Hammer März 2007

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer März 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 131)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

SirMetalhead

sounds2move.de

@ Kaputtmacher: Die Anzeige ist ja auch direkt vom Label 😉

SirMetalhead

Um mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…
    Einer beschwert sich, dass im Media-Markt unter Metal metal-fremde CDs einsortiert sind – gehts noch? Wieso druckt ihr solchen Schwachsinn ab, nur damit Leute wie ich sich aufregen? Ich hätt ihn auch so gekauft.

Weißt du wer die größte Witzfigur ist? „heul heul… Im Media Markt stehen die Ärzte und die Onklez unter Metal […] ich kann meine CDs nicht finden… ~heul~ ~heul~ „. Augen auf im Straßenverkehr. „Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, warum das so ist…“. Da wäre mir glaube ich auch spontan nix eingefallen, ohne zu sagen „Man, bist du ein Trottel. Zieh dich mal an unnützen Kleinigkeiten hoch“ 😈

das ist doch ein Witz! Ich finds nicht gut, jedesmal so provokante Leserbriefe rein zu bringen. Das müsste der Redaktion doch selbst längst auf den Zeiger gehen…
    Wieso provokant? Ich fand den sehr amüsant. Das ließ in mir mal wieder die Frage aufkommen, inwiefern manche Menschen nichts von der Welt um sich herum mitkriegen. Humor und Sex sind auch die besten Verkaufsinstrumente, und der Sex war ja schon mit dem Cover abgegolten… *g

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2348051  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Machteborjer

SirMetalhead

sounds2move.de

SirMetalhead

Um mal auf den Hammer zurückzukommen. Die Leserbriefe find ich zum größten Teil sack dämlich. Jedes Jahr sind etliche Leute mit dem Jahrespoll oder den Jahresergebnissen unzufrieden und jammern deswegen rum, warum druckt ihr das jedes mal ab? Also mir vergehts da immer…
    Einer beschwert sich, dass im Media-Markt unter Metal metal-fremde CDs einsortiert sind – gehts noch? Wieso druckt ihr solchen Schwachsinn ab, nur damit Leute wie ich sich aufregen? Ich hätt ihn auch so gekauft.

Weißt du wer die größte Witzfigur ist? „heul heul… Im Media Markt stehen die Ärzte und die Onklez unter Metal […] ich kann meine CDs nicht finden… ~heul~ ~heul~ „. Augen auf im Straßenverkehr. „Ich bekam keine Antwort auf meine Frage, warum das so ist…“. Da wäre mir glaube ich auch spontan nix eingefallen, ohne zu sagen „Man, bist du ein Trottel. Zieh dich mal an unnützen Kleinigkeiten hoch“ 😈
    das ist doch ein Witz! Ich finds nicht gut, jedesmal so provokante Leserbriefe rein zu bringen. Das müsste der Redaktion doch selbst längst auf den Zeiger gehen…
    Wieso provokant? Ich fand den sehr amüsant. Das ließ in mir mal wieder die Frage aufkommen, inwiefern manche Menschen nichts von der Welt um sich herum mitkriegen. Humor und Sex sind auch die besten Verkaufsinstrumente, und der Sex war ja schon mit dem Cover abgegolten… *g

in kann nicht mehr drüber lachen, weil mir derartige Thematik regelmäßig auf den Geist geht. Entweder hier im Internet oder dann in Magazinen.

#2348053  | PERMALINK

Necrofiend

Anzeinen Anal Cunt-Titel… das wär doch mal was…

Jep, das wäre wirklich mal was.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2348055  | PERMALINK

The Adversary

sounds2move.de@ Kaputtmacher: Die Anzeige ist ja auch direkt vom Label 😉

Ja, ich weiss aber die sehen ja was sie abdrucken
    Und: Im Soundcheck und bei den Veröffentlichungsterminen ist sie auch richtig geschrieben

#2348057  | PERMALINK

sounds2move.de

SirMetalhead

Machteborjer

SirMetalhead

sounds2move.de

SirMetalhead

in kann nicht mehr drüber lachen, weil mir derartige Thematik regelmäßig auf den Geist geht. Entweder hier im Internet oder dann in Magazinen.

