehen von der Textilchemie :haha:) nicht aus, kann auch ein Urban Myth sein.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4210451  | PERMALINK

ploepp

hä, wie sollen die sich denn durch normales Wasser verändern? Das kommt ja auch drauf, wenn du es abspülst, und wenn es sich dann auch verändern würde, wäre es ja doof.. also ich könnte mir das nicht erklären. Der Grund für’s Verdünnen ist einfach, dass du viel weniger Shampoo brauchst, um den gleichen Effekt zu erzielen (nämlich saubere Haare zu kriegen). Würdest du einfach weniger nehmen, ohne es zu verdünnen, könntest du es nur eben nicht überall verteilen.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4210453  | PERMALINK

Fraeulein Minx

What she said.

Blumenkohl veraendert sich auch nicht, wenn ich ihn in Wasser haue 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210455  | PERMALINK

Nezyrael

Kommt auf die Temperatur und die Dauer an…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4210457  | PERMALINK

Necrofiend

Es gibt schon Dinge, die sich bei Zugabe von Wasser verändern. Manchmal sogar recht schnell…

Aber gut, bei Shampoo würde ich sowas auch eher ausschliessen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4210459  | PERMALINK

edelmetall

Wow vielen Dank für eure Tipps!
    Ja das mit dem „durchfetten“ ist so eine Sache… Am liebsten würde ich mich für ein paar Tage auf eine einsame Insel verkriechen 🙁
    Welches Shampoo benutzt ihr denn überhaupt?

--

#4210461  | PERMALINK

AcidQueen

Daaaankeeee für die vielen Komplimente! 🙂

Btw., die Farbe hätte ursprünglich ein bisschen dunkler sein sollen, bzw. mehr in Richtung rot, aber mit Henna (besonders bei helleren Haaren) lässt man sich immer ein bisschen überraschen… 😛
    So gefällt’s mir allerdings auch, aber in ein Paar Wochen lass ich’s doch wegschneiden (also wie geplant, das Ganze war nur ein kleines Experiment in der Zwischenzeit).

--

#4210463  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Im Langhaarnetzwerk schrieb mal eine, dass sie im Urlaub mit sehr hartem Wasser duschte und das ihren Haaren viel mehr Feuchtigkeit entzogen hatte…

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #4210465  | PERMALINK

Malombra

Das mit der Veränderung durch Wasser war nicht auf so kurze Einwirkszeiten wie Shampoo ausspülen/Balsam einwirken lassen bezogen, sondern auf einer längeren Zeit (wie eben 1/5 Shampoo, 4/5 Wasser in einer Flasche geben und stehen lassen).

Aber wie gesagt, ich hab es aus einer dämlichen Frauenzeitschrift, keine Ahnung, ob es stimmt.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,771 bis 4,785 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.