Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
ne da müsste ichs o überdicht sein das ich das machen würde. und wenn man mal richtig am sack ist is man zu gar nichts mehr in der lage ausser wie n sack mehl am boden rum zu liegen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Raidge
Antagonism
s4tyrIc0n
newjunki
HäääN
s4tyrIc0n
kurze haare… hab se eig. lange zeit lang getragen (u.a. mit pferdeschwanz) aber dann irgendwann besoffen abrasiert
SO besoffen bzw. doof war ncoh net mal ich O____o
Also man kann ja besoffen sein, aber das man solche Sachen macht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da muss doch der Verstand überhaupt nicht mehr existieren……
naja, wir habens zu fünft oder so gemacht… der gruppendruck und so, ihr wisst ja 😉
also wir haben im besoffnen kopp mal beinah nem kumpel die haare abrasiert.der wär damit nich einverstanden gewesen.aber freiwilig im suff?.kann ich mir nich vorstellen.sorry
Im Suff geht alles!! Vielleicht musste man sich jmd erstmal Mut antrinken. 😉
ich kann mich ja noch mal selber zitieren 😉
s4tyrIc0n
nö, um das mal aufzulösen, ich hatte schon lust dazu und ich bereus auch nicht… der entschluss dazu kam zwar eher kurzfristig, aber ich hab mir halt gedacht, bevor ich das stück für stück mache und rumrenne wie n emo zieh ichs lieber richtig durch und rasier sie gleich ganz ab… ich wollte nämlich eh kürzere haare!…und ich würde es präziser „aus einer bierlaune heraus“ und nicht unbedingt „besoffen“ formulieren.
War halt irgendwie mal zeit für was anderes, und das ist mir dann an diesem abend gekommen…
Außerdem wars das alleine schon wert um den Gesichtsausdruck meiner Mom am nächsten tag zu sehen 😆--
Meine Haare leiden zur Zeit. 😥
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHaare sind seit 2 monaten wech… mein ganzer stolz… mein leben… meine religion… meine haare!!!!
Tja das hat man nun davon wenn man andauernd mit Oi Skins rumhängt und ne wette mit ihnen eingeht…. ich lass sie wieder wachsen…. und diesesmal noch länger….bis zum arsch und noch weiter…--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Meine Haare sind seit gestern geglättet….EinTraum! Samtig weich un ÜBERHAUOT NICHT MEHR LOCKIG!!! *schwärm*… 😀
--
I don´t like the drugs, but the drugs like me- Marilyn MansonHabe für Metal Verhältnisse recht kurze Haare (gerade mal bis Hals!) und vorne etwas zur Seite gemacht aber überlege sie vielleicht auch mal auf gute Länge zu bringen 🙂
War gestern beiim Frisör – leider waren es paar cm mehr als die Spitzen, aber dafür ists jetzt ’ne bessere Basis zum wachsen, da an der Seite jetzt genau so lang.
Hab sie schulterlang, neulich erst wieder abgeschnibbelt und schwarz gefärbt…
Wenn sie zu lang werden, nervts mich einfach nur noch.
Bei Männern dürfen sie aber gern bis über den Allerwertesten hinausragen :mrfinger:
--
also würde sich mein mann die haare im suff abrasieren, wär das ein scheidungsgrund 😯
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaalso würde sich mein mann die haare im suff abrasieren, wär das ein scheidungsgrund 😯
Sag das nicht zu laut…nicht das er sich in 30 Jahren an diesen Satz erinnert und es sich so ganz einfach machen will
😉
--
DNatureHaare sind seit 2 monaten wech… mein ganzer stolz… mein leben… meine religion… meine haare!!!!
Tja das hat man nun davon wenn man andauernd mit Oi Skins rumhängt und ne wette mit ihnen eingeht…. ich lass sie wieder wachsen…. und diesesmal noch länger….bis zum arsch und noch weiter…idiot!!!
👿
Nix geht über nen gepflegten Stoppel!
Plegeleicht ohne Ende; und da stehen die „Katzen“ wirklich drauf 🙂Metal = versüffte Langhaarmähne?
Ne Danke 🙂--
Camel.Filter
Metal = versüffte Langhaarmähne?
Ne Danke 🙂Ja bitte ^^
Sind dann halt kleine Zottelbären, toll 🙂
--
YouR ShadoW
Camel.Filter
Metal = versüffte Langhaarmähne?
Ne Danke 🙂Ja bitte ^^
Sind dann halt kleine Zottelbären, toll 🙂
Also ne!
Dat is ja schon bissle pervers.P.S.: Ich hatte mal ne Freundin, die hatte wirklich enorme Haarpracht.
Super einfach anzuschauen.
Aber ich konnt mit der net normal schlafen ( Also schlafen im eigentlichen Sinne, net Beischlaf:-) ).
Ständig hatt ich da irgendwelche Haare in den Ohren, in der Nase, kommplett im Gesicht oder so.( Sie war dann morgens immer schön ausgeschlafen, aber ich wie gerädert :-))
Dat ging gar net auf Dauer. 🙂--
Heh die Wette konnte nicht schief gehen… ist sie aber 😀
War voriges Jahr bei der WM… Deutschland – Italien: Nachspielzeit 2. Halbzeit… kurz vor ende meinte ich nur das ich meine Haare drauf verwette das Deutschland es zumindest bis zum elfmeterschießen schafft… einer der Ois stimmte zu, wenn deutschland es geschafft hätte würde er sich 3 jahre die haare net schneiden… naja der rest ist geschichte… kurz nachdem wir eingeschlagen hatten fiel das 1:0 für Italen… Fuck Off 😥
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Nichts mehr mit Haareziehen
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger. -
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.