Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
MUnkvayne
McOliver
Mein Ziel ist es, nicht mehr so schlecht zu tippen wie in der letzten Saison. Vom gewinnen brauch ich wohl nicht wirklich zu träumen. 😀
Das brauchen Clubb Fans ohne hin nicht 😉
Mitm VFB hatten wir ja letztes Jahr net so wirklich Schwierigkeiten Munky.
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
McOliver
MUnkvayne
McOliver
Mein Ziel ist es, nicht mehr so schlecht zu tippen wie in der letzten Saison. Vom gewinnen brauch ich wohl nicht wirklich zu träumen. 😀
Ooooooh da habt ihr mal in einer Saison 4 Pkt gegen uns geholt schon kriegt man das jedesmal vorgehalten. Dafür hattet ihr Probleme gegen…..öhm Mönchengladbach oder Mainz oder Schalke usw.
@sirmetalhead: Was, ein Dortmund Fan aus BW???? Wie kommt man denn dazu wenn man da unten wohnt?
MUnkvayne
McOliver
MUnkvayne
McOliver
Ooooooh da habt ihr mal in einer Saison 4 Pkt gegen uns geholt schon kriegt man das jedesmal vorgehalten. Dafür hattet ihr Probleme gegen…..öhm Mönchengladbach oder Mainz oder Schalke usw.
Wir wollen das jetzt nicht näher vertiefen. :mrfinger:
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.Mountain_King@SirMetalhead: Was, ein Dortmund Fan aus BW???? Wie kommt man denn dazu wenn man da unten wohnt?
Tja schau mich an. Ich bin seit 9!!! Jahren Stuttgart Fan aus Mönchengladbach. Tja, Sachen gibts…. 😯
Warscheinlich isser seit 95/96 Dortmund Fan. Denn zu der Zeit war der BVB Meister und später CL Sieger. Und der VfB stand net so gut da wie jetzt.^^ Is nur so ne Vermutung 😉
Mountain_King@SirMetalhead: Was, ein Dortmund Fan aus BW???? Wie kommt man denn dazu wenn man da unten wohnt?
Tja, es war so 94/95, als ich begann mich für Fußball zu interessieren. Da war ich in der 2. Klasse. Und damals war nunmal Dortmund 2 mal Meister geworden und die habe ich dann als meinen Lieblingsverein auserkoren. Bin gar nicht so unglücklich mit der Wahl – war schon im Westfalenstadion und dann eben immer bei den Spielen in der Gegend: FCB, VfB und Ulm
SirMetalhead
Mountain_King
@SirMetalhead: Was, ein Dortmund Fan aus BW???? Wie kommt man denn dazu wenn man da unten wohnt?
Tja, es war so 94/95, als ich begann mich für Fußball zu interessieren. Da war ich in der 2. Klasse. Und damals war nunmal Dortmund 2 mal Meister geworden und die habe ich dann als meinen Lieblingsverein auserkoren. Bin gar nicht so unglücklich mit der Wahl – war schon im Westfalenstadion und dann eben immer bei den Spielen in der Gegend: FCB, VfB und Ulm
Ja es is geil wenn man so ziemlich der einzige Fan einer anderen Mannschaft in seiner Stadt (Umgebung) is. Nur gibbet Landesweit mehr BVB Fans als VfB´ler.
Bei mir wars 96 fast so ähnlich wie bei dir. Nur das ich davor schon ein paar mal bei Gladbach Spielen war. Aber seit Sommer 96 hab ich mich dann dem VfB verschworen!Hier in Bielefeld und Umgebung gibts mehr Schalker und Dortmunder als Arminen…….Naja, bei mir wars auch so die Zeit, vielleicht n bisschen früher, als ich Fan von denen geworden bin.
@munkvayne: Da biste aber definitiv besser dran mit Stuttgart als mit Gladbach…….Mountain_KingHier in Bielefeld und Umgebung gibts mehr Schalker und Dortmunder als Arminen…….Naja, bei mir wars auch so die Zeit, vielleicht n bisschen früher, als ich Fan von denen geworden bin.
@munkvayne: Da biste aber definitiv besser dran mit Stuttgart als mit Gladbach…….Nur kann man hier in Gladbach net so viel machen als Stuttgart Fan. Aiaiai wenn ich nur daran denke wie ich wohl als Gladbach Fan wäre. Dann würdet ihr mich wohl jedes Wochenende aufem Zaun mit nem Ultras Banner inner Hand sehn
Hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen was ich als HSV-Fan aus dem hohen Norden so ausrichten kann!!! 😆
--
Nur die Toten wissen wie es sich anfühlt, wenn der Krieg zu Ende ist!!!LonewolfHab mich auch mal angemeldet. Mal sehen was ich als HSV-Fan aus dem hohen Norden so ausrichten kann!!! 😆
Hm, Du kannst Dir schonmal die Missgunst der Werder-Fans zuziehen. :p
TOD! UND HASS! DEM H-S-V!!--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaHm, mir geht spontan „was ist grün und stink nach Fisch“ durch den Kopf, aber das lass ich mal vorerst
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHehe, ich mag den HSV eigentlich. Werder mag ich auch.^^
Aber ich verspüre absoluten HASS gegen: KSC, HERTHA, SCHEISSE 04 und……..naja vielleicht noch Ulm^^ aber Oberliga pfff.nix gegen den KSC, sonst gibts was auf die nuschel! 😈
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.