Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
HäääNVerpisst euch aus meinem Leben mit eurem schönen Haar -.-
….
nö.
Wie geht’s deinem?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SkáldEntschuldigt die Qualität, aber ich musste auf eine Handykamera zurückgreifen, meine eigene ist seit Monaten Schrott.
verdammt sind die geil!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Eat ‚
HäääN
Verpisst euch aus meinem Leben mit eurem schönen Haar -.-
….
nö.
Wie geht’s deinem?
Scheiße, wie immer^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!was macht ihr eigentlich gegen antennen (diese einzelnen haare die abstehen… vor allem wenn man nen zopf hat… also oben… auf dem kopf meine ich)?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltewas macht ihr eigentlich gegen antennen (diese einzelnen haare die abstehen… vor allem wenn man nen zopf hat… also oben… auf dem kopf meine ich)?
… die sind bei mir meist extremst ausgetrocknet, sodass sie sich schon richtig borstig anfühlen. Deswegen reiß ich sie aus Wut raus^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Heavy_Malte
was macht ihr eigentlich gegen antennen (diese einzelnen haare die abstehen… vor allem wenn man nen zopf hat… also oben… auf dem kopf meine ich)?
… die sind bei mir meist extremst ausgetrocknet, sodass sie sich schon richtig borstig anfühlen. Deswegen reiß ich sie aus Wut raus^^
schlecht… dass sind ja haare die sowieso schon zu kurz sind… sosnt würden die ja nicht rausstehen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1TJa, ich habe es endlich geschafft:
Meine Haare sind splissfrei. Sowohl was Spitzen als auch den Rest des Haares anbetrifft. Leider sind sie den Sommer über etwas brüchig geworden, aber vllt liegt es nur daran, dass ich mittlerweile einen zweiten Haargummi reinmachen muss. Sonst hängt mir der Zopf im Gesicht beim Vornüberbeugen.
Dagegen kämpfe ich momentan mit der Balea Feuchtigkeitsspülung an und hoffe auch gute Ergebnisse.
Mittlerweile bin ich dank guter Pflege und neuer Sockentaktik auf einen 8 Tage Waschrhythmus gekommen.
Hoffen wir mal, dass der Winter meinen Haaren nicht zu sehr zusetzt.Bilder folgen bald.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistTJa, ich habe es endlich geschafft:
Meine Haare sind splissfrei. Sowohl was Spitzen als auch den Rest des Haares anbetrifft. Leider sind sie den Sommer über etwas brüchig geworden, aber vllt liegt es nur daran, dass ich mittlerweile einen zweiten Haargummi reinmachen muss. Sonst hängt mir der Zopf im Gesicht beim Vornüberbeugen.
Dagegen kämpfe ich momentan mit der Balea Feuchtigkeitsspülung an und hoffe auch gute Ergebnisse.
Mittlerweile bin ich dank guter Pflege und neuer Sockentaktik auf einen 8 Tage Waschrhythmus gekommen.
Hoffen wir mal, dass der Winter meinen Haaren nicht zu sehr zusetzt.Bilder folgen bald.
8 tage rhytmus=? sockentaktik=?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1GrabnebelgeistTJa, ich habe es endlich geschafft:
Benutz doch mal Cassia. 😛
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHeavy_Malte
Grabnebelgeist
TJa, ich habe es endlich geschafft:
Ich wasche mir mittlerweile nur noch alle 8 Tage die Haare. Und mit Sockentaktik ist gemeint, dass ich, wenn das Haar sehr schnell nachfettet, eine Baumwollsocke über meine Hand ziehe. Anschließend wird das Haar mit dieser Baumwollsocken-Bürste kräftig durchgebürstet. Das Fett bleibt in der Socke hängen! Meist mache ich das in den letzen 3 Tagen meines Waschrhythmuses. Ein Nebeneffekt dabei ist, dass die trockenen Haarspitzen mit dem Fett des Haaransatzes vesorgt werden. Dabei kann man daher Spliss vorbeugen! Hilft übrigens auch bei zu trocknen Haaren. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Heavy_Malte
Grabnebelgeist
Ich wasche mir mittlerweile nur noch alle 8 Tage die Haare. Und mit Sockentaktik ist gemeint, dass ich, wenn das Haar sehr schnell nachfettet, eine Baumwollsocke über meine Hand ziehe. Anschließend wird das Haar mit dieser Baumwollsocken-Bürste kräftig durchgebürstet. Das Fett bleibt in der Socke hängen! Meist mache ich das in den letzen 3 Tagen meines Waschrhythmuses. Ein Nebeneffekt dabei ist, dass die trockenen Haarspitzen mit dem Fett des Haaransatzes vesorgt werden. Dabei kann man daher Spliss vorbeugen! Hilft übrigens auch bei zu trocknen Haaren. 😉
ich wasch meine haare alle 5 tage oder so… das lieg aber an der faulheit *g*
das problem ist: ich kann meine haare nur durcchkämmen wenn ich sie vorher wasche da sie sehr lockig sind… das mit dem baumwollstrumpf muss ich mal ausptobieren--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Eat ‚
Benutz doch mal Cassia. 😛Cassia? Wofür oder wogegen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Heavy_Malte
Grabnebelgeist
Also wenn ich meine Haare nicht jeden Tag wasche sehe ich am 2 Tag aus wie ein Penner.
Wie geht das nur 8 Tage lang….? 😀--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Grabnebelgeist
Eat ‚
Cassia? Wofür oder wogegen?
Cassia ist sowas wie Henna nur farblos.
Und Pflanzenhaarfarbe soll das Haar (neben dem Färben) auch kräftigen und schützen.
Und wenn deine Haare so bruchig sind, dann kannst du das ja mal ausprobieren, und da du dunkles Haar hast dürfte das auch keine Probleme machen (bei hellblondem Haar kann es vorkommen, dass das Zeug doch leicht färbt, grünlich oder so..)--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Grabnebelgeist
Eat ‚
Cassia? Wofür oder wogegen?
Cassia ist sowas wie Henna nur farblos.
Und Pflanzenhaarfarbe soll das Haar (neben dem Färben) auch kräftigen und schützen.
Und wenn deine Haare so bruchig sind, dann kannst du das ja mal ausprobieren, und da du dunkles Haar hast dürfte das auch keine Probleme machen (bei hellblondem Haar kann es vorkommen, dass das Zeug doch leicht färbt, grünlich oder so..)Hm, klingt gut. Wo bekomme ich das her?
@junki
Habe auch ewig gebraucht, bis ich das Haar soweit hatte. Es ist vor allem eine Frage der richtigen Pflegeprodukte, damit das Haar nicht zu schnell nachfettet. Da mit steigendem Fettgehalt auch die mechanische Belastung der Haare wächst.
@malte
Probiers, und schreib dann später mal deine Erfahrungen hier rein. Eatem und ich haben ja eher feines Haar. Daher bon ich gespannt, wie die Methode bei eher dickerem und lockigerem Haar funktioniert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.