Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
der finger sieht so seltsam lang aus
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
h0azTalkpit – neuester beitrag:
Haare von Fleischiiih.
Sowas ist immer toll. So wie damals auf Facebook: Domaniac is going to Bring the Metal back to town.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich trage meine seit Anfang Jahr fesch gegen hinten gewachst. Oder gewichst (dummen Sprüchen vorbeug :haha:)
Allerdings haben meine nicht so viel Volumen wie bei dem Burschen hier. Was das Shampoo angeht: Momentan ist’s das Ei-Öl Shampoo von Rausch. Bin damit recht zufrieden, und meine Haare riechen nach dem Haare waschen immer nach Eierlikör ^^
h0azIch doch auch nicht. Hat sich bis jetzt niemand daran gestört 🙁
Dein Haar ist wundervoll
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SkarrgIst dasn Wintersun shirt? :haha:
Du hast erfasst, womit ich dich auf diesem Bild beleidigen möchte. :haha:
Epidemic Reignder finger sieht so seltsam lang aus
Dass liegt daran, dass meine Finger lang sind…^^
--
FleischDu hast erfasst, womit ich dich auf diesem Bild beleidigen möchte. :haha:
Dass liegt daran, dass meine Finger lang sind…^^
Ich hätte auch gedacht das du etwas mehr fleischlicher aussiehst. 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Mein Favorit aus dem Fotothread dazu:
HatiFleisch = Scarecrow?
Mindfuuuuck!--
BuhmannWas das Shampoo angeht: Momentan ist’s das Ei-Öl Shampoo von Rausch. Bin damit recht zufrieden, und meine Haare riechen nach dem Haare waschen immer nach Eierlikör ^^
Hoffentlich knabberst du deine Haare nicht irgendwann an. 😆
--
BuhmannIch trage meine seit Anfang Jahr fesch gegen hinten gewachst. Oder gewichst (dummen Sprüchen vorbeug :haha:)
Allerdings haben meine nicht so viel Volumen wie bei dem Burschen hier. Was das Shampoo angeht: Momentan ist’s das Ei-Öl Shampoo von Rausch. Bin damit recht zufrieden, und meine Haare riechen nach dem Haare waschen immer nach Eierlikör ^^
Ach so sollte das aussehen? :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Da fährt doch eh nix was wirklich inner nähe ist oder?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Doch!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Zürich ist Krieg. Jedenfalls der Dialekt. 😆 *duck und weg*
--
Jeder schweizer Dialekt, den ich nicht verstehe, ist Krieg.
Mit ein paar davon komme ich ja super klar, bloß kann ich die nicht lokalisieren.[SPOILER]Interessiert mich aber auch genau einen Scheiß *duck* :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.