Haarwuchsmittel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Haarwuchsmittel?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #6259  | PERMALINK

    PsychoOnTheEgde

    Registriert seit: 24.06.2004

    Beiträge: 166

    Moin,

    Also ich finds voll scheisze, mein Haare wachsen irgendwie im Schneckentempo. Hat irgendjemand von euch schon Haarwuchsmittel benutzt, um schneller zu ner Mähne zu kommen?

    --

    "Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)
    Highlights von metal-hammer.de
    #600801  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    PsychoOnTheEgdeMoin,

    Also ich finds voll scheisze, mein Haare wachsen irgendwie im Schneckentempo. Hat irgendjemand von euch schon Haarwuchsmittel benutzt, um schneller zu ner Mähne zu kommen?

    😆 Ich hab das gleiche Problem….aber an sowas hab ich noch nicht gedacht… 😆

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #600803  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Pf, 1cm im Monat ist völlig normal.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #600805  | PERMALINK

    cradler

    Registriert seit: 28.04.2005

    Beiträge: 47

    ..also ich hab Zeit… 😉

    --

    <a href="http://www.granhammer.com" target="_blank">www.granhammer.com</a>
    #600807  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Bei mir ist es weniger als 1 cm. ^^ Sollte ich mir nun Sorgen machen? Ich lasse seit 2 Jahren nimmer schneiden und irgendwie sind sie immernoch nur Schulterlang und nen bissel.

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #600809  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Hm von Glatze zu Zigarettenlänge brauchts bei mir 5-6 Monate…

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #600811  | PERMALINK

    Krabbe

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 38

    das wird noch langsamer avenger… *kennt das*

    --

    A GUN BY YOUR SIDE REVENGE ON YOUR MIND GONE SHOOTING! THRILLS IN THE NIGHT SHIVER YOUR SPINE GONE SHOOTING!
    #600813  | PERMALINK

    Thrasher

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 669

    Also ich brauch des net……letztes jahr hab ich aufgehört meine haare zu schneiden..des war glaub ich im oktober,un jez sin se ungefähr so um die 6-7 cm gewachsen….hab aber locken un die sin so was fies….die haare wollen einfach net runtergehen sonnern wachsen mir in die höhe….jedenfalls scheints bei mir wie en afro auszusehen un des will ich net….en freund von mir meinte aber das jez bei mir die phase is wo die haare runterfallen…endlich…wart schon ganz ungeduldig!*megariesigfreu*

    --

    Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.
    #600815  | PERMALINK

    aligator

    Registriert seit: 27.12.2004

    Beiträge: 393

    mhm, dann kann ich mich ja glücklich schätzen. letzen sommer waren es 3-4 cm jetzt sinds 25+cm

    --

    #600817  | PERMALINK

    Krabbe

    Registriert seit: 11.11.2004

    Beiträge: 38

    aligatormhm, dann kann ich mich ja glücklich schätzen. letzen sommer waren es 3-4 cm jetzt sinds 25+cm

    irgendwas muss in bayern im wasser sein… n kumpel von mir hat da auch sonen derben haarwuchs.. 15 cm in nem halben jahr!!

    --

    A GUN BY YOUR SIDE REVENGE ON YOUR MIND GONE SHOOTING! THRILLS IN THE NIGHT SHIVER YOUR SPINE GONE SHOOTING!
    #600819  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ich les das erste Mal von einem Mann, dessen Haare zu langsam wachsen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Leute, die den einen Monat ne Glatze haben und den anderen schon wieder mindestens 4 cm Haare aufm Kopf … 🙄 Ich will auch sowas! 😡 Lasse meine Haare jetzt schon seit 8 Jahren wachsen, dazwischen hatte ich kurz mal Dreads. Ich denke, ich werde in 5 Jahren oder so mein Ziel (bis zum Bauchnabel) erreicht haben. *hmpf*

    #600821  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Alsi ich benutze immer das Mittel
    TIME
    😈

    #600823  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Oder Zink Tabletten!!!
    hilft auch!!!
    Hab ich genommen,hatte vor nem Jahr Haare, die 11mm lang warn!!!
    Nu sind se(vorne) bis zum Kinn!!!!!

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #600825  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich weiss nicht, ich hab mich vor etwas über 2 Jahren entschlossen sie wachsen zu lassen und mich dann nicht mehr gross darum gekümmert. Eines Tages stellte ich fest, dass sie inzwischen lang waren…

    Ist mir nicht lange vorgekommen, weil ich die Haare nie gemessen hab, oder überprüfte ob sie schon länger sind. Ein Topf Wasser, den man beobachtet beginnt nie zu kochen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #600827  | PERMALINK

    eisige Nacht

    Registriert seit: 06.08.2004

    Beiträge: 496

    aaaalso ich hab koi ahnung wie lang i mei haare scho wachsen lass und is mir au schnuppe eigentlich. daray hat da scho ganz recht, wenn man ständig nachmisst dauerts ewig 🙂
    allerdings glaub ich wachsen die haare schneller wenn man se frisch geschnitten hat, kann au nur n gerücht sein, aber so kommts mir vor und ich habs au scho öfter vonandren gehört… folglich öfter ma spitzen schneiden (is sowieso ne feine sache für gsunde haare)
    meine kumpels schwören alle auf kieselerde und schlucken seit über nem jahr täglich brav ihre kapseln, aus gruppenzwang hab ich damals au angefangen. obs wirklich dem wachstum hilft weiß ich nich aber auf jeden fall werden die haare davon kräftiger (ebenso die nägel) und sehn gsünder aus *g*

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.