Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,416 bis 5,430 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4211727  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    BubblesNaja…Witze über die Haarfarbe? Hm. Ich war mal Wasserstoffblond (könnte daher kommen ja ^^ vielleicht ist was ins Hürrrn vorgedrungen oO ^^…und es sah dazu grau-en-haft aus)…bin doch aber derselbe Mensch wie mit dunklen Haaren?

    Würde sagen, dass er sich auf die Bilder von Pichvchv bezog 🙂

    Highlights von metal-hammer.de
    #4211729  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    SaroWürde sagen, dass er sich auf die Bilder von Pichvchv bezog 🙂

    Das kann sein. Aber war mal einfach so eingeworfen…heutzutage ist ja jede Veränderung möglich…wenns zünden soll muss man schon direkter werden…z.B.:Stefan Raab – nur echt mit den 52 Zähnen…

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #4211731  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    PichvchvMeine Haare sind in letzter Zeit mit einem Alverdeshampoo, Olivenöl und der Wöchentlichen SOnntagswäsche sehr zufrieden, und ich auch 🙂

    Tolles Haar! 🙂
    Wäscht du wirklich nur 1 x die Woche?

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #4211733  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    4sk4Tolles Haar! 🙂
    Wäscht du wirklich nur 1 x die Woche?

    Danke 🙂 Jop, kommt auch mal vor dass ich sie zweimal die Woche wasche, was allerdings seltener ist, da meine Haare auch nicht so schnell nachfetten.
    Im Moment bin ich auch sehr mit der Sante-Reihe zufrieden, ansonsten benutze ich auch nur Kokos,- Sesam,- und/oder Olivenöl zur Pflege der Haare.

    Btw habe ich mich endlich mal wieder an Dirctions getraut und bin sehr zufrieden bis jetzt (achtung, klischeeselfie :lol:)

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4211735  | PERMALINK

    ill.nino

    Registriert seit: 10.10.2009

    Beiträge: 82

    Sieht eigentlich ganz cool bei dir aus 😀
    Ein mal die Woche waschen geht schon bei Leuten mit nicht so fettiger Kopfhaut, das mache ich auch 😉

    --

    Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
    #4211737  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Danke^^

    Lol, die meisten Leute denken dann auch nur dass man sich nur einmal die Woche wäscht, wenn man sagt, dass man nur einmal die Woche Haare wäscht 😀

    Im momen wieder dabei das Blau rauszuziehen, iwie habe ich schon die Nase davon voll und will back to blond

    Bis vor kurzem sah es noch so aus, an sich sehr hübsch, nur auf Dauer ist es für mich nichts ^^

    Jetzt ist es schon soweit…oh Gott….bin ich froh dass meine Haare die Strapazen so gut mitmachen 😀

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4211739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn ich dir einen Tip geben darf. Zieh den Kajalstrich nicht komplett bis richtung Nase.

    --

    #4211741  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ist das nicht irgendwie Geschmackssache, wie man Kosmetik einsetzt?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4211743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nein, das hat damit nichts zu tun.

    --

    #4211745  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Sondern?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4211747  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Hm ja, denke dass sowas auch Geschmackssache ist 🙂

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4211749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na dann 🙂

    --

    #4211751  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Nochmal was zum Thema Haare, diesmal Frisuren ^^ Bin ich eigentlich die einzige die hier in letzter Zeit spammt? 😀

    Lieblingszopf, ist auch gut für Mützen und Barett (…ich warte auf die Schreibweisendiskussion :D) , allerdings bekommt man dabei immer gut Knoten in den Händen und die Arme werden schwer nach einer gewissen Zeit

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #4211753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sieht gut aus. Außer einem Pferdeschwanz mache ich mit keine Frisuren^^

    --

    #4211755  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Danke ^^ Pferdeschwanz trage ich eher selten, da ich entweder mit der Zeit Kopfschmerzen bekomme oder mir die Haare einklemme wenn ich den zu niedrig ansetze. Da kommen Flechtfrisuren ganz gelegen, auch wenn die mehr Aufwand und Übung bedeuten ^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,416 bis 5,430 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.