Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Hatte gestern leider keine Zeit mehr sie zu posten, weil ich um 18:00 Uhr saufen war! Und erst um 2 zurück kam. Danach habe ich dann Video geschaut!
--
Stay Sic Festivals Wacken 1997-2005 Rock am Ring 2000-2005 Vaya Con Tioz 2005Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
so ich mach nochma werbung in eigener sache. bilder von den letzten wochen und den kommenden gibts wie immer auf www.vfbmunky.de.vu
😉Dann mach ich es Werbung für meine Fortuna.www.fortunaduesseldorf.de
--
Stay Sic Festivals Wacken 1997-2005 Rock am Ring 2000-2005 Vaya Con Tioz 2005warum spielen die eigentlich morgen schon wieder???
--
boah, gut, dass du’s sagst!! Hätte ich jetzt voll verschwitzt
SirMetalheadboah, gut, dass du’s sagst!! Hätte ich jetzt voll verschwitzt
lol!
die spielen morgen schon wieder weil die sich ranhalten müssen. anfang mai müssen die fertig sein damit die jungs in ruhe zur wm fahren können.
MUnkvaynetoll und die endergebnisse???
man man man. bin grad aus köln zurück. hätten das ding aufgrund der dicken dicken chancen am ende gewinnen müssen. man man inner 1.HZ ging ja mal garnix – armer vfb! man kann net wenn man in den uefa cup will in 4 spielen gegen den 16.und 17. nur 2 pkt von 12 möglichen holen.
dazu kommen noch die richtig behinderten und scheiss ordner aus köln. erst dem cc die fahnen klauen dann nix im griff haben – hatten 7 rauchbomben!!!- dann sich wichtig machen und einfach leute ausem block holen die garnix gemacht haben und dann noch unfreundlich sein. tja was soll man anderes erwarten wenn man nix zu ficken bekommt in der hauptstadt der schwulen. tja kann nur besser werden.1. verwarnung wegen grobem unfug!
beim nächsten mal komm ich mit dem geissbock vorbei…die adresse hab ich schon! 👿--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
MUnkvayne
toll und die endergebnisse???
man man man. bin grad aus köln zurück. hätten das ding aufgrund der dicken dicken chancen am ende gewinnen müssen. man man inner 1.HZ ging ja mal garnix – armer vfb! man kann net wenn man in den uefa cup will in 4 spielen gegen den 16.und 17. nur 2 pkt von 12 möglichen holen.
dazu kommen noch die richtig behinderten und scheiss ordner aus köln. erst dem cc die fahnen klauen dann nix im griff haben – hatten 7 rauchbomben!!!- dann sich wichtig machen und einfach leute ausem block holen die garnix gemacht haben und dann noch unfreundlich sein. tja was soll man anderes erwarten wenn man nix zu ficken bekommt in der hauptstadt der schwulen. tja kann nur besser werden.1. verwarnung wegen grobem unfug!
beim nächsten mal komm ich mit dem geissbock vorbei…die adresse hab ich schon! 👿ok, hab das krokodil am start 😉
MUnkvayne
Blackadder
MUnkvayne
toll und die endergebnisse???
beim nächsten mal komm ich mit dem geissbock vorbei…die adresse hab ich schon! 👿ok, hab das krokodil am start 😉
das kann den arsch auch noch hinhalten, wenn hennes mit dir fertig is
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonykommt erstmal da unten raus und dann schaun wa weiter
Tzz… nicht schlecht, aber meine Liebilngschoreo ist immer noch untenstehende.
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~die bvb war geil 😆
naja rom – die haben immer die ganze kurve voll also nix besonderes 😉man man scheiss spieltag. der vfb kriegt nix mehr gebacken – erschreckend. naja, jetzt muss unser ziel sein den remis rekord zu holen. uns fehlen noch 6 (habe 12
)! also los jungs 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.