Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Heavy_Malte

Gerade zufällig ein schönes Haarbild von mir gefunden, vielleicht sind die ja doch nicht so strapaziert^^

Mittwoch auf einem Konzert hat mich eine gefragt wie ich meine Haare so schön seidig bis in die Spitzen bekomme.
    Dann bleiben die wohl doch noch eine Weile. Hatte letztens aus diversen Gründen angefangen darüber nachzudenken sie abzuschneiden.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211159  | PERMALINK

The Vortex

Schaut doch super aus. Ich hab mir meine Haare grad von meiner Schwester wesentlich Kürzer schneiden lassen, richtig kurz. vlt folgt demnächst mal ein Bild. Meine Haare waren aber auch derbe kaputt.

--

#4211161  | PERMALINK

4sk4

@Malte: schaut wirklich sehr gesund aus! Schöner Glanz! ^^

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211163  | PERMALINK

Janus

Hey Leutz, ich brauch ne neue Frisur 😀
    Ich hab jetzt seit der 6. Klasse lange Haare, jetzt bin ich 19. Ich hab sie bisher nur zwei mal geschnitten, beidesmal um die Spitzen zu kürzen, also so 3-4 cm. Mein Problem ist, dass sie einfach nicht länger wachsen, jetzt sind sie schulterlang und werden nicht länger :/
    Hab schon mit verschiedenen Gedanken gespielt, färben, kürzen… Was ist denn ne gute Kombi bzw. wie schaff ich es meine Haare so zu motivieren, dass sie mal etwas länger werden?

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4211165  | PERMALINK

Tripp Den Store

Abwarten, Tee trinken und anständiges Shampoo verwenden. Andernfalls den Weg aller Männer gehen, kurze Haare schneiden und 16 Jährige Disco Bitches flachlegen, während du dich fragst, wann du alt und zynisch wurdest.

#4211167  | PERMALINK

Tempura

Was sind denn eigentlich so eure Haar-Vorbilder? 🙂
    Ich war früher immer total fasziniert von Blackie Lawless Mähne, oder dem Sänger (Sammy Curr) aus dem Film „Trick or Treat“…wie er da im (Ventilator-?)Wind stand und das Haar so kraftvoll perfekt sass und trotz Sturm in Form wedelte. 😛

zu @janus
    Ich mag ja bei Männern diese Schulterlänge sehr! 🙂
    Ausser regelmässiges Spitzenschneiden (hey, nich nur alle paar Jahre! :haha: ) würd‘ ich da nix gross dran ändern…es sei denn, du hast einfach mal Lust auf was Neues…?! 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4211169  | PERMALINK

ploepp

Janus, kann es sein, dass deine Haare eher abbrechen, bevor sie lang werden? So war es bei mir früher, allerdings auf Mitte Rücken. Dann hab ich mich um sie gekümmert, sprich: schneiden, pflegen, ölen, schonen, und jetzt sind sie hüftlang. Probier’s halt mal, nett zu ihnen zu sein. 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211171  | PERMALINK

Janus

Tripp Den StoreAbwarten, Tee trinken und anständiges Shampoo verwenden. Andernfalls den Weg aller Männer gehen, kurze Haare schneiden und 16 Jährige Disco Bitches flachlegen, während du dich fragst, wann du alt und zynisch wurdest.

Danke nein, ist nicht so meine Art 16 jährige disoc bitches flachzu legen Oo

Danke für die Antworten! Dann werd ich wohl mal etwas netter sein 😀 Stimmt schon, ich hab mich bisher nicht so sonderlich um sie gekümmert :-X
    Okay, dann informier ich mal und hoffe, dass sie etwas länger wachsen. Wenns nicht gefällt, kann ich sie ja immernoch zurück auf schulterlänge säbeln 😀
    Wie ist es dann eigentlich mit Färben? Gibt es da etwas zu beachten, um mein geplagtes Haar nicht noch weiter zu strapazieren?

Mein Vorbild, ja meine anfängliche Inspiration mir lange Haare wachsen zu lassen war Rohan aus „Mystic Knights“. Fand ich damals super und heute auch noch. Wer ihn nicht kennt, dass ist er:
    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100529112658/mysticknights/de/images/5/5b/Rowen.png

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4211173  | PERMALINK

Svartberg

Oh mein Gott.

--

#4211175  | PERMALINK

Tempura

Janus
    Wie ist es dann eigentlich mit Färben? Gibt es da etwas zu beachten, um mein geplagtes Haar nicht noch weiter zu strapazieren?

Für’s erste Mal würd ich ersma nur „tönen“, weil du zum einen schauen kannst, ob dir die Farbe überhaupt an dir gefällt…zum zweiten isses schonender….und last-but-not-least hast du dir die daraus resultierende Problematik erspart, was passiert, wenn der Käse rauswächst (nachfärben, schneiden, o. ä.) – und mit einem Tönungsmittel wäscht’s sich bequem aus, und deine Mähne freut’s dazu (ammoniakfrei)!
    Is nebenbei auch billiger und bei Gefallen unendlich wiederholbar…

--

#4211177  | PERMALINK

Janus

Okay, dann wird getönt 😀
    Hab ich nur keine guten Erfahrungen gemacht, beim letzten Mal ging es schrecklich schief… Da wollt ich mir meine blonden Haare lila tönen und hatte am Ende einen Mixton was ziiiiemlich scheiße aussah^^

--

#4211179  | PERMALINK

Tempura

Ok, ich verstehe das Problem… 😛
    Wenn deine Ausgangsfarbe nich gerade blond is, müsstest du dir die für (ich sach ma) „Punkfarben“ vorher blondieren (lassen), sonst wirken diese bunten Sachen nech.. 🙂
    Damit würdest du die ohnehin hilfebedürftige Haarstruktur derzeit allerdings noch rapider ins Nirvana schicken… :/

--

#4211181  | PERMALINK

Nattfoedd

4sk4Die Farbe klingt verdammt gut. Dürfen wir’s sehen? 😉

War leider viel zu schnell wieder rausgewaschen… wenn sie dann ihre Prüfung hat, macht sie es aber „richtig“ als Farbe drauf, dann poste ich mal ein Bild.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #4211183  | PERMALINK

ploepp

Warum zum Geier will man sich als Mann die Haare färben, und dann auch noch LILA? o_O

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211185  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich hatte mal grüne und mal rote Haare 😛

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,131 bis 5,145 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.