Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
MUnkvaynena also geht doch 🙂
Wir beide haben uns den Tagessieg gewollt!
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Richter
MUnkvayne
na also geht doch 🙂
Heute gibt es auch noch 2 Spiele!puritan81
Der Richter
MUnkvayne
na also geht doch 🙂
Heute gibt es auch noch 2 Spiele!eben 😉
endlich mal wieder punkte gehamstert!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyendlich mal wieder punkte gehamstert!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonydie topptipper (was ein wort!) geben sich keine blöße!
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderdie topptipper (was ein wort!) geben sich keine blöße!
stimmt, aber ich räum noch auf von hinten, wartet’s ab 😈 Der höchste Tagessieg in dieser Spielzeit gehört immernoch mir *nicht zugeben kann, dass man schlechtist*
SirMetalhead
Blackadder
die topptipper (was ein wort!) geben sich keine blöße!
stimmt, aber ich räum noch auf von hinten, wartet’s ab 😈 Der höchste Tagessieg in dieser Spielzeit gehört immernoch mir *nicht zugeben kann, dass man schlechtist*
wartet nur bis ich noch in fahrt komme
--
Summer Breeze ´10looos, puritan81 – den kriegst du noch 🙂
joar bis jetzt 11 pkt. net schlecht!
könnte kotzen…überall hab ich fcb – kölle 2:2 getippt, nur hier nicht 😡
und diese kackregel, dass man nur 6 heimsiege tippen darf hat mir noch hertha verschissen…scheissspieltag 😈--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonySirMetalheadlooos, puritan81 – den kriegst du noch 🙂
Klar krieg ich den! Dumm nur das ich in der Rückrunde einen Spieltag nicht tippen konnte, weil die Seite versagt hatte!
Mountain_KingWer ist eigentlich Morbid Slax? 😕
Die Frage wurde schon mal gestellt! Der hat hier um die 30 Beiträge geschrieben! Er ist also keine X Akte!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.