Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

4sk4

mors lucisNein, die sind von sich aus so. Nach dem Waschen, wenn ich sie nicht kämme, vielleicht mal ein paar Wellen, die sich aber sehr schnell aushängen. Selbst der Lockenstab, den ich mir zu manchen feinen Feierlichkeiten mal zu Gemüte führe, hat nur eine zeitlich äußerst begrenzte Wirkung.

kenn ich 🙁

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211249  | PERMALINK

Bela

Metalhead66125Kennt jemand was gutes gegen Sprödes und trockenes Haar ?, hab schon einige Shampoos und so versucht doch bis jetzt half nix so wirklich.

Du solltest mal die Haarspülung mit Aprikose und Zitronenblüte von Alverde benutzen. Oder die Haarmaske von Alverde mit Avocado und Traube. Find ich persönlich ziemlich hilfreich.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #4211251  | PERMALINK

-HeartLess-

4sk4kenn ich 🙁

hier *meld*

schwere dicke glatte Haare 😀 aber bisschen blondieren hat sie leichter gemacht. Bin zu geizig mir nen Lockenstab zu kaufen :O

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #4211253  | PERMALINK

Metalhead66125

BelaDu solltest mal die Haarspülung mit Aprikose und Zitronenblüte von Alverde benutzen. Oder die Haarmaske von Alverde mit Avocado und Traube. Find ich persönlich ziemlich hilfreich.

Danke für den Tip, da werd ich mal danach schauen.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #4211255  | PERMALINK

RaisedFromHell

hab mir letztens nen iro rasiert. eventuell kommt der am januar aber auch wieder ab und ich lauf dann mit glatze rum, mal schauen.
    mal so ne frage an haarspray-erfahrene leute:
    welches haarspray findet ihr am besten? 🙂
    habe zurzeit pantene pro-v haarspray stufe 5 (ultra stark)
    will demnächst andere ausprobieren vielleicht kennt ihr ja gute (zum iro stellen usw)

--

Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #4211257  | PERMALINK

Kosmonaut

Um den Iro zu stellen empfehle ich Got2Be SprühKleber Haarlack und einen Haartrockner. Das Zeug ist härter als Zuckerwasser.

Hat jemand einen Tipp für gute Pomade? Ich nutze zur Zeit meistens Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade, aus der roten Dose, aber ich habe das Gefühl, die lässt meine Haare eher fettig aussehen, als sie zum Glänzen zu bringen.

#4211259  | PERMALINK

Tripp Den Store

Kosmonaut
    die lässt meine Haare eher fettig aussehen, als sie zum Glänzen zu bringen.

Ist das nicht das selbe?

#4211261  | PERMALINK

Tempura

Wo is’n eigentlich der Janus, und wat hatter mit seinen Zotteln gemacht? 🙂
    Ich bin jetz bewaffnet mit cyan-pink und capri-blue, weiss noch nich, mit welcher Farbe ich heute beginnen soll….alles der Reihe nach…und hoffe natürlich, dass was hängenbleibt… 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4211263  | PERMALINK

4sk4

So, ich gehe alle 3 Monate Spitzen schneiden, hab die Pflege komplett auf Natur umgestellt, föhne nicht mehr, bürste seeehr vorsichtig, öle die Spitzen ein, mache jede Woche mindestens eine Kur und knote die Haare schön im Nacken zusammen, damit sie sich nicht an der Kapuze abstoßen.
    Warum hab ich trotzdem Haarspliss? :cry::cry::cry:

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211265  | PERMALINK

Bela

Is halt so ^^

Vielleicht weil du immer nur an dein prachtvolles Haar denkst und dadurch dann das genaue Gegenteil passiert, von dem was du dir wünschst.

Vielleicht ist es auch nur eine Illusion.

Ich hab ja mal gelesen dass jeder Mensch seine individuelle Haarlänge hat. irgendwann ist einfach Ende.
    vielleicht ist bei dir ja Ende, wenns anfängt zu splissen^^

--

#4211267  | PERMALINK

Metalhead66125

4sk4So, ich gehe alle 3 Monate Spitzen schneiden, hab die Pflege komplett auf Natur umgestellt, föhne nicht mehr, bürste seeehr vorsichtig, öle die Spitzen ein, mache jede Woche mindestens eine Kur und knote die Haare schön im Nacken zusammen, damit sie sich nicht an der Kapuze abstoßen.
    Warum hab ich trotzdem Haarspliss? :cry::cry::cry:

das ist blöde geht mir auch so, ich lass meine Haare sogar alle 8 Wochen die Spitzen schneiden und denoch hab ich Spliss. Leider hab ich kein Tip für dich.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #4211269  | PERMALINK

4sk4

BelaIs halt so ^^

Vielleicht weil du immer nur an dein prachtvolles Haar denkst und dadurch dann das genaue Gegenteil passiert, von dem was du dir wünschst.

Vielleicht ist es auch nur eine Illusion.

Ich hab ja mal gelesen dass jeder Mensch seine individuelle Haarlänge hat. irgendwann ist einfach Ende.
    vielleicht ist bei dir ja Ende, wenns anfängt zu splissen^^

Das ist Blödsinn. Ich hatte sie vor einigen Jahren schon mal knapp hüftlang.

--

#4211271  | PERMALINK

Bela

Hm.
    Ja woher soll ich das wissen^^
    Sind dein Haare denn eher dick oder eher dünn?

--

#4211273  | PERMALINK

Janus

Ich hab jetzt einfach mal meine Haare um die Hälfte abschneiden lassen, die waren schon so kaputt, da hätt keine Kur oder ähnliches noch was gemacht. Jetzt seh ich zwar etwas bescheuert aus, aber ich hoff mal,d ass es sich gelohnt hat und meine Haare endlich länger wachsen 😀
    Immerhin reicht es noch, um sie zu einem Minipferdeschwanz zusammen zu binden, so seh ich dann auch nicht ganz so blöd aus^^

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4211275  | PERMALINK

ploepp

4sk4…Warum hab ich trotzdem Haarspliss? :cry::cry::cry:

Sind deine Haare (zu) trocken?
    Vielleicht hat sich der Spliss ja auch schon so weit hochgefressen, dass Spitzen schneiden allein nicht ausreicht? Das ist bei mir so, ich mache immer mal wieder einen Splissschnitt.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,176 bis 5,190 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.