Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
Herr Draugen@Diva: Geiles Rezept, aber das lässt sich in meiner Zivibutze wohl kaum verwirklichen!:D Ich stell mir grad die Blicke der Anderen vor, wenn ich mir im Waschraum n Ei auf den Kopf haue! 😆
doch mach mal, aber dann will ich fotos sehen 😆
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
http://www.veda-versand.de/images/holzbuerste-9-reihig-ahorn.jpg
exakt die hatte ich mal… hat ungefähr ne woche gehalten 😆 bürste gehn bei mir immer kapputt 🙁
Dann haben wir noch was was geändert werden sollte:
Sei lieb zu deinen Haaren, dann gehen die Bürsten auch nicht kaputt.
Wenn du die Ratschläge befolgst würde ich gerne wissen wie deine Haare in ein paar Wochen aussehen. ^^
ich auch *g*
Holst du dir wirklich die Sachen?
Also die Spülungen sind wirklich gut, die benutz ich auch nur.
Es gibt zwar noch unendlich viele andere Sachen im Reformhaus, aber die sind ziemlich teuer.
geld ist erstmal nicht so das problem… das wird meine mutter zahlen *g*
Meine Mutter würd den Teufel tun, aber wenn das so ist, dann kannst du dir auch ein Shampoo aus dem Reformhaus kaufen von z.b. Neobio oder Lavera (Apfelmilch und Mangomilch riechen göttlich und sind toll, hatte/habe ich beide).
Spülungen tuns aber wirklich von DM, bzw. kannst du erst mal ausprobieren und dann mal sehen was da gibt. 😉--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
exakt die hatte ich mal… hat ungefähr ne woche gehalten 😆 bürste gehn bei mir immer kapputt 🙁
Wenn du die Ratschläge befolgst würde ich gerne wissen wie deine Haare in ein paar Wochen aussehen. ^^
ich auch *g*
Es gibt zwar noch unendlich viele andere Sachen im Reformhaus, aber die sind ziemlich teuer.
Meine Mutter würd den Teufel tun, aber wenn das so ist, dann kannst du dir auch ein Shampoo aus dem Reformhaus kaufen von z.b. Neobio oder Lavera (Apfelmilch und Mangomilch riechen göttlich und sind toll, hatte/habe ich beide).
Spülungen tuns aber wirklich von DM, bzw. kannst du erst mal ausprobieren und dann mal sehen was da gibt. 😉okay 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
ich auch *g*
Spülungen tuns aber wirklich von DM, bzw. kannst du erst mal ausprobieren und dann mal sehen was da gibt. 😉okay 😉
🙂
Jetzt noch einmal Spitzen schneiden und bald sind deine Haare wunderschön.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
Heavy_Malte
Eat ‚
ich auch *g*
🙂
Jetzt noch einmal Spitzen schneiden und bald sind deine Haare wunderschön.
spitzen meinte meine mutter auch^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1So, ich benutze nun seit Anfang August ausschließlich silikonfreie Haarpflegeprodukte und lass an meine Haare seit letzter Woche nur noch eine Holzbürste. Der Föhn wird auch nur noch „lauwarm“ benutzt.
Ich hoffe auf Besserung!
Aber eine Frage hätte ich noch:
Ich war immer Fan dieser Glättungs-/Glanz-/Feuchtigkeitsmilchdinger für den Schopf, allerdings nicht mal wegen Glanz oder Glättung, sondern weil meine Haare, egal ob geföhnt oder luftgetrocknet, zu statischer Aufladung neigen. Allerdings sind besagte Produkte (natürlich) voller Silikone und weiß der Geier was.
Kennt da jemand irgendwelche „gesündere“ Alternativen oder silikonfreie Produkte?--
Frau FuttSo, ich benutze nun seit Anfang August ausschließlich silikonfreie Haarpflegeprodukte und lass an meine Haare seit letzter Woche nur noch eine Holzbürste. Der Föhn wird auch nur noch „lauwarm“ benutzt.
Ich hoffe auf Besserung!
Ich war immer Fan dieser Glättungs-/Glanz-/Feuchtigkeitsmilchdinger für den Schopf, allerdings nicht mal wegen Glanz oder Glättung, sondern weil meine Haare, egal ob geföhnt oder luftgetrocknet, zu statischer Aufladung neigen. Allerdings sind besagte Produkte (natürlich) voller Silikone und weiß der Geier was.
