Haare

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,431 bis 5,445 (von insgesamt 5,462)
  • Autor
    Beiträge
  • #4211757  | PERMALINK

    Innenhochdruckumformer

    Registriert seit: 15.12.2013

    Beiträge: 49

    Macht das ganze Gefärbe nicht die Haare ein wenig kaputt?
    Ich studier ja Maschbau, und lernt man ja, dass wenn man was mit einer glatten Oberfläche infiltrieren will, man diese erst beseitigen muss… Was man ja bei Haaren nicht unbedingt will :O
    Seit nun über einem Jahr habe ich keinen Haarschnitt mehr über mich ergehen lassen und die ersten Strähnen sind schon am Kinn angelangt 😀 Pferdeschwanz geht schonmal, nur die Strähnen über der Stirn sind noch nicht lang genug und werden mit Haarklemmen in passender Farbe (also rotblond) fixiert 😀
    Noch kein Spliss auszumachen, nur fühlen sich die Haare am Ende vom Zopf hart und rau an. Bis zum Friseur wart ich glaub ich trotzdem nochmal ^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4211759  | PERMALINK

    ill.nino

    Registriert seit: 10.10.2009

    Beiträge: 82

    Kommt drauf an. Für permanente Tönungen muss die Schuppenschicht in der Tat geöffnet werden, was das Haar recht gut kaputt macht, aber es gibt auch auswaschbare Tönungen, die die Schuppenschicht nicht angreifen. Dauergefärbte Haare sind auch meist kaputt (meine waren es zumindestens), aber mit Pflege kann man da ganz gut gegensteuern.

    Rotblonde Haare sind ja ziemlich selten, da bin ich schon ein wenig neidisch.

    Flechtwerke sind toll, so einen kriege ich mittlerweile im Handumdrehen hin, das ist reine Übungssache. Außerdem kann man dazu Mützen tragen, im Gegensatz zu Dutts.

    --

    Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.
    #4211761  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    ill.nino
    Außerdem kann man dazu Mützen tragen, im Gegensatz zu Dutts.

    Beanie anyone? Je nachdem wie lang und schlabberig die sind, kann man damit ggf. sogar Amy-Winehouse-Tollen unbeschadet bedecken^^

    Bei flechtzöpfen steht mr leider im Weg, dass ich nicht hinterrücks über Kopf flechten kann und deswegen immer nur so einen seitwärts gerichteten Flechtzopf hinkriege, der immer zu locker sitzt. Habe den Vorteil des Flechtzopfs gerade bei noch nassen Haaren zu schätzen gelernt, da ich keinen Fön und meist auch keine Zeit habe, die zuhause im Warmen trocknen zu lassen und offene nasse Haare draußen und unter der Mütze ziemlich eklig am Kopf/Nacken/Schulter sein können.

    #4211763  | PERMALINK

    Innenhochdruckumformer

    Registriert seit: 15.12.2013

    Beiträge: 49

    Ich hab lange echt meine Haare färben wollen. Bin jetzt um die 20, und als rothaariger Junge hat man’s echt nicht leicht in der Schule… Jetzt wachsen die in Natur raus 🙂

    Vergleichsbilder zu finden ist echt schwer (mit Kerlen drauf statt Frauen so gut wie unmöglich), das hier trifft’s ganz gut, meine sind noch ein wenig mehr in Richtung Blond (und minimal weniger rot) (auch wenn das wirklich extreeeeem vom Licht/Zeit seit der letzten Wäsche abhängt…) : [IMG]http://i1276.photobucket.com/albums/y467/teethcollide/Karen-Gillan-Amy-Pond-026_zps7a5aad86.jpg

    Beany hab ich schonmal ausprobiert, ist in der Übergangsphase mal ganz nett, aber nichts auf Dauer. Mir werden bei Kopfbedeckungen jeglicher Art die Haare viel zu schnell fettig, so schnell komm ich mit dem Waschen von Mütze und Kopf garnicht mehr hinterher…

    --

    #4211765  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Wärst du eine Frau, hättest du mit der Farbe bestimmt gleich ne Handvoll Forenmitglieder am Rock hängen^^

    #4211767  | PERMALINK

    Innenhochdruckumformer

    Registriert seit: 15.12.2013

    Beiträge: 49

    Mit ein paar Bier zu viel übersehen bestimmt der ein oder andere dass ich ein Kerl bin ^^
    Wie aufm Breeze, wo wir den Verfolgern eines kleinen, zierlicheren männlichen Mitmenschens klarmachen mussten, dass er wirklich ein Kerl, nur mit langen Haaren, war 😀

    --

    #4211769  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Mir hat mal die Bibliothekarin die Herrentoilette aufschließen wollen, als ich sie darauf aufmerksam machte, dass das die falsche Tür sei, hat sie irgendwas mit „diese neumodischen Frisuren heutzutage“ gestammelt, dabei finde ich 0815 runterhängende glatte lange Haare jetzt nicht allzu neumodisch oder irritierend. Immerhin hat sie mir dafür aus lauter peinlicher Berührtheit das Kopiergeld erlassen :haha:

    #4211771  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ihr Noobs müsst fürs Kopieren bezahlen? 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4211773  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    In der Stadtbibliothek schon. Sowas ist doch Standard, meine ich…

    #4211775  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    InnenhochdruckumformerMit ein paar Bier zu viel übersehen bestimmt der ein oder andere dass ich ein Kerl bin ^^

    Hoffst du darauf? 😛

    #4211777  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SaroHoffst du darauf? 😛

    😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #4211779  | PERMALINK

    Innenhochdruckumformer

    Registriert seit: 15.12.2013

    Beiträge: 49

    Hihi, wenn ich mich dabei auch irgendwie wegdröhne, dass mir das egal ist (Alkohol funktioniert nicht, da werd ich nur depressiv und penne ein)… Warum nicht? 😆
    Egal, erlaubt ist, was gefällt :p
    😉

    --

    #4211781  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Innenhochdruckumformer
    Egal, erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt :p
    😉

    Aber natürlich haste recht 🙂 Der Satz war halt nur ’ne Steilvorlage 😉

    #4211783  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    Mal ne blöde Frage, benutzt ihr mit langen Haaren alle ne Bürste? Ich seh ne Menge Frauen sich im Minutentakt die Haare bürsten, kann mir das bei Männern mit langen Haaren allerdings nicht wirklich vorstellen. Lass sie mir gerade wieder wachsen, die längste Länge die ich hatte, war vor etwa 6 Jahren bis zum Kinn, da hab ich sie auch ganz normal gekämmt und es überlebt.

    --

    #4211785  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Also ich verwende auch eine Bürste und verwende sie genau zwei mal am Tag, nämlich morgens und abends.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,431 bis 5,445 (von insgesamt 5,462)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.