Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
“
Grindelwald
HäääN
Vielleicht sollte ich mal die Alverde Spülungen probieren.
Von denen fetten meine Haare zu schnell nach. Im Gegensatz zu den Balea Spülungen.
Und Balea trocknet meine mehr aus als Alverde^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
“
Grabnebelgeist
Grindelwald
HäääN
Vielleicht sollte ich mal die Alverde Spülungen probieren.
Von denen fetten meine Haare zu schnell nach. Im Gegensatz zu den Balea Spülungen.
Und Balea trocknet meine mehr aus als Alverde^^
Hm, dann bist du wahrscheinlich anfälliger für die scharfen Tenside als ich. In Sachen Haaren gibt es eben keine Absolut-gemeingültigen Meinungen. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmmeine Haare sind scheinbar anfällig für ALLES.
Hab noch nie jemadnen geshen, der so derbe Haare hatte wie ich… so RICHTIG derb ausgetrocknet etc.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNmeine Haare sind scheinbar anfällig für ALLES.
Hab noch nie jemadnen geshen, der so derbe Haare hatte wie ich… so RICHTIG derb ausgetrocknet etc.Hast du es eigentlich mal mit Öl probiert? Also Kokos-, Oliven- oder Jojobaöl direkt nach der Haarwäsche ins Haar einmassieren.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
HäääN
meine Haare sind scheinbar anfällig für ALLES.
Hab noch nie jemadnen geshen, der so derbe Haare hatte wie ich… so RICHTIG derb ausgetrocknet etc.Hast du es eigentlich mal mit Öl probiert? Also Kokos-, Oliven- oder Jojobaöl direkt nach der Haarwäsche ins Haar einmassieren.
Mit Oliven-Öl, ja, aber da sehen meine Haare so eklig fettig aus
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Grabnebelgeist
HäääN
meine Haare sind scheinbar anfällig für ALLES.
Mit Oliven-Öl, ja, aber da sehen meine Haare so eklig fettig aus
Dann nimm mal etwas weniger. ^^
Also benetze nur deine Fingerspitzen, massiere es nur in den Haaransatz ein und Bürste es dann ins Haar runter.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
ploepp
ich hab meine WBB von http://www.naturbuerstenversand.de/ und bin zufrieden mit ihr.
Das mit der Bürste und der Socke funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.. oder ich war nicht ausdauernd genug. Müssen die Borsten durch die Socke gehen oder nicht?
Also ich mache es ohne Bürste und benutze nur die Socke. Einfach die Hand rein und los gehts.
@killingground
Was für einen Haartyp hast du denn? Fein, dick, lockig, glatt?
Wie schnell fetten sie denn nach?
Was für Pflegeprodukte nutzt du?
Wie oft wäschst du sie?Was das Spitzenschneiden betrifft:
Würde ich so weiter handhaben, bis sie dir über die Schulter gehen und nicht mehr auf ihr aufliegen.
Wenns recht ist benutze ich einfach mal diese Schablone für mich. 😀
Was für einen Haartyp hast du denn? Fein, dick, lockig, glatt?:
Ganz feines haar und auch sehr glatt dementsprechendWie schnell fetten sie denn nach?:
Über die Nacht wird es ganz schön extrem. Also so kann man dann nicht mehr aus dem Hause.Was für Pflegeprodukte nutzt du?:
Panten Pro V glaube ich.Wie oft wäschst du sie?
Jeden morgen, anders ist es immo nicht möglich, so wie ich morgens aussehe.Gehe morgen übrigens in den Friseur Laden auf der Frankfurter straße, mal sehen was die dazu sagen.
Ist das erste mal schneiden seit 5 Monaten glaube ich, deshalb muss das jetzt auf alle fälle mal gemacht werden.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Soll ich…oder soll ich nicht?
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Pantene Pro V sollte schnellstens im Mülleimer landen.Hol dir lieber ein Shampoo aus dem DM, am besten von Alverde, wenn du schnell fettendes Haar hast, dann vielleicht das Birke/Salbei, das ist sehr mild und könnte das vielleicht etwas stoppen.
Punkt 2:
Und dann versuch deine Haare seltener zu waschen, du musst vielleicht einfach mal 1-2Tage mit fettigen Haaren rumlaufen, damit das wieder in geregelte Bahnen kommt und du nicht mehr so häufig waschen musst.