Kennt da jemand irgendwelche „gesündere“ Alternativen oder silikonfreie Produkte?Öhm, schwer, ich glaub Ionen-Föhne sollen da helfen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em@malte
Nachdem ich mir deine Haare angesehen habe, besteht da auf jeden Fall Handlungsbedarf. Eatem hat schon einiges genannt, was aber geld- und zeitaufwendig ist. Und quasi die Endlösung darstellt. Wenn dir das erstmal zu viel ist, probiers hiermit:
Generelle Pflegetipps (Grundlage)
– nicht föhnen – wenn überhaupt, dann kurz und kalt
– nasse Haare nicht kämmen oder bürsten
– nasse Haare nicht trocken „rubbeln“ sondern einen Turban machen
– nicht gegen den Strich kämmen oder bürsten
– Haare nicht zu heiß waschen (eher kalt, verschließt die Poren)
– generell versuchen, auf kämmen zu verzichten
– Bürste möglichst aus Naturhaar oder Holz – auf keinen Fall welche, die kleine Köpfe an den Borstenenden haben
– Salzwasser und Chlor vermeiden
– Haare am besten vor dem Waschen bürsten und beim Auftragen des Shampoos nicht zu sehr verwuscheln – gibt Knoten
– GENERELL: immer unten mit dem Bürsten anfangen und sich dann nach oben arbeiten….sonst schiebst man sich nur die Knoten immer mehr zusammen
– nicht zu oft waschen: 2 Mal die Woche reicht völlig (ich halte sogar einen 8 Tage Rhythmus ein) – zur Not zwischendurch mal nur mit Wasser waschen (WO)Als BILLIGE Pflegeprodukte empfehle ich dir bei deinem Haar:
-Elvital Glattintense Shampoo mit Arganöl (einizges Mainstreamshampoo ohne Silis und Glycerin – sorgt für glatteres Haar)
– Balea Anti-Haarbruch Spülung für strapaziertes, splissanfälliges oder brüchiges Haar
oder
– Balea Feuchtigeitsspülung Milch & Aprikose (benutze ich gerade, aber mien Haar ist auch viel gesünder als deines – zumindest soweit ich das vom Foto her beurteilen kann)
Ich will dir auch keine Angst einjagen, aber deine Haare sehen ziemlich kaputt aus. Du scheinst schon länger nicht mehr beim Friseur gewesen zu sein. Suche dir einen, der dir den Spliss rausschneiden kann. Vermutlich wirst du Federn lassen müssen, je nachdem, wie hoch sich der Spliss schon gefressen hat.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFrau FuttSo, ich benutze nun seit Anfang August ausschließlich silikonfreie Haarpflegeprodukte und lass an meine Haare seit letzter Woche nur noch eine Holzbürste. Der Föhn wird auch nur noch „lauwarm“ benutzt.
Ich hoffe auf Besserung!
Kennt da jemand irgendwelche „gesündere“ Alternativen oder silikonfreie Produkte?Welchen Art von Kämmen/Bürsten benutzt du denn? Das falsche Werkzeug kann auch dazu führen, das man sich quasi selbst auflädt. Sonst einfach mit der befeuchteten Hand wieder glatt streichen. Denke zu trockene und beheizte Luft kann auch dazu führen.
Als günstiges Pflegeprodukt empfehle ich auch dir Elvital Glattintense Shampoo mit Arganöl. Ist Sili und Glyzerin frei.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist@malte
Nachdem ich mir deine Haare angesehen habe, besteht da auf jeden Fall Handlungsbedarf. Eatem hat schon einiges genannt, was aber geld- und zeitaufwendig ist. Und quasi die Endlösung darstellt. Wenn dir das erstmal zu viel ist, probiers hiermit:
Generelle Pflegetipps (Grundlage)
– nicht föhnen – wenn überhaupt, dann kurz und kalt ok mach ich nie
– nasse Haare nicht kämmen oder bürsten oha… ich bekomm die eig. nur durch wenn ich sie gerade gewaschen hab
– nasse Haare nicht trocken „rubbeln“ sondern einen Turban machen mach ich^^
– nicht gegen den Strich kämmen oder bürsten
– Haare nicht zu heiß waschen (eher kalt, verschließt die Poren) mach ich auch nicht
– generell versuchen, auf kämmen zu verzichten mach ich 1 mal die woche
– Bürste möglichst aus Naturhaar oder Holz – auf keinen Fall welche, die kleine Köpfe an den Borstenenden haben
– Salzwasser und Chlor vermeiden
– Haare am besten vor dem Waschen bürsten und beim Auftragen des Shampoos nicht zu sehr verwuscheln – gibt Knoten
– GENERELL: immer unten mit dem Bürsten anfangen und sich dann nach oben arbeiten….sonst schiebst man sich nur die Knoten immer mehr zusammen
– nicht zu oft waschen: 2 Mal die Woche reicht völlig (ich halte sogar einen 8 Tage Rhythmus ein) – zur Not zwischendurch mal nur mit Wasser waschen (WO) 1- 2 mal die woche mach ichAls BILLIGE Pflegeprodukte empfehle ich dir bei deinem Haar:
-Elvital Glattintense Shampoo mit Arganöl (einizges Mainstreamshampoo ohne Silis und Glycerin – sorgt für glatteres Haar)
– Balea Anti-Haarbruch Spülung für strapaziertes, splissanfälliges oder brüchiges Haar
oder
– Balea Feuchtigeitsspülung Milch & Aprikose (benutze ich gerade, aber mien Haar ist auch viel gesünder als deines – zumindest soweit ich das vom Foto her beurteilen kann)
was wären den teuere alternativen (wenn de mehr bringen?)Ich will dir auch keine Angst einjagen, aber deine Haare sehen ziemlich kaputt aus. Du scheinst schon länger nicht mehr beim Friseur gewesen zu sein. Suche dir einen, der dir den Spliss rausschneiden kann. Vermutlich wirst du Federn lassen müssen, je nachdem, wie hoch sich der Spliss schon gefressen hat. 😯 ich hab gerade meine haare durchgeschaut… da ist kein spliss… weder gespaltene noch verbogene oder gekräuselte enden
danke für die hilfe 😉 werd mich gleich mal morgen danach umschauen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1So… alles bekommen…
– Elvital dingens
– Balea Anti Haarbruch
– echthaarbürste…--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1😯 😯
*grrrrr*Genau diese Spülung hab ich dir schon mal empfohlen, aber mir wolltest du nicht glauben… 😥
--
Im Gegensatz zur Alverde is Balea scheiße^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNIm Gegensatz zur Alverde is Balea scheiße^^
von alverde trocknen meine Haare aus..
Vom Balea-Shampoo allerdings auch.. Vielleicht sollte ich mal die Alverde Spülungen probieren.
--
“
HäääN
Vielleicht sollte ich mal die Alverde Spülungen probieren.
Von denen fetten meine Haare zu schnell nach. Im Gegensatz zu den Balea Spülungen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.