Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

dentarthurdent

@GeheimratseckendUbby: Ich vermute, das liegt am Schetel das das so aussieht^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #4210889  | PERMALINK

Dubby

netter spitzname 🙂 … also ich versuche jetzt mal die tage einen mittelscheitel einzutragen, auch wenn er sich jetzt grade etwas merkwürdig anfühlt.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210891  | PERMALINK

-HeartLess-

Fräulein MinxUnterschreibe ich so!

Zum Fruhling mal ein bischen Farbe. Directions Aquamarine.

sieht interessasnt aus. Ich hab meine Naturfarbe zur Zeit richtig satt.. ich geh nächste Woche mal zum färben zum Frisör. ein helleres braun würde mir gefallen. Muss eh Bleiche drüber, da meine Haare so gut wie schwarz sind. Ich lass das den Frisör entscheiden, ob nur Strähnen oder komplett nen Ton heller.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4210893  | PERMALINK

ploepp

Ich find Dubbys Seitenscheitel eigentlcih ganz gut, ist mal was anderes ^^

Minxie, schöner Stab! Die Farbe ist jetzt nicht soo meins, aber muss ja dir gefallen *g*

Von meinen Haaren gibt’s eigetnlich nichts neues, sie wachsen halt so vor sich hin… und das werden sie auch noch ’ne Weile so tun.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4210895  | PERMALINK

Necrofiend

mr.murdockich hab den selben Natur-Seitenscheitel wie Charles Bronson ihn hatte, also laß ich mir auch so ne Frisur und nen Schnurrbart wachsen

Klingt gut.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4210897  | PERMALINK

AcidQueen

@Minx: Gefällt mir! Vor allem sehen die Haare total gesund und gepflegt aus! *thumbs up*

Vor dem letzten Haarschnitt hab ich mal den „Yuliya-Timoschenko-Zopf“ (:P) probiert, bzw. improvisiert:

Mal schauen, ob ich den noch hinkriege:
    http://www.youtube.com/watch?v=OZEsf2uXzZU

--

#4210899  | PERMALINK

disturbed one

sooo ich hätte da auch mal ne kleine frage,
    habt ihr euch alle als ihr angefangen habt eure haare langwachsen zu lassen da zwischen durch mal nen schnitt rein gebracht oder hab ihrs einfach so drauf los wachsen lassen und wart schon seit jahren nicht mehr beim frisör?

btw bin ich ein kerl kp obs von bedeutung ist

--

#4210901  | PERMALINK

dentarthurdent

Sieht am Anfang scheiße aus. Muss man durch. Bei manchen siehts danach immer noch scheiße aus. Dann besser abschneiden.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4210903  | PERMALINK

Dubby

hab ihrs einfach so drauf los wachsen lassen und wart schon seit jahren nicht mehr beim frisör?

einfach wachsen lassen, zum frisör gehst du trotzdem hin und wieder, weil sich der spliss sonst zu tief in die haare frisst und später siehts massiv kacke aus.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4210905  | PERMALINK

Malombra

kanonenfil
    so und jetzt der grund, warum ich hier poste:
    meine haare sind so in etwa 30 – 35 cm lang, und ich hab mir in den kopf gesetzt, die zu nem irokesen aufzustellen^^
    geht das mit zuckerwasser, wenn ja welches mischverhältnis?
    gebt mir mal n paar tipps.
    danke schonmal im vorraus.

Angeblich geht es am Besten mit einer Mischung Wasser+Zucker+Blattgelatine.
    In welchem Mischverhältnis weiß ich allerdings nicht.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #4210907  | PERMALINK

Pogopuschel

AcidQueen

Auch wenn ich mich damit am aktuellen Gespräch vorbei schleiche: Das erinnert mich spontan sehr an Prinzessin Leia.

#4210909  | PERMALINK

Buhmann

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Egal was ich mache, meine Haare sehen einfach sau fettig oder kraus aus. Ich föhne immer nur ganz kurz um die gröbste Nässe wegzukriegen, wechsle selten das Shampoo (Anti-Schuppen-Shampoo, ohne dass fängt’s innert Tagen an zu schneien), wasche mir nur alle zwei Tage mit Shampoo die Haare und mache sonst nichts Schädliches. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das wieder akzeptabel hinkriege?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #4210911  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ja, weg vom Shampoo, einige Tage richtig leiden um deine Kopfhaut wieder in Balance zu bringen. Klingt bloed, hilft aber echt.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4210913  | PERMALINK

helium

Jasongestern nach nem 3/4 jahr wieder beim frisör gewesen. männer mit langen haaren haben die da äusserst selten. haha. das ist immer lustig.

jedenfalls gut 5cm oder so abgeschnitten, alles auf eine länge, meine vorgabe dass ich noch einen zopf machen will wurde sehr gut berücksichtigt. zufrieden.

also nen 3/4 Jahr warte ich nicht mit Spitzen schneiden. Dann werden die Enden ja immer dünner. Meist gehe ich alle 3-4 Monate.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #4210915  | PERMALINK

Tripp Den Store

pogopuschelauch wenn ich mich damit am aktuellen gespräch vorbei schleiche: Das erinnert mich spontan sehr an prinzessin leia.

hi:8)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.