Punkt 3:
Friseure müssten sich eigentlich gut auskennen, aber das tun sie nicht immer, also nicht gleich alles glauben was die da erzählen. 👿--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Soll ich…oder soll ich nicht?
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Pantene Pro V sollte schnellstens im Mülleimer landen.Hol dir lieber ein Shampoo aus dem DM, am besten von Alverde, wenn du schnell fettendes Haar hast, dann vielleicht das Birke/Salbei, das ist sehr mild und könnte das vielleicht etwas stoppen.
Punkt 2:
Und dann versuch deine Haare seltener zu waschen, du musst vielleicht einfach mal 1-2Tage mit fettigen Haaren rumlaufen, damit das wieder in geregelte Bahnen kommt und du nicht mehr so häufig waschen musst.
Punkt 3:
Friseure müssten sich eigentlich gut auskennen, aber das tun sie nicht immer, also nicht gleich alles glauben was die da erzählen. 👿Punkt 1:
Alles klar, dann halte ich morgen mal ausschau beim Einkaufen. 🙂Punkt 2: Muss ich wohl durch, versuchen kann ich es jedenfalls mal, auch wenn es nicht sehr toll ist.
Punkt 3: Herr Grabnebelgeist hat den Friseur mir empfohlen. 🙂
Also dann mal danke für die Antwort.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Eat ‚Soll ich…oder soll ich nicht?
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
edit:
Oder Balea. Und auf jeden Fall noch die passende Spülung dazu.
Punkt 2:
So schnell nachfetten ist nicht normal. Liegt eindeutig am falschen Pflegeprodukt.
Punkt 3:
Friseure müssten sich eigentlich gut auskennen, aber das tun sie nicht immer, also nicht gleich alles glauben was die da erzählen. 👿Der auf der Frankfurter kennt sich aus. Die Damen beherrschen sogar exzellente Splissschnitte.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmnewjunki
Eat ‚
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Friseure müssten sich eigentlich gut auskennen, aber das tun sie nicht immer, also nicht gleich alles glauben was die da erzählen. 👿Punkt 1:
Alles klar, dann halte ich morgen mal ausschau beim Einkaufen. 🙂Punkt 2: Muss ich wohl durch, versuchen kann ich es jedenfalls mal, auch wenn es nicht sehr toll ist.
🙂
Sehr schön.
Das mit dem ’nicht waschen‘ kannst du ja vielleicht mal ein Wochenende lang machen.
Und zum Friseur, okay, dann viel Glück da.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grabnebelgeist
ploepp
ich hab meine WBB von http://www.naturbuerstenversand.de/ und bin zufrieden mit ihr.
Das mit der Bürste und der Socke funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.. oder ich war nicht ausdauernd genug. Müssen die Borsten durch die Socke gehen oder nicht?
Also ich mache es ohne Bürste und benutze nur die Socke. Einfach die Hand rein und los gehts.
@killingground
Was für einen Haartyp hast du denn? Fein, dick, lockig, glatt?
Wie schnell fetten sie denn nach?
Was für Pflegeprodukte nutzt du?
Wie oft wäschst du sie?Was das Spitzenschneiden betrifft:
Würde ich so weiter handhaben, bis sie dir über die Schulter gehen und nicht mehr auf ihr aufliegen.
Sie sind nicht wirklich dick, aber auch nicht zu dünn. Son mittel dick ^^
Normal wasche ich sie spätestens alle 48 Stunden, weil dann wird mir das schon zu blöd mit den das sie fettig werden.
Spezielle Haarpflegeprodukte habe ich keine, nur son normales Shampoo vom Lidl--
Eat ‚Soll ich…oder soll ich nicht?
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Pantene Pro V sollte schnellstens im Mülleimer landen.Niemals! Pantene Pro V 2:1 hat Shampoo UND Spülung in einem. Ohne diesen Geniestreich der Zukunft würd ich nie Spülung für mein Haar benutzen.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Eat ‚
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Pantene Pro V sollte schnellstens im Mülleimer landen.Niemals! Pantene Pro V 2:1 hat Shampoo UND Spülung in einem. Ohne diesen Geniestreich der Zukunft würd ich nie Spülung für mein Haar benutzen.
Sowas ist ja auch nicht zwingend notwendig. 😛
Ein gutes Shampoo ist besser als ein Pantene 2in1 Shampoo/Spülungteil. ^^--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emnewjunki
Eat ‚
Okay, ich machs einfach.
Punkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt zwei ist ein unbewiesener Mythos.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.