Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,206 bis 5,220 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Barney

NecrofiendLocken sind das schlimmste wo geht…

So ist es. Mit langen Haaren ham sie mich genervt und jetzt nerven sie auch.

Hallways of AlwaysMein Plan für nächsten Sommer ist eine ordentliche Tolle oder der James Dean – Look. Schauen wir mal, was sich machen lässt :haha:
    For the record, hatte bis letzten Februar lange Haare (>schulterlang) und danach verschiedene nichtssagende Kurzhaarfrisuren. Hauptvorteil: Pflegeerleichterung.

Das mit dem Pflegevorteil ist echt supi. War der zweite Vorteil, der mir aufgefallen ist. Der erste war, dass Mütze wieder richtig saßen.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211309  | PERMALINK

Clemente

Barney666Das mit dem Pflegevorteil ist echt supi. War der zweite Vorteil, der mir aufgefallen ist. Der erste war, dass Mütze wieder richtig saßen.

Pflegevorteil, Haare trocknen schneller und der androgenetisch bedingte Verlust der Haare fällt nicht so auf.
    Ich hab das „ab-und-wieder-wachsenlassen“-Spiel ja schonmal durcheerziert, im Moment steh ich wieder vor der Entscheidung, sie abzunehmen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4211311  | PERMALINK

AH

Also Undercut im stramm-völkischen Sinne meinetwegen, aber bei langen Haaren und gerade Frauen ist das in der Konsequenz ähnlich wie Dreadlocken – sieht in praktisch allen Fällen ohne Veränderung (ergo vorher) wesentlich besser aus, völlig überflüssig und selten ästhetisch(er).

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4211313  | PERMALINK

Barney

FInde es immer wieder schön Frauen zu sehen, die Dreads haben, denen das dann auch steht und die dazu noch gut aussehen. Das mag der Bär.

--

Halt dein Maul
    #4211315  | PERMALINK

Tempura

Also ich hab ja mein Capri-blue inzwischen drin….und ich muss sagen, es is der letzte Scheiss, boah!
    Nich nur, dass die Farbe überall is, ausser im Haar.. *boing* …also alles abfärbt (im Gesicht sieht das lustig aus :D)…nein, es hat auch ganz komische Nuancen…von türkis bis aschfahlblau is nu wirklich alles vertreten…
    Ein Glück, dass ich die nächsten zwei Haarwäschen nich vor’s Loch muss… 😛

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4211317  | PERMALINK

aviva228

Seit gestern schwarz und pink 🙂

--

#4211319  | PERMALINK

mors lucis

Ich hätte ja auch Bock, mir die Haare kurz (also 5-10cm) zu schneiden, weil öfters nervend und halt pflegeaufwändig, aber ich fürchte, dass das scheiße aussieht, weil meine Haare enorm fein und ziemlich dünn sind…

#4211321  | PERMALINK

Metalhead66125

Ich hab jetzt einige Shampoos versucht aber mein Haar ist immer noch extrem trocken und Spröhde, so langsam fällt mir nix mehr ein 😕

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #4211323  | PERMALINK

Janus

Ist in den Shampoos Alkohol drin? Ich benutz grad diese hier und bin eigentlich ganz zu frieden.

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4211325  | PERMALINK

Metalhead66125

Puhh das weiß ich ehrlich gessagt net, müsst ich mal schauen, das problem ist halt auch das ich schnell fettige Haare krieg, ich wasch meine immer 3 mal die Woche, sollte eigentlich reichen aber ich weiß ja auch net.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #4211327  | PERMALINK

Bela

Sind nicht in so gut wie absolut allen Shampoos irgendwelche winz-Alkohole enthalten?!

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #4211329  | PERMALINK

NickRoyale

mors lucisIch hätte ja auch Bock, mir die Haare kurz (also 5-10cm) zu schneiden, weil öfters nervend und halt pflegeaufwändig, aber ich fürchte, dass das scheiße aussieht, weil meine Haare enorm fein und ziemlich dünn sind…

Machs nicht, ich habe meine langen und sehr feinen Haare auch abgeschnitten. Im Moment sind sie schulterlang und es sieht echt doof aus. Wenn ich die Haare nicht jeden Tag wasche und ordentlich Schaumfestiger reinpacke, hängen die einfach so schlaff in der Gegend rum.

--

#4211331  | PERMALINK

Tempura

Von aussen kann man sicher schon ne Menge tun für die Pflege…nur, wenn das alles nix bringt, hilft meist Ernährungsumstellung. 🙂
    Weitere nützliche Hilfen können Biotin, Kieselerde, Bierhefe, Zink und Konsorten sein – aus der Drogerie/Apo.
    Auch mal das Blut auf Eisengehalt untersuchen lassen (!)
    Bringt wirklich mehr, als jede Spülung, wenn der Vitaminhaushalt stimmt.

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #4211333  | PERMALINK

Janus

BelaSind nicht in so gut wie absolut allen Shampoos irgendwelche winz-Alkohole enthalten?!

Kann sein, aber je weniger desto besser.
    Und wenn an 2. Stelle der Inhaltsliste gleich Alkohol steht ist das nicht das beste 😀

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #4211335  | PERMALINK

4sk4

mors lucisIch hätte ja auch Bock, mir die Haare kurz (also 5-10cm) zu schneiden, weil öfters nervend und halt pflegeaufwändig, aber ich fürchte, dass das scheiße aussieht, weil meine Haare enorm fein und ziemlich dünn sind…

NEEEIIIIINNN…. tu’s nicht! :aah:

(Anmerkung: Eine Freundin von mir, die ebenfalls sehr feines Haar hat, hat das vor 2 Wochen auch erst gemacht und ist jetzt totunglücklich damit.)

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,206 bis 5,220 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.