Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
So getippt
Ach wird das geil!!! Freitag auf in die Arroganz Arena und dann sofort ab in die MSV Arena. Kann ein perfektes Wochenende werden :mrfinger:Mountain_KingDa hat wohl jemand zuviel Geld…….sowas kann ich mir aufgrund der vielen Konzertbesuche nicht leisten
So teuer issen nun auch net. Meistens kann man mit der Eintrittskarte eh umsonst fahren
Außer natürlich zu gaaanz weiten AW-Spielen.
sieht ja nicht schlecht aus fürs erste 😛
muahaha…hat da jetzt fast die hälfte der tipper nicht getippt?? 😆
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddermuahaha…hat da jetzt fast die hälfte der tipper nicht getippt?? 😆
selbst schuld
Aber ist lustig und macht die BL noch spannenderha! 13 punkte und vierter
mal schaun wie sich das heut verändert ^^--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
Hmm, immerhin 11 Punkte….ich hoffe, ,heute kommen noch mindestens 4 dazu, will nich schon so nen großen Rückstand haben….obwohl, wenn ich mir so manche angucke…..RexRocker z.B. 😆
Aiaiaiaiai nur 8 Punkte naja sind ja noch 33 Spieltage kann noch viel passieren 😐
ach, dich hab ich schon im sack! 😆
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderach, dich hab ich schon im sack! 😆
Jaja, da gewinnt der FC einmal da werden die Fans schon direkt vorlaut. Haha wart nur ab. Nächsten Sonntag schlagen wir euch und stehen dann wieder über euch 😉
gleich vom ersten spieltag wird auch in der tipprunde von fast allen nach oben in den norden geguckt…mal gucken was die neu mittippenden so in den nächsten wochen zeigen können. aber den letztjährigen topleuten konnte ich allen mind. 7 punkte abnehmen 🙂
--
metalliknotgleich vom ersten spieltag wird auch in der tipprunde von fast allen nach oben in den norden geguckt…mal gucken was die neu mittippenden so in den nächsten wochen zeigen können. aber den letztjährigen topleuten konnte ich allen mind. 7 punkte abnehmen 🙂
Jaja és is wie immer. Die Tabelle nach dem 1.Spieltage is noch wenig aussagekräftig
ich habs auf 17 punkte geschafft
und ich will da oben bleiben!
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
Respekt: Clyde hat 4 Spiele exakt getippt – ist der auch im Forum?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.