Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Ahoi!
Die Bundesliga Saison 2005/2006 kommt mit grossen Schritten auf uns zu! Am 5.8. ist Anstoss zur Rückrunde! Wer in der letzten Saison schon mitgetippt hat, ist automatisch wieder dabei.
http://www.kicktipp.de/hammermag
Hingehen, anmelden, teilnehmen. Total simpel.
Kurz die wichtigsten Regeln:
Die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Spiele können einzeln getippt werden, heisst für Sonntagsspiele läuft die Tippzeit auch erst am Sonntag ab.Es wird das genaue Ergebnis getippt.
Richtige Tendenz: zwei Punkte
Tordifferenz: drei Punkte (ausser Unentschieden)
Exaktes Ergebnis: vier PunkteEs gibt drei Bonusfragen: Abgabe am
Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)? Erster Spieltag
Wer steigt ab? Erster Spieltag
Wer wird Deutscher Meister? 18. SpieltagSo, und jetzt kann ich nur noch viel Erfolg wünschen!
Rex.--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
JUHU na endlich!
Der VIZE bläst zur Jagd auf den Titel!!! 😈Und der UEFA-Cup-Teilnehmer bläst zum Angriff auf die Champions League! *pust*
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaIch hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab ich zuletzt jedesmal verpasst.
ich hab mich auch mal angemeldet. das wird super lustig!
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
diesmal schaff ichs aufs Treppchen
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Und die Erde ist eine Scheibe
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com*anmeld*
Welcher User hat letztes Jahr gewonnen?
--
Wecki …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comso, diesmal hab ich mich auch angemeldet…also gebt euch keine mühe :mrfinger:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMein Ziel ist es, nicht mehr so schlecht zu tippen wie in der letzten Saison. Vom gewinnen brauch ich wohl nicht wirklich zu träumen. 😀
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.McOliverMein Ziel ist es, nicht mehr so schlecht zu tippen wie in der letzten Saison. Vom gewinnen brauch ich wohl nicht wirklich zu träumen. 😀
Das brauchen Clubb Fans ohne hin nicht 😉
Mountain_KingSo, bin auch dabei. Der BVB wird Meister und ich werde gewinnen…..Wobei ersteres noch unwahrscheinlicher ist
Cool, dachte immer ich sei der einzige BVB-Fan.
Erstaunlich das hier nur ein Bayern Fan drinne is
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.