Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Hamburg
-
AutorBeiträge
-
http://www.zardoz-schallplatten.de/
http://www.yelp.de/biz/fischkopp-plattenshop-hamburg
http://www.qype.com/place/52466-Remedy-Records-Handelsgesellschaft-mbH-HamburgIm Bereich dazwischen gibt es noch ein-zwei mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ah cool, danke dafür!Werd ich mal sehen was ich da alles finde!
--
Stinkendes Hamburger Drecksasitum, billiges Bier. Crust, HC, HC-Punk, Metalpunk, Grindpunk, Punk Rock.
HEUTE! BAUWAGENPLATZ RONDENBARG in HAMBURG-MORDOR.
ARSCHLÖCHER!!!!!!!Bis später.
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kann mir jemand in Hamburg einen gutes Geschäft für Lederklamotten (suche eine Jacke bzw. kurzen Mantel) empfehlen ?
Bitte keine Designerläden und auch keine Motorradausrüster. Ihr wisst schon, was einfaches, auch zum patches raufhauen.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ich habe immer in Internet bestellt. Hätte sonst auch garkeine Ahnung. Patches hab ich bei der nächstbesten Änderungsschneiderei, die auch Leder macht, drauf machen lassen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch habe immer in Internet bestellt. Hätte sonst auch garkeine Ahnung. Patches hab ich bei der nächstbesten Änderungsschneiderei, die auch Leder macht, drauf machen lassen…
Internet ist immer so ne Sache- T-shirts ok., aber ne Jacke , hm (?). Hab ja schon bei Hemden Probleme, was mit ausreichend langem Arm zu finden. Hab auch keinen Bock bei sowas auf zurückschicken etc.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.heliumInternet ist immer so ne Sache- T-shirts ok., aber ne Jacke , hm (?). Hab ja schon bei Hemden Probleme, was mit ausreichend langem Arm zu finden. Hab auch keinen Bock bei sowas auf zurückschicken etc.
Ja schon, aber durch unzählige Läden zu rennen ohne was Passendes zu finden ist eigentlich genauso aufwendig, wenn nicht aufwendiger…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo, bin mittlerweile auch in Hamburg gelandet. Direkt Steindamm. Von Mitleidsbekundungen könnt ihr gerne absehen, haha. Jetzt geht es erstmal zum Cd- und Plattenflohmarkt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickSo, bin mittlerweile auch in Hamburg gelandet. Direkt Steindamm. Von Mitleidsbekundungen könnt ihr gerne absehen, haha. Jetzt geht es erstmal zum Cd- und Plattenflohmarkt.
Ist jedenfalls Zentral. Die Gegend da schwankt halt sehr zwischen den Extremen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCrowdfunding-Aktion: Der Hamburger Ballroom sucht einen Hafen
=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw¶meters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz¶meters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2¶meters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D“][IMG]http://www.rockhard.de/typo3temp/pics/Ballroom_Hamburg_4598d41674.jpgDer Ballroom Hamburg – bald auf einem Hausboot?
Der legendäre Hamburger Rock- und Metalclub Ballroom steht leider schon seit geraumer Zeit ohne die passenden Lokalitäten da. So kann das nicht weitergehen, findet Mitbetreiber Oliver Otto, und teilte halb im Spaß bei Facebook die Anzeige eines zum Verkauf stehenden Partydampfers. „Wenn 5.800 Metal-Fans mir 50 Euro spenden, kauf‘ ich das Boot und mach‘ da ein Headbangers-Ballroom-Hausboot draus“, ulkte Otto. Der ursprüngliche Scherz ist allerdings inzwischen zum Selbstläufer geworden: Fast 2000 Metal-Fans, Bands, Veranstalter und Co. klickten innerhalb von zwei Tagen bei Facebook auf „gefällt mir“ – Tendenz steigend.
Unter den teils internationalen Supportern der Aktion befinden sich unter anderem das Wacken Open Air und das Sweden Rock Festival, sowie RUNNING WILD, SABATON, DORO, TORFROCK, SANTIANO und zahlreiche andere Bands. Wenn ihr auch dafür sorgen wollt, dass der Ballroom Hamburg wieder einen Hafen bekommt, und vielleicht sogar mit einer kleinen Finanzspritze helfen könnt, findet ihr alle weiteren Informationen zu der Aktion auf der offiziellen Facebook-Seite.
…
2000 „Facebook likes“ sind was anders als 290000€ durch crowdfunding, um dann eine Kneipe zu haben, in der man trotzdem für’s Bier bezahlen muß. Und auch noch mehr als woanders…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIst jedenfalls Zentral. Die Gegend da schwankt halt sehr zwischen den Extremen…
Zentral und somit äußerst praktisch ist es tatsächlich. Allerdings muss ich sagen, dass es mich immer wieder sprachlos macht was hier abgeht. Glaubt einem keine Sau. So assozial kann selbst die Reeperbahn nicht sein…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickZentral und somit äußerst praktisch ist es tatsächlich. Allerdings muss ich sagen, dass es mich immer wieder sprachlos macht was hier abgeht. Glaubt einem keine Sau. So assozial kann selbst die Reeperbahn nicht sein…
War vor ein paar Monaten mal bei Tag in der Gegend, weil ich da in der Nähe Fortbildung hatte und die Mittagspausen so lang waren. Da waren einige Ecken gefühlt sehr nett. Nachts war ich schon seit Jahren nicht mehr. Seit einer legendären wochentags Nacht, in der anscheind nicht mehr existierenden „Ankerwinde“…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWohne auch seit ’nem guten Monat in Hamburg. Erst bei ’nem Kumpel in Hamm, jetzt in meiner Butze an der S-Bahn-Haltestelle Langenfelde.
Bin mit meinem Eimsbüttel-Stellingen-Altona-Eck erstmal voll zufrieden. Bin in 9 min an der Uni, in ’ner Viertelstunde in der Innenstadt, und meine 1-Raum-Butze ist unschlagbar billig und nichtmal assig.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMoin zusammen bin auch “Rand Hamburger“ und ich hoffe wir sehen uns im Sommer alle auf dem Welt Astra Tag 😛
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.