Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Aus die Maus bei Verse!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deNaja, nach AGGRESSION hätte auch nicht mehr viel kommen können…
Aber hart, kommt jetzt echt plötzlich. Hätt sie echt gern noch Live gesehen…
Hier btw der Beleg:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=2230873&blogID=469429582Oh man. Schade um die Band. Mir haben sie gut gefallen.
Nein Nein Nein! War ne richtig gute Band, richtig schade! Bin echt traurig! 🙁
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Nachher gleich nochmal auflegen um zu hören was für ne Großartige Band verloren geht.
Mei, Bands kommen und gehen, und soooo außergewöhnlich waren Verse jetzt auch nicht…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scheisse verse nie live gesehn:cry::cry::cry:
--
Achja, toll fand ich die sowieso nicht. Versteh den Wirbel um die Band schon mal nicht, aber warum zur Hölle soll es denn schlimm sein, wenn die Band in einigermaßen würdiger Verfassung ihren Hut nimmt ohne vorher noch 2,3 schlechte Alben aufzunehmen?
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Hast du mir die Band nicht damals sogar mal empfohlen gehabt? 😉
Und ich finde die waren an ihren Höhepunkt ihrer Karriere, fand das neue Album jedenfalls besser als das Zeug davor. Naja, so ruininieren sie zumindest nicht ihre Diskographie, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da jetzt nach AGGRESSION was wirklich schlechtes gekommen wäre. Und gerade Live hätt ich sie wirklich gern noch gesehen.
Ja, ich war das 😉
Aber so übertrieben wichtig find ich die trotzdem nicht, dabei bleib ich. Grad wenn man Verse mit wirklich großartigen aktuellen Bands (KILLING THE DREAM!) vergleicht…gut, sie hatten halt viel Aufmerksamkeit – dafür allerdings auch schlechte Texte und auf Dauer echt langweilige Kompositionen.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Schade um Verse, aber weiter im Text.
Die neue Final Fight haut mal wirklich alles weg.
www.myspace.com/finalfightIch mag den punkigeren Anstrich als auf der letzten und die Songs strahlen allesamt eine Atmosphäre irgendwo zwischen melancholisch, mutmachend und verzweifelt aus. Muss man auch erst mal schaffen, so eine Kombination. 😉
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued! -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.