Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfNa ja, immer vom Glück der Bayern reden ist keine Ausrede dafür, dass die Gegner nicht die nötige Konzentration bis zum Ende wahren.
Glück der Bayern? Gestern? 😕 Der Elfmeter war zumindestens fragwürdig. 2. Ze Roberto trifft die Querlatte. 3. Die Tore der Bayern resultierten weder aus einer Fehlentscheidung noch einem typischen „Dusel-Tor“. Geiles Spiel, ein Sieger, hätte auch Mainz sein können – und das wäre dann auch kein Dusel gewesen, sondern Ergebnis unglaublich großer Laufbereitschaft. Punkt. 8)
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wecki
DeoUlf
Na ja, immer vom Glück der Bayern reden ist keine Ausrede dafür, dass die Gegner nicht die nötige Konzentration bis zum Ende wahren.
Glück der Bayern? Gestern? 😕 Der Elfmeter war zumindestens fragwürdig. 2. Ze Roberto trifft die Querlatte. 3. Die Tore der Bayern resultierten weder aus einer Fehlentscheidung noch einem typischen „Dusel-Tor“. Geiles Spiel, ein Sieger, hätte auch Mainz sein können – und das wäre dann auch kein Dusel gewesen, sondern Ergebnis unglaublich großer Laufbereitschaft. Punkt. 8)
Hm? Ich habe die Bayern doch in keinster Weise kritisiert sondern zu den anderen Stellung bezogen. Immerhin wohne ich auch in München und muss doch was sagen.
--
DeoUlfHm? Ich habe die Bayern doch in keinster Weise kritisiert sondern zu den anderen Stellung bezogen. Immerhin wohne ich auch in München und muss doch was sagen.
Hab mich auch nur auf Deinen Post bezogen, ging nicht gegen Dich. 🙂
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Pu, da bin ich beruhigt.
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
--
DeoUlfPu, da bin ich beruhigt.
jup zum auswärtsspiel im februar 😆
MUnkvayne
DeoUlf
Pu, da bin ich beruhigt.
Hmmmm….
--
DeoUlf
MUnkvayne
DeoUlf
Pu, da bin ich beruhigt.
Hmmmm….
….ja is gut. mit den großen bayern konnten wir eh noch nie mithalten.
für unsere verhältnisse is das bis jetzt und das was noch kommen wird zufriedenstellend(das pokal aus war scheisse – da gibts es nix zu beschönigen)
dafür haben wir wahre und richtige fans, und net son ganzes pack was nur ins stadion geht im den schönen ballack oder schweini zu sehn – und die zuhause bleibt wenn der fcb in der cahmpions league gegen moskau spielt!!! (zu sehen im olympiastadion vor 3-4 jahren – 15.000 beim cl spiel – wie lächerlisch 😆 )Das war aber auch Scheißekalt im Stadion, mein lieber man. Das war 2000, wenn ich mich nicht ganz irre.
--
DeoUlfDas war aber auch Scheißekalt im Stadion, mein lieber man. Das war 2000, wenn ich mich nicht ganz irre.
das gabs auch schon öfter – tel aviv, bröndby, prag dann noch diverse male im dfb pokal 😈
so gut ihr auch seit – das müsst ihr euch immer wieder mal anhören 😉
doppelpost – oh man das forum spinnt heute 🙂
So grad ausem Park zurück. Komisches Spiel da ging irgendwie garnix – aufem Feld sowie auf den Rängen. Naja kann der VfB endlich mal mit 3 Pkt. davon ziehen.
meine fresse, is dass ein verfickter spieltag! 😡
Hier die Halbzeit Ergebnisse!
Sa, 4.2.2006
Bundesliga, 19. Spieltag
Bayern – Leverkusen 1:0 Hz
Hamburg – Bielefeld 0:1 Hz
Bremen – Mainz 3:2 Hz
Köln – Stuttgart 0:0 Hz
Schalke – Dortmund 0:0 Hz
Duisburg – Kaiserslautern 1:0 Hz
Frankfurt – Hertha 0:1 Hz
Tja nur Bremen schießt Tore
--
Stay Sic Festivals Wacken 1997-2005 Rock am Ring 2000-2005 Vaya Con Tioz 2005toll und die endergebnisse???
man man man. bin grad aus köln zurück. hätten das ding aufgrund der dicken dicken chancen am ende gewinnen müssen. man man inner 1.HZ ging ja mal garnix – armer vfb! man kann net wenn man in den uefa cup will in 4 spielen gegen den 16.und 17. nur 2 pkt von 12 möglichen holen.
dazu kommen noch die richtig behinderten und scheiss ordner aus köln. erst dem cc die fahnen klauen dann nix im griff haben – hatten 7 rauchbomben!!!- dann sich wichtig machen und einfach leute ausem block holen die garnix gemacht haben und dann noch unfreundlich sein. tja was soll man anderes erwarten wenn man nix zu ficken bekommt in der hauptstadt der schwulen. tja kann nur besser werden. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.