So viel Hirnschiss immer bei diesen Briefen. Genau wie „Stone Sour ist kein Metal. Das Album ist doof. Wo ist bla bla in der Bestenliste…“. So was, dann noch der Pfosten mit „Onkelz stehen bei Metal – das ist ja grauenhaft. Und der Verkäufer hat es mir nicht mal erklärt, heul heul“ und jeder neutrale Musikhörer denkt Endgültig, dass die meisten Metaller intollerante Holzköppe sind… 🙄 👿

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #2348059  | PERMALINK

The Adversary

Ich will mehr Leserbriefe in der Art von Jamie aus Wolfsburg :mrgit:

#2348061  | PERMALINK

Bombenleger

Anz

Moonshadow

Was mich persönlich sehr amüsiert (oder besser aufregt…), ist diese „wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing“-Mentalität des Hammers. Ich kann mich noch gut an ein sehr süffisantes Vorwort von Herrn Zahn erinnern (muß irgendwann kurz nachdem die Website online gegangen ist gewesen sein), wo er Frl. Sharon DenAdel mit den Worten „die Else trifft ja keinen einzigen Ton“ (oder so ähnlich, weiß nimmer genau, müßte das Heft raussuchen) diskreditierte, jetzt sind Within Temptation aber plötzlich immer wieder Titelthema, Meister Zahn & Konsorten werden wohl nicht etwa zu Hardcore-WT-Fans mutiert sein (oder hat Hr. Sauerbier wirklich soviel Einfluß *g*)?

glaubst du allen Ernstes, dass Titelthemen nach den persönlichen musikalischen Vorlieben des Chefredakteurs ausgewählt werden? Better think again…

Obwohl du hast recht, nächste Ausgabe machen wir dann einen Anal Cunt- oder Dying Fetus-Titel… das wär doch mal was…

😈

nein, rein nach dem Geld, right?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2348063  | PERMALINK

DrFeelgood1983

sounds2move.de

So viel Hirnschiss immer bei diesen Briefen. Genau wie „Stone Sour ist kein Metal. Das Album ist doof. Wo ist bla bla in der Bestenliste…“. So was, dann noch der Pfosten mit „Onkelz stehen bei Metal – das ist ja grauenhaft. Und der Verkäufer hat es mir nicht mal erklärt, heul heul“ und jeder neutrale Musikhörer denkt Endgültig, dass die meisten Metaller intollerante Holzköppe sind… 🙄 👿

tja. wer keine probleme hat, der macht sich welche… klarer fall von geistiger nacktheit, der brief… ein wunder, dass es der schreiber überhaupt geschafft hat, das teil abzusenden. 😉

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #2348065  | PERMALINK

Anz

Bombenleger

Anz

Moonshadow

Was mich persönlich sehr amüsiert (oder besser aufregt…), ist diese „wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing“-Mentalität des Hammers. Ich kann mich noch gut an ein sehr süffisantes Vorwort von Herrn Zahn erinnern (muß irgendwann kurz nachdem die Website online gegangen ist gewesen sein), wo er Frl. Sharon DenAdel mit den Worten „die Else trifft ja keinen einzigen Ton“ (oder so ähnlich, weiß nimmer genau, müßte das Heft raussuchen) diskreditierte, jetzt sind Within Temptation aber plötzlich immer wieder Titelthema, Meister Zahn & Konsorten werden wohl nicht etwa zu Hardcore-WT-Fans mutiert sein (oder hat Hr. Sauerbier wirklich soviel Einfluß *g*)?

