Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Nja, ich probiers jetzt mal ein wenig mit dem Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera-Hibiskus. Wenn das nix bringt, werd ich wohl mal wieder einfach das nehmen, das grade da ist, so wie ichs als Kind immer gemacht habe. Da hatte ich irgendwie nie Probleme mit trockenen Haaren…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ich verwende jetzt seit einiger Zeit das Alverde Sensitiv Shampoo (Birke/Salbei) und von Zeit zu Zeit die dazugehörige Spülung. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare damit weniger austrocknen und v.a. verträgt es meine Kopfhaut (die meist der Problemfaktor ist) sehr gut. Habe auch weniger Probleme mit Schuppen und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
--
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kokosnussöl gemacht. Verwende ich auch neuerdings für meine selbstgemachten Seifen und Badepralinen.
Seit einiger Zeit habe ich goldbraune Haare und bin endlich wieder längerfristig zufrieden.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]hübsch hübsch^^
was aber wesentlich wichtiger ist: Badepralinen? Kann man das essen? :haha:
Ich lös das Problem mittlerweile anders und zwar mit einer Menge Spaß :haha:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5gf4-1e-f457.jpg
Dr. Schiwagohübsch hübsch^^
was aber wesentlich wichtiger ist: Badepralinen? Kann man das essen? :haha:
Nein, mit denen geht man baden. :haha:
Andere nennen es auch Badebomben oder Badekugeln.
Und das Beste ist: da sind nur natürliche Stoffe und Öle drin, pflegt die Haut und macht sie geschmeidig.--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Habe kurze Haare, Seiten kahlraisert. So ähnlich wie ein Flattop, wem das was sagt.
Lange Haare sehen bei mir leider scheisse aus.--
Gruß ausm Ruhrpott Zurnich musste meine Haare leider ein ganzes Stück abschneiden…dank permanenten rot färbens =/ Ich kann allen langhaarigen aber dieses neue magique oil von loreal empfehlen…das macht das kämmen um einiges einfacher
Meine Haare leiden gerade ganz arg… sind endlich wieder so weit, dass einzelne Strähnen fast am Arsch sind, ich muss die aber seid ein paar Monaten fast jeden Tag waschen, da ich die beim Sport so vollschwitze… die riechen dann auch eklig… selten waschen ist also schwer. Ich merke aber wie sie in den letzten Wochen immer weiter abbauen. Trotzdem Tipps? Würde die gerne mal arschlang haben.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Also ich hab da dann abgeschnitten, weil ich lieber abgenommen hab, als lange Haare hatte 😉
also ich kämme mir die haare immer zurück und binde mir so ein (überteuertes) super-ultra-atmungsaktives stoffding als bandana auf den kopf … keine haare, kein schweiß … alles cool.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyalso ich kämme mir die haare immer zurück und binde mir so ein (überteuertes) super-ultra-atmungsaktives stoffding als bandana auf den kopf … keine haare, kein schweiß … alles cool.
Bei mir sind die, wenn ich richtig sport mache, nass egal was ich mit denen anstelle… so ein stoffding hatte ich bisher aber nicht…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Sparkleich musste meine Haare leider ein ganzes Stück abschneiden…dank permanenten rot färbens =/ Ich kann allen langhaarigen aber dieses neue magique oil von loreal empfehlen…das macht das kämmen um einiges einfacher
Kenn ich, meine waren auch ziemlich kaputt, so dass ich dann erstmal ’ne Zeit lang mit 20er Jahre-Bobschnitt rumlief. Färbe jetzt seit 2 Jahren gar nicht mehr, mittlerweile sind sie wieder schön gesund und wachsen auch wieder fleißig.
Allerdings hätte ich doch langsam mal wieder Lust auf Farbe. Schwarz muß es nicht mehr sein, aber ein schöner Rotton vielleicht, damit könnte ich mich auch gut anfreunden.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHeavy_MalteMeine Haare leiden gerade ganz arg… sind endlich wieder so weit, dass einzelne Strähnen fast am Arsch sind, ich muss die aber seid ein paar Monaten fast jeden Tag waschen, da ich die beim Sport so vollschwitze… die riechen dann auch eklig… selten waschen ist also schwer. Ich merke aber wie sie in den letzten Wochen immer weiter abbauen. Trotzdem Tipps? Würde die gerne mal arschlang haben.
hatte das Problem extrem trockene , irgendwie strohige spröde Haare.
Das alte Rezept , etwas Olivenöl aus der Küche hat geholfen.
Im Sommer sind trockene Haare bei mir ein wiederkehrendes Problem, durch ständiges Duschen nach jeder körperlichen Betätigung.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.