Haare ab!!! :( How Shocking!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Haare ab!!! :( How Shocking!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #14931  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    😯 Ich muss gleich leider genau deswegen zum Frisör 😥 😥
    Hab deswegen erst letztens ne Absage nach nem Vorstellungsgespräch gekriegt 😥 😥
    Also gebt mir euren Segen, damit ich stark sein kann.

    Wer von euch ist/war/wird auch davon betroffen (gewesen (sein)) (sein)???

    P.S.: Von nun an hasse ich alle Langhaarfeinde!!!

    €: Ich lasse sie seit dem 7.8.2004 wachsen, war zwischendurch dreimal Spitzen schneiden.

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    Highlights von metal-hammer.de
    #1056809  | PERMALINK

    Chaot A.D.

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 498

    Ich hab sie mir vor ungefähr nem Jahr abscheinden lassen, weil sie beim Wasserball extrem gestört haben…

    Wie du liest lebe ich immer noch (is nur manchmal schade beim bangen).

    --

    --- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497
    #1056811  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ich hatte die früher auch schulterlang, hab sie aber abgeschnitten, weil ich keine lust mehr drauf hatte. Jetzt gehen die mir vorne über die augen und an den seiten über die Ohren so als kleine Vorstellungshilfe (geiles neues Wort^^). Und jetzt finde ich es besser als vorher.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1056813  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    ich hatte se bis zum arsch, dann sind se mir ausgefallen und ich hatte ne glatze.

    das war im november 2004 und inzwischen sind se wieder schulterlang.

    Und ich habe ebenfalls überlebt 🙂

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #1056815  | PERMALINK

    queenie

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 1,113

    Tragt sie doch einfach alle so wie zB unser Basti (auf den Purity-Band-Fotos); das sieht cool aus und jede Firma nimmt einen 🙂

    --

    satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #1056817  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wofür bewirbst du dich denn? Gibt ja schon Berufe, bei denen lange Haare störend sind (oder gar gefährlich).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1056819  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Ich hab eh kurze Haare, von daher …..
    lang geht bei mir aucht nicht, weil Locken.

    Mein Bruder hat sie sich vor 3 Jahren abschneiden lassen – waren vorher auch Schulter-lang. Sieht aber jetzt wesentlich besser aus.

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1056821  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ích kenne Leute die schon im BASF – Management waren ( als Student) und keine Probleme mit der Matte hatten. Und DJ Morti ist Koch und hat lange Haare. Solange sie gut gepflegt aussehen dürfte das kein Thema sein^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1056823  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    BombenlegerÍch kenne Leute die schon im BASF – Management waren ( als Student) und keine Probleme mit der Matte hatten. Und DJ Morti ist Koch und hat lange Haare. Solange sie gut gepflegt aussehen dürfte das kein Thema sein^^

    Im Personen- und Sachschutz allerdings schon oder wenn du an einer Drechselmaschine arbeiten musst etc. Da kann man die Arbeitgeber schon verstehen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1056825  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Wachschutzt stimmt, aber z. Bsp. bei ner Drechselmaschine ann kam die Haare verknoten und ein Haarnetz drübermachen, ich denke mal Frauen dürfen auch diese Berufe mit längeren Haaren ausüben, oder 😉

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1056827  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    BombenlegerWachschutzt stimmt, aber z. Bsp. bei ner Drechselmaschine ann kam die Haare verknoten und ein Haarnetz drübermachen, ich denke mal Frauen dürfen auch diese Berufe mit längeren Haaren ausüben, oder 😉

    Ja, klar gibt es da Methoden sich relativ gut zu schüzten, aber man kann Arbeitgebern keinen Vorwurf machen, wenn sie die Regel aufstellen, keine langen Haare an dieser Maschine. Das hat dann natürlich auch für Frauen zu gelten.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1056829  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ja gut, in so einem Fall ist es natürlich besser Stoppelfrisuren einzustellen, bleibt allerdings die Frage wo sich der Threadersteller eig. beworben hat^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1056831  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    queenieTragt sie doch einfach alle so wie zB unser Basti (auf den Purity-Band-Fotos); das sieht cool aus und jede Firma nimmt einen 🙂

    Oh danke 🙂

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1056833  | PERMALINK

    queenie

    Registriert seit: 11.02.2005

    Beiträge: 1,113

    Machine Head-Basti

    queenie

    Tragt sie doch einfach alle so wie zB unser Basti (auf den Purity-Band-Fotos); das sieht cool aus und jede Firma nimmt einen 🙂

    Oh danke 🙂
    ich finde das is der sinnvollste schnitt für erwerbstätige metaller/rocker, die nicht bier ausschenken oder verstärker schlebben 😉

    --

    satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #1056835  | PERMALINK

    Kamikaze Kid

    Registriert seit: 14.12.2005

    Beiträge: 224

    Machine Head-Basti

    queenie

    Tragt sie doch einfach alle so wie zB unser Basti (auf den Purity-Band-Fotos); das sieht cool aus und jede Firma nimmt einen 🙂

    Oh danke 🙂

    Ich habs jetzt hinter mir, ich sehe eigentlich wirklich gut aus, sobald meine Probezeit vorbei sein wird, wenn ich erstmal nen Platz hab, kann ich sie auch wieder wachsen lassen. Hab mir die Fotos jetzt auch mal angesehn, Ähnlichkeit besteht jetzt tatsächlich^^

    Ich bewerbe mich übrigens für Industriekaufmann und Kaufmann im Groß- und Außenhandel

    Sobald ich mal ein Foto von mir und meiner jetzigen Frisur hab stell ichs mal rein.

    --

    Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.