Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare
-
AutorBeiträge
-
Bürste mit Wildschweinborsten und dazwischen die Standartö-Plastiknoppen. Damit kriegt man alles durch und empfinde sie auch als schonend.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deNö, gebürstet wird da wenig.
Hab wellige Haare, knapp bis ans Kinn. Ich kämme mit den Fingern, das geht fix und reicht. Wenn ich mal den „glatt-abgeleckt-meinehaareglänzensodassmeinkopfaussiehtwieeineweihnachtskugel“-Look haben will, hab ich so eine Bürste mit abgerundeten, dicken Holzstiften, die die Haare einfach nur entwirren, Kopfhaut massieren (nach Verpackung) und in eine Richtung legen.
Das vermeidet diesen ausgefransten, „matten“ Look (wie ich’s beim Parabelritter gesehen hab, als er aufm Breeze vor mir lief), der einfach nur nach kaputten Haaren im Endstadium aussieht.--
InnenhochdruckumformerNö, gebürstet wird da wenig.
Hab wellige Haare, knapp bis ans Kinn. Ich kämme mit den Fingern, das geht fix und reicht. Wenn ich mal den „glatt-abgeleckt-meinehaareglänzensodassmeinkopfaussiehtwieeineweihnachtskugel“-Look haben will, hab ich so eine Bürste mit abgerundeten, dicken Holzstiften, die die Haare einfach nur entwirren, Kopfhaut massieren (nach Verpackung) und in eine Richtung legen.
Das vermeidet diesen ausgefransten, „matten“ Look (wie ich’s beim Parabelritter gesehen hab, als er aufm Breeze vor mir lief), der einfach nur nach kaputten Haaren im Endstadium aussieht.Den find ich eh scheiße :lol:, danke schon mal für die Antworten bei mir gehen se grade bis jetzt nur bis zur Augenbraue, lasse sie jetzt etwa 5 Monate wachsen, damals von null.
--
Zwischenstand: Inzwischen ist ein einigermaßen solider Pferdeschwanz machbar, einige Strähnen vorne sind immer noch zu kurz.
Kommt es nur mir so vor oder sind lange Haare bei Hipstern auf dem Vormarsch und bei den Metalern fallen die Matten?
Und was empfindet ihr als die ideale Länge bei Männern? Gerade so, dass sie zusammengebunden werden können? Zwischen den Schulterblättern? Mittlerer Rücken?--
Innenhochdruckumformer
Kommt es nur mir so vor […] und bei den Metalern fallen die Matten?Die werden halt älter 😉
InnenhochdruckumformerZwischenstand: Inzwischen ist ein einigermaßen solider Pferdeschwanz machbar, einige Strähnen vorne sind immer noch zu kurz.
Kommt es nur mir so vor oder sind lange Haare bei Hipstern auf dem Vormarsch und bei den Metalern fallen die Matten?
Und was empfindet ihr als die ideale Länge bei Männern? Gerade so, dass sie zusammengebunden werden können? Zwischen den Schulterblättern? Mittlerer Rücken?Weil ja alle Metaler lange Haare haben/hatten. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiWeil ja alle Metaler lange Haare haben/hatten. ^^
Das ist zumindest nach außen hin identitätsstiftend, wird aber zunehmend seltener wie Kutten tragen.
--
Meine Haare gehen bis etwas überhalb des Mittelrückens.
Musste mir deswegen in der Schule auch alle 2Tage die Frage stellen lassen, ob ich ein Junge oder Mädchen sei…
Was erträgt man nicht alles für ne schöne Metal-Matte :8)
Ich kann allerdings verstehen, wenn viele Metalheads kurze Haare tragen, einfach weil es auch praktischer ist (zum Beispiel beim Thema Haare trocknen). Andere müssen ja auch von Berufs wegen kurze Haare tragen.
Trotzdem find ich es schade, dass es immer weniger Metaller mit langen Haaren gibt.
@lifeeternal : Ich find den eigentlich ganz cool, scheint ein sympathischer Kerl mit (meistens) intelligenten Ansichten zu sein 🙂
Alles Geschmacksache, nicht wahr?--
"There's got to be just more to it than this, or tell me, why do we exist? I'd like to think that when I die, I'd get a chance, another time" Iron Maiden, infinite Dreams Fakten über mich: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?26142-25-willkuerliche-Fakten-zu-eurer-Person!/page59&highlight=Faktenmors lucisDie werden halt älter 😉
Was haben lange Haare mit dem Alter zu tun?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie fallen halt bei vielen aus (bei mir auch immer mehr), brechen ab und wachsen oft auch nicht nach.
Nicht jeder hat die Eier und Fuck Off-Einstellung den Nifelheim/Gildo Horn Look zu rocken.PS: Bin jetzt mitte 20 und hab schon gut ausgeprägte Geheimratsecken.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]PS: Bin jetzt mitte 20 und hab schon gut ausgeprägte Geheimratsecken.
Yep. Bin auch gerade in dem vermutlich letzten Anlauf meines Lebens mir nochmal lange Haare wachsen zu lassen. Im Notfall geh ich zu Dr. Klenk !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Also wenn ich mir die Haare abschneide, dann werden die nie mehr lang werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin da ehr so ein ganz oder gar nicht Typ und lasse sie noch lang bis mir die Stirn eindeutig zu hoch wird. Werde sie dann einfach abrasieren und man hat für immer seine Ruhe. Glatze macht halt alt, das finde ich schade. Werde mir dann aber einen geilen Bart stehen lassen, dann passt das.
Von Alpecin und abenteuerlichen Frisuren um Haarausfall zu verstecken halte ich gar nix. Einfach damit abfinden ist wohl das Beste.
Habe einen Freund, dem sind mit 15 die Haare ausgegangen, der trägt schon immer eine Glatze und bei dem siehts auch cool aus, einfach weil er dazu steht.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Jo, ich hab sie mir vor ca 2 Jahren abgeschnitten, dachte auch, dass ich anschließend nie wieder lange Haare haben werde und zwischenzeitlich doch nochmal Lust drauf bekommen, ich lasse es einfach mal auf nen Versuch ankommen.
Von Alpecin und abenteuerlichen Frisuren um Haarausfall zu verstecken halte ich gar nix.
Natürlich nicht, war auch ein Scherz 😛 … Wachstumsphasen mit Mauscursor in die Länge ziehen 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Infernal OverkillerAabenteuerlichen Frisuren um Haarausfall zu verstecken
Hatte neulich mal diese alte 3. Weltkriegs Pseudodoku vom Guido Knopp geguckt. Das Tollste daran waren diese großartigen „Comp over“-Frisen die Kohl und andere Politiker zu der Zeit getragen haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrins, ich habe noch einen ca. 60cm langen Zopf von mir in der Vitrine liegen…..falls jemand Bedarf hat sich nen Fiffi zu klöppeln. 😉
Aktuell hab ich die Haare bis zum Hintern, in Straßenköterblond.--
Can you feel the Music? Yes, I can!!! -
Schlagwörter: Fetisch Thread, Männer und ihre Haare
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.