Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Ich habe es nie genau nachgemessen, aber bei etwas mehr als 1 cm brauchst du ~ 1,5 Jahre dafür. Wenn du damit die Schulterlänge meinst.
Taillie wäre auch son Traumziel von mir :horns:
Zu dumm, dass mein Deckhaar praktisch nur aus Stroh besteht, ich muss wie eine verrückte Ölen, damits einigermaßen gut aussieht 👿
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Das wären so, wenn man doch mal sich ein paar mm beim Frisenmeister absäbeln lässt zwischendrin, sicher rund 5 Jahre „Arbeit“… Bis ich dahin komme, will ich die erstmal zusammenbinden können, und das lässt noch auf sich warten, auch wenn sich die vordersten Haare an der Stirn langsam mit denen vom Hinterkopf treffen…
Wie hattet ihr das eigentlich damals gemacht beim wachsen lassen? Einfach „Augen zu und durch“, d.h. einfach dem Friseur vollkommen entsagt, oder habt ihr bewusst „nachgeholfen“, also z.B. Seiten und hinten gezielt kürzen lassen, um das Deckhaar nachwachsen zu lassen? Im Moment lass ich einfach seit über einem halben Jahr wachsen, sieht auch einigermaßen bescheiden aus. Kann man die Haare vom Hinterkopf, wenn man dann endlich mal ein Haargummi drüberbekommt, einfach so „mit reinstopfen“ oder sollte man die dann auch „auf eine Länge bringen“? Dann könnte man das auch jetzt schon machen…
😕--
Wieso lässt man sich eigentlich die Haare lang wachsen, wenn es scheisse aussieht?
Für den Metal? Allgemein gefragt und keine persönliche Anfeindung…. 😉
* unversteh *--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich finde (als hetero-Kerl) lange Haare an Kerlen wirklich schön, das hat für mich im Moment nicht so extrem viel mit Metal & Co. zu tun, ich finds einfach schick und will’s auch mal ausprobieren :8)
Gut sieht es aus, wenn man es zusammenbinden kann und später der Zopf dann auch ein paar Zentimeter (so ab 10cm) aufweist 🙂Im Moment sind meine Haare 16-18cm, da passt noch kein Haargummi rein, und da ich leicht wellige und starke Haare habe, steht das ziemlich ab. Daher sieht’s doof aus. Ich finde nur diese „Übergangsphase“ hässlich :aah:was danach kommt, finde ich schon wesentlich besser 😉
--
Ich habe nun von meinem Guhl Zeug auf Balea-Shampoo (jeden Tag Apfel) umgestellt und stelle fest, dass sich an den Seiten (über und neben den Augen) relativ klein gedrehte Locken gebildet haben. Die fallen extrem auf, weil sich der Rest der Haare auf meinem Kopf schon glattgezogen haben…
Was kann man da machen? Hilft da ein anderes Shampoo?--
InnenhochdruckumformerIch habe nun von meinem Guhl Zeug auf Balea-Shampoo (jeden Tag Apfel) umgestellt und stelle fest, dass sich an den Seiten (über und neben den Augen) relativ klein gedrehte Locken gebildet haben. Die fallen extrem auf, weil sich der Rest der Haare auf meinem Kopf schon glattgezogen haben…
Was kann man da machen? Hilft da ein anderes Shampoo?Ich glaub aber nicht dass es mit dem Shampoo zu tun hat…das liegt an deiner Haarstruktur. Bei mir machts keinen Unterschied ob ich Wella professional für 14 Euro oder Balea für nicht mal einen nehme….
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Jahrelang Billig-Shampoo und Billig-Pflege:
[IMG]http://www11.pic-upload.de/24.07.14/ntsfbzklpgw.jpgalso keine Angst davor 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Ich denke, das ist individuell verschieden, wie viel Aufwand und superduper Pflegeprodukte die Haare brauchen. Deswegen ist das immer sone Sache mit den Empfehlungen…
mors lucisIch denke, das ist individuell verschieden, wie viel Aufwand und superduper Pflegeprodukte die Haare brauchen. Deswegen ist das immer sone Sache mit den Empfehlungen…
Ja. Jedes Haar ist anders. Aber ich wollte zeigen dass man damit nichts kaputt machen kann. Bleibt alles dran.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Wow
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Meine Haare sind in letzter Zeit mit einem Alverdeshampoo, Olivenöl und der Wöchentlichen SOnntagswäsche sehr zufrieden, und ich auch 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Und jetzt noch der obligatorische Blondinen witz?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureUnd jetzt noch der obligatorische Blondinen witz?
Und ich habe mich schon gefragt, was du wohl zum Thema Haare beizutragen hast^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNaja…Witze über die Haarfarbe? Hm. Ich war mal Wasserstoffblond (könnte daher kommen ja ^^ vielleicht ist was ins Hürrrn vorgedrungen oO ^^…und es sah dazu grau-en-haft aus)…bin doch aber derselbe Mensch wie mit dunklen Haaren?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Jo, sehen gesund aus. 🙂
--
-
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.