!!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,982)
  • Autor

HaeaeaeN

Grindelwald

DanielHB

Grindelwald

DanielHB

Meine Haare sehn auch irgendwie total scheisse aus im moment… Naja lass se halt grad ein wenig lang wachsen und in moment isses noch auf „Emolänge“ 🙄
    Muss die immer nach hinten kämmen damits nicht nach emo aussiet 😡

Sei froh, dass deine Haare wenigstens nicht grün-blond-rot-braun sind.
    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    Ja, das wäre mir glaub ich auch zu bunt…
    So laufen ja normalerweise nur bunte Punkerkinder rum 😈

😐

Ich hab über das rausgewachsene Grün-Schwarz ( Grün ist teilweise auch rausgewaschen worden und drunter kam Blond zum Vorschein / Naturhaarfarbe Braun ist nachgewachsen) chemische rote Farbe drüber gehaut um eine halbwegs einheitliche Haarfarbe zu bekommen, hat auch anfangs geklappt, aber davon wurden die Haare total kaputt..
    Und jetzt nach und nach wäscht sich das raus. -.- Und jetzt sehen sie erst scheiße aus.

Ey.. .wie oft hast das jetz schon erzählt?^^

naja.. MEINE HAARE SIND IMMERNOCH SCHEISSE AAAAAH!!!1111elfeinseinself

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    Highlights von metal-hammer.de
    #430063  | PERMALINK

Grindelwald

HäääN

Grindelwald

DanielHB

Grindelwald

DanielHB

Meine Haare sehn auch irgendwie total scheisse aus im moment… Naja lass se halt grad ein wenig lang wachsen und in moment isses noch auf „Emolänge“ 🙄
    Muss die immer nach hinten kämmen damits nicht nach emo aussiet 😡

Sei froh, dass deine Haare wenigstens nicht grün-blond-rot-braun sind.
    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    Ja, das wäre mir glaub ich auch zu bunt…
    So laufen ja normalerweise nur bunte Punkerkinder rum 😈

😐

Ich hab über das rausgewachsene Grün-Schwarz ( Grün ist teilweise auch rausgewaschen worden und drunter kam Blond zum Vorschein / Naturhaarfarbe Braun ist nachgewachsen) chemische rote Farbe drüber gehaut um eine halbwegs einheitliche Haarfarbe zu bekommen, hat auch anfangs geklappt, aber davon wurden die Haare total kaputt..
    Und jetzt nach und nach wäscht sich das raus. -.- Und jetzt sehen sie erst scheiße aus.

Ey.. .wie oft hast das jetz schon erzählt?^^

naja.. MEINE HAARE SIND IMMERNOCH SCHEISSE AAAAAH!!!1111elfeinseinself

Was kann ich dafür, dass die anderen nicht nachlesen? ^^

Meine auch. 😐

--

#430065  | PERMALINK

Eat em

@HäääN

Ich hab nochmal in einem Forum alles durchsucht und gelesen und vielleicht solltest du mal die Brillant Care Spülung von Sante kaufen, die müsstest du im DM bekommen und ziemlich viele schreiben, dass die echt gut sein soll.
    Die könntest du entweder immer verwenden oder 1-2mal die Woche als Kur (also einfach eine halbe Stunde oder so einwirken lassen).

Das Öl tust du immer ins feuchte Haar, oder?
    Denn im trockenen Haar soll das auch eher austrocknet wirken.

Wenn du keine fettigen Haare hast, dann kannst du auch einfach mal das Shampoo weglassen.
    Oder, du packst dir die Spülung ins Haar, lässt sie einwirken und shäumst dann nur den Ansatz an, mit gaanz wenig Shampoo und spülst das dann zusammen mit der Spülung aus.

@Dr. Schiwago

Gutes Shampoo?
    Wenns billig sein soll, dann hol dir ein Shampoo von Alverde (DM Hausmarke) oder ein Babyshampoo.
    Und sonst, schau dich in Reformhäusern um und probier rum.
    In Reformäusern sind sogut wie alle Shampoos gut, ohne schlimme Tenside und ohne Silikone sowieso.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430067  | PERMALINK

Grindelwald

Eat ‚@HäääN

Ich hab nochmal in einem Forum alles durchsucht und gelesen und vielleicht solltest du mal die Brillant Care Spülung von Sante kaufen, die müsstest du im DM bekommen und ziemlich viele schreiben, dass die echt gut sein soll.
    Die könntest du entweder immer verwenden oder 1-2mal die Woche als Kur (also einfach eine halbe Stunde oder so einwirken lassen).

