Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Heavy_Malte

-HeartLess-Du kannst Fizz verhindern, bevor er entsteht 😉

ich hol mir später mal das Haarspray dazu 🙂

Naja, das glaub ich kaum… zumal das sicher mit Silikonen und dem ganzen anderen Kram ist. Früher hatte ich sowas in der Art auch, dass hats nicht wirklich gebracht… meine Haare wurden insgesamt schon viel besser durch das richtige silikonfreie Shampoo + seltener Waschen…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211039  | PERMALINK

-HeartLess-

Kuren Kuren Kuren! Gibts sicher auch ohne Silikone. Nur Waschen reicht eben nicht um tolle Haare zu bekommen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4211041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich war heute beim Friseur… Habe meine unteren Haare blondieren lassen und mit Farbton „Poppy Red“ färben lassen. Oben habe ich dunkelbraun gewählt. Sieht so unglaublich toll aus :haha:

--

#4211043  | PERMALINK

Heavy_Malte

-HeartLess-Kuren Kuren Kuren! Gibts sicher auch ohne Silikone. Nur Waschen reicht eben nicht um tolle Haare zu bekommen.

Haja, mach ich ja, hab ja nicht erst seid gestern lange Haare^^… ohne Sport und so passt das ja auch 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #4211045  | PERMALINK

Ardor

-HeartLess-Kuren Kuren Kuren! Gibts sicher auch ohne Silikone. Nur Waschen reicht eben nicht um tolle Haare zu bekommen.

Die vielen Frauen, die auf meine Haare neidisch sind, beweisen das Gegenteil.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4211047  | PERMALINK

dentarthurdent

ArdorDie vielen Frauen, die auf meine Haare neidisch sind, beweisen das Gegenteil.

sic!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4211049  | PERMALINK

-HeartLess-

OK dann eben: für manche Haartypen reicht waschen nicht 😮

Frauen färben ja öfters mal die Haare. Da isses klar, dass die strapazierte Haare haben. Blondieren ist am fiesesten, aber bei dunklen Haaren gehts nicht anders.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4211051  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Blondieren hat den Vorteil, das man gut die Directions(direktziehende Haartönung) benutzen kann. Da gibt so irre viel tolle Farben die auch hervorragend mischen kann.

--

#4211053  | PERMALINK

ploepp

Malte, das Problem hab ich auch, dass ich durchs Training jetzt viel zu oft waschen muss und meine Haare deswegen auch viel schneller fetten und die Spitzen trockener werden. Außerdem bin ich viel nachlässiger geworden, was ölen und nicht-föhnen angeht… naja, man muss halt Prioritäten setzen.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211055  | PERMALINK

Nattfoedd

TwistOfFateIch war heute beim Friseur… Habe meine unteren Haare blondieren lassen und mit Farbton „Poppy Red“ färben lassen. Oben habe ich dunkelbraun gewählt. Sieht so unglaublich toll aus :haha:

Jetzt möchte ich gern ein Bild davon sehen. :haha:

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #4211057  | PERMALINK

Dubby

Außerdem bin ich viel nachlässiger geworden, was ölen und nicht-föhnen angeht.

ölen? … stelle mir das gerade superfettig vor.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4211059  | PERMALINK

mors lucis

Ich habe das mit dem Ölen einmal nach dem Waschen probiert, in der Hoffnung, dass sie nicht so strubbelig aussehn, aber entweder ich hab zuviel genommen/schlecht verteilt oder es ist einfach scheiße, jedenfalls sahen meine Haare nach dem trocknen so klatschig aus, dass ich mir das Öl auf der nächsten Unitoilette mit der Handseife wieder ausgewaschen habe (was sicherlich noch ungesünder für die Haare ist, aber wayne).

#4211061  | PERMALINK

Ardor

Also wenn ich Öl nehme, mach ich mir nur was zwischen zwei Fingerspitzen und klatsch den mist dann in die Spitzen. Und zwar nur in die Spitzen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4211063  | PERMALINK

ploepp

Haha, wie viel habt ihr denn genommen? Ich nehm auch immer nur 2-3 Tropfen oder eben ein kleines Fitzelchen Kokosöl, das verreib ich in den Handflächen und streiche über die Spitzen, wie Ardor schon sagte.

Ich hab mir letztens in der Schule übrigens zwei Haarstäbe gedrechselt, hier hab ich sie beide drin, natürlich benutz ich sie sonst einzeln… Das hat Spaß gemacht 🙂 Der vordere hat noch einen Glitzerstein in das Loch oben gekriegt.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211065  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wie huebsch! Magst du mir auch einen drechseln? 😈

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.