Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadhehe, mit dem Bielefeld-Sieg hat kein Schwein gerechnet!
allerdings! Du etwa?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
hoch mann, wieso könn die scheiß-millionäre nicht EIN MAL so spielen, wie man tippt,hä? aber wenigstens ham die bayern nich verloren…*bayernbettwäscheabzieh*
we tippt schon ein 3:1 von Mainz gegen leverkusen oder ein 6:2 für Bremen oder noch schlimmer-ein 3:3 von Dortmund.und seit wann gewinnt bielefetl 3:0???
scheiße, einfach scheiße.--
Playlist (;-)): -Matt Heafy/Corey Beaulieu -Joey Jordison -Zoltan Farkas 1. Jackass-Ava des Forums auch ein weibchenMUnkvayne
SirMetalhead
hehe, mit dem Bielefeld-Sieg hat kein Schwein gerechnet!
allerdings! Du etwa?
nö! 😡Mountain_KingWer ist bitteschön Morbid-Slax? Der Kerl holt ja nur Punkte ohne Ende, jetzt bin ich mal gut und hab 13, da hat der doch glatt 14
Würde ich auch gern mal wissen! Ich bleib ihm aber auf den Fersen!
Ach das sind doch auch wieder graunsame ergebnisse! Heute hat frankfurt wohl seine munition für die nächsten 10 spiele verballert! Unglaubliche ergebnisse! Darüber komm ich nicht weg! Ich brauch bier…
Aaaaaaaaaaaaah bis 5 Min vor Schluss hatte ich 21 Punkte. Am Ende sinds nur 9 😥 Unfassbar!
Mountain_KingSPIELTAGESSIEGER! Täääääräääää
Glückwunsch!
was für ein grottiger Spieltipptag! Mit 15 Punkten Tagessieger, das ist das zweitschlechteste diese Saison. Soll jetzt nicht den Puritan (Glückwunsch) runtermachen, im Gegenteil. Ich meine halt, dass der Spieltag allgemein schwach war.
Hehe, meine 25 sind immer noch top!
(das ist übrigens ein typisches Symtom für schlechtes Verlieren – sich auf alte Erfolge besinnen.)
EDIT: Mist, ist ja noch gar nicht gelaufen, morgen kommen auch noch spiele
tjo momentan geht nicht wirklich viel… 😐
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyAiaiai wat geht inner Bundesliga ab? Jetzt schon 3 Spieltage hintereinander immer mindestens 32 Tore!
grottigstes abwehrverhalten…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyEndlich mal wieder ein schönes Wochenende! Ordentlich punkte gemacht, HSV gewinnt und wird im dezember die scheiss bayern aus der arena schiessen!!!
puritan81Endlich mal wieder ein schönes Wochenende! Ordentlich punkte gemacht, HSV gewinnt und wird im dezember die scheiss bayern aus der arena schiessen!!!
Äh, ich möchte bitte das gleiche Mittelchen!
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008* -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.