Wenn du keine fettigen Haare hast, dann kannst du auch einfach mal das Shampoo weglassen.
    Oder, du packst dir die Spülung ins Haar, lässt sie einwirken und shäumst dann nur den Ansatz an, mit gaanz wenig Shampoo und spülst das dann zusammen mit der Spülung aus.

@Dr. Schiwago

Gutes Shampoo?
    Wenns billig sein soll, dann hol dir ein Shampoo von Alverde (DM Hausmarke) oder ein Babyshampoo.
    In Reformäusern sind sogut wie alle Shampoos gut, ohne schlimme Tenside und ohne Silikone sowieso.

Babyshampoos haben aber nicht alle unbedingt tolle Inhaltsstoffe..

--

#430069  | PERMALINK

Eat em

Grindelwald

Eat ‚

@HäääN

@Dr. Schiwago

Gutes Shampoo?

Babyshampoos haben aber nicht alle unbedingt tolle Inhaltsstoffe..

Das stimmt.
    Aber mir war grad nicht danach wieder alles aufzulisten was nicht gut ist, oder die Shampoos rauszusuchen die nicht gut sind. 😐
    Ich denke Dr. Schiwago wirds mir nicht so übel nehmen.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430071  | PERMALINK

Grindelwald

hmm.. Soll ich’s mit Henna versuchen? 😐

--

#430073  | PERMALINK

Eat em

ja.

henna ist toll. 🙂

--

#430075  | PERMALINK

Grindelwald

Aber ich hab angst, dass es nicht hinhaut oder sogar noch schlimmer wird.. ^^

--

#430077  | PERMALINK

Daray

Grindelwaldhmm.. Soll ich’s mit Henna versuchen? 😐

Naja, wenn sie gut aussieht und nett ist, warum nicht 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #430079  | PERMALINK

Grindelwald

Daray

Grindelwald

hmm.. Soll ich’s mit Henna versuchen? 😐

Naja, wenn sie gut aussieht und nett ist, warum nicht 😉
    o0
    Du spinnst..

--

#430081  | PERMALINK

Eat em

GrindelwaldAber ich hab angst, dass es nicht hinhaut oder sogar noch schlimmer wird.. ^^

Eigentlich kann man nichts falsch machen.
    Und die Farben die man damit erzielen kann können eigentlich auch nicht sooo daneben gehen.
    Wie willst du sie denn färben, rot?

--

#430083  | PERMALINK

Grindelwald

Eat ‚

Grindelwald

Und die Farben die man damit erzielen kann können eigentlich auch nicht sooo daneben gehen.
    Ich hätte gerne so rotbraune Haare. Einfach irgendwas rotes, was nah an meiner Naturhaarfarbe ist.. (Mittelbraun) 🙂
    (Aber es gibt einige bei denen Henna auf blondierten Haaren gewaltig daneben gegangen ist. )

--

#430085  | PERMALINK

Eat em

Grindelwald

Eat ‚

Grindelwald

Ich hätte gerne so rotbraune Haare. Einfach irgendwas rotes, was nah an meiner Naturhaarfarbe ist.. (Mittelbraun) 🙂
    (Aber es gibt einige bei denen Henna auf blondierten Haaren gewaltig daneben gegangen ist. )

Aber deine Haare sind doch jetzt nicht mehr blond, oder?

Bei meiner Freundin will das auch nicht wirklich, aber bei ihr scheint das einfach nicht zu färben.

--

#430087  | PERMALINK

Grindelwald

Jein. Das rot ist teilweise so stark rausgegangen, dass es schon fast wieder blond ist.. (Aber nur mit einem zugedrücktem Auge.. ^^ )

--

#430089  | PERMALINK

HaeaeaeN

sollte man Spülung bei jedem Duschen benutzen wenn man etwa jeden 2ten Tag duscht (evtl. auch 2 Tage hintereinander, z.B. am Wochenende wenn man weg war oder so)

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 1,982)

Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.