glaubst du allen Ernstes, dass Titelthemen nach den persönlichen musikalischen Vorlieben des Chefredakteurs ausgewählt werden? Better think again…

Obwohl du hast recht, nächste Ausgabe machen wir dann einen Anal Cunt- oder Dying Fetus-Titel… das wär doch mal was…

😈

nein, rein nach dem Geld, right?

richtich… von den 2,5 Millionen Euro (können auch mehr gewesen sein), die die Band persönlich inn einem unscheinbaren Koffer in der Redaktion abgeliefert hat, gönnt sich die Redaktion jetzt täglich ein Champagner-Frühstück samt Tänzerinnen. Vom neuen Porsche für Zacke wollen wir ja gar nicht erst anfangen…

was denken sich manche Leute eigentlich 😕

dass Titelthemen auch nach musikalischer und erfolgsbedingter Relevanz gehandhabt werden, dass wurde doch schon sooo oft erklärt und dargelegt, aber anscheinend wird das von anderer Seite immer wieder gerne vergessen…

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #2348067  | PERMALINK

Arschgranate

Is Borgir drin?

--

Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen
    #2348069  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ArschgranateIs Borgir drin?

hab nix gesehen. Wäre das der einzige Kaufgrund?

#2348071  | PERMALINK

xGROBIx

Hab mir am Wochenende mal das Onkelz Dingens reingezogen… Und jetzt frage ich mich, was denn das für ne Kindergartenscheiße ist?! Wenn interessiert dieser mimimimi-beef zwischen denen eigentlich?! Meine Fresse, die Onkelz sind tot, fertig aus! Was die da noch für nen privaten Zoff haben is doch wohl nicht mehr wirklich von Belang, selbst wenn man die Onkelz gut findet und für relevant hält…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2348073  | PERMALINK

Eddie1975

xGROBIxHab mir am Wochenende mal das Onkelz Dingens reingezogen… Und jetzt frage ich mich, was denn das für ne Kindergartenscheiße ist?! Wenn interessiert dieser mimimimi-beef zwischen denen eigentlich?! Meine Fresse, die Onkelz sind tot, fertig aus! Was die da noch für nen privaten Zoff haben is doch wohl nicht mehr wirklich von Belang, selbst wenn man die Onkelz gut findet und für relevant hält…

Doch, das ist von Belang, weil es nämlich ein Stück weit den „Mythos“ Onkelz entzaubert und beweist, dass die Band nie was Besonderes war, sondern genauso von internen Querelen und Rockstar-Eitelkeiten betroffen war, wie jede andere erfolgreiche Kapelle auch…Dinge, die die eingefleischten Onkelz-Fanboys nicht gerne hören…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #2348075  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Eddie1975
    Doch, das ist von Belang, weil es nämlich ein Stück weit den „Mythos“ Onkelz entzaubert und beweist, dass die Band nie was Besonderes war, sondern genauso von internen Querelen und Rockstar-Eitelkeiten betroffen war, wie jede andere erfolgreiche Kapelle auch…Dinge, die die eingefleischten Onkelz-Fanboys nicht gerne hören…

Diesen Mythos gibts nicht und den hat es nie gegeben…nachzulesen sowohl in der offiziellen Biographie “Danke für Nichts“ als auch, was die “Fanboys“ betrifft im offiziellem Forum.
    Jeder halbwegs informierte Fan weiss nämlich dass die Band mehrmals fast zerbrochen wäre, sei es wegen der Skinhead-Szene oder Kevin Russells Drogensucht. Darüber hinaus ist sogar nachzulesen, dass die Bandmitglieder schon in den frühen Neunzigern weitgehend für sich lebten, selten probten und auch nicht mehr die besten Freunde waren.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #2348077  | PERMALINK

Arschgranate

SirMetalhead

Arschgranate

Is Borgir drin?

hab nix gesehen. Wäre das der einzige Kaufgrund?

Joar 😀

--

Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 131)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.