Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 5,462)
  • Autor

Necrofiend

ClementeWenns überhaupt nicht besser wird, wirklich mal zum Hautarzt gehen.

Ich bin ja im Moment am Überlegen, ob ich nicht auf diese Frisur umschwenken soll (natürlich ohne Schminke oder Blut), saucool ist es definitiv:

Ich fand das irgendwie voll panne.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #4211549  | PERMALINK

Clemente

Ich werd mich wahrscheinlich sowieso auf ziemlich absehbare Zeit von den langen Haaren trennen. Und ich find das wie gesagt sehr cool.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4211551  | PERMALINK

Dubby

wasn das überhaupt für einer? sieht ja aus wie black metal greenday 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4211553  | PERMALINK

Clemente

Mary Goore von Repugnant (am Hells Pleasure 2011).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #4211555  | PERMALINK

Barney

Exakt so wie auf dem Bild oder generell nur die Frisur, bzw. Länge etc.?

--

Halt dein Maul
    #4211557  | PERMALINK

Clemente

Ähnlicher Schnitt wie auf dem Bild (mit dieser Devilock-Tendenz) mit Option auf ähnlich durcheinander (falls du das meinst).

Ich glaube, das wäre recht ähnlich, aber gekämmter (bzw. „stylischer“):

--

#4211559  | PERMALINK

Skarrg

Naja sieht von der Seite her aus wie nen pseudo iro. also halt einfach auf der seite Kürzen und dann wuchern lassen, dann siehts irgendwann schon so aus 😛

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4211561  | PERMALINK

Phyrexian

Langsam sind die Langzeitwirkungen des Testosteron doch spürbar.

Wirkliches Längenwachstum gibt’s seit 2-3 Jahren so gut, wie kaum. Bleibt konstant bei 60-70 cm. Dünner werden sie auch. Und Geheimratsecken beginnen auch langsam, wenn auch noch nicht sichtbar im Normalfall. Da hilft’s wohl auch nicht mehr, dass ich noch nie Haare geföhnt / gegelt / gesprayt / gefärbt habe und sie auch sonst gut mit Kur und Co. pflege.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #4211563  | PERMALINK

Writhe

ClementeÄhnlicher Schnitt wie auf dem Bild (mit dieser Devilock-Tendenz) mit Option auf ähnlich durcheinander (falls du das meinst).

Ich glaube, das wäre recht ähnlich, aber gekämmter (bzw. „stylischer“):

Puh, sieht irgendwie sehr…british aus. Ich würde mit so ner Frise wahrscheinlich unglaublich panne aussehen, ist auch absolut nicht mein Geschmack, ABER es gibt tatsächlich Typen denen sowas sehr gut steht, meinte Frau Mitbewohnerin gerade aus’m Hintergrund und die musses wissen, die hat nen Friseurladen – Was für mich nicht einfach ist, da die an meinen immer rumschnibbeln will.

Bin aber auch drauf und dran die abschneiden zu lassen. Die sind gesund, fallen nicht aus, nerven nicht, ABER ich hab schlicht und einfach nicht keine Lust mehr drauf.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #4211565  | PERMALINK

Skarrg

Ich denke das Clemente mit so einer Frisur sogar ziemlich gut aussehen würde 🙂

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4211567  | PERMALINK

ploepp

BarneyKopfhaut eventuell auch zu trocken? War bei mir so. Hab auch diverse Anti Schuppen Shampoos benutzt ud so wirklich gut wurds nie. Nachdem mir aber gesagt wurde, dass die meisten dieser Shampoos meine Haut nur noch mehr austrocknen würden, bin ich auf Feuchtigskeitsshampoo und -spülung umgestiegen und habe nun kaum noch Probleme.

Ja, das ist wirklich die erste Frage: Ist die Kopfhaut extrem trocken, kannst du es auch mal mit Ölen am Abend vor der morgendlichen Wäsche versuchen (Handtuch auf’s Kopfkissen) und milde Shampoos benutzen, vielleicht Babyshampoo, auf jeden Fall gucken, dass nicht zu vie auf der Inhaltsliste steht (und alles, was fies klingt, ist meistens auch fies ;-)).
    Also: 1. Feuchtigkeit spenden und 2. vor aggressiven Mittelchen schützen. Und nicht zu oft waschen.

Kann aber sicherlich auch an was anderem liegen, bin kein Schuppen-Experte!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #4211569  | PERMALINK

Clemente

WrithePuh, sieht irgendwie sehr…british aus.

Exakt das war mein Gedanke. Und ich stehe irgendwie auf diesen Stil.

WritheBin aber auch drauf und dran die abschneiden zu lassen. Die sind gesund, fallen nicht aus, nerven nicht, ABER ich hab schlicht und einfach nicht keine Lust mehr drauf.

Geht mir ähnlich, plus dass ich spätestens zur ersten Famulatur kurzhaarig auftreten will.

SkarrgIch denke das Clemente mit so einer Frisur sogar ziemlich gut aussehen würde 🙂

Danke 🙂

--

#4211571  | PERMALINK

Barney

ploeppJa, das ist wirklich die erste Frage: Ist die Kopfhaut extrem trocken, kannst du es auch mal mit Ölen am Abend vor der morgendlichen Wäsche versuchen (Handtuch auf’s Kopfkissen) und milde Shampoos benutzen, vielleicht Babyshampoo, auf jeden Fall gucken, dass nicht zu vie auf der Inhaltsliste steht (und alles, was fies klingt, ist meistens auch fies ;-)).
    Also: 1. Feuchtigkeit spenden und 2. vor aggressiven Mittelchen schützen. Und nicht zu oft waschen.

Kann aber sicherlich auch an was anderem liegen, bin kein Schuppen-Experte!

Ich auch nicht, aber Feuchtigkeit hat bei mir echt viel gebracht.

@Clementino: Würd echt gut zu dir passen. Kann was.

--

Halt dein Maul
    #4211573  | PERMALINK

Tripp Den Store

Neuster Schatz in der Sammlung. Ist weicher als die bisherig benutzte, scheint die Haare aber auch in den Griff zu bekommen. Sehr fein.

#4211575  | PERMALINK

Barney

Wollt ich mir auch ne Döse von besorgen. Grade jetzt wo sich meine Nu Nile dem Ende hin zuneigt. Wie ist der Geruch bei der?

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.