Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 4,864)
  • Autor
    Beiträge
  • #2555583  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    xGROBIxGanz okay, aber sticht aus der masse der modern hc bands irgendwie auch null hervor…

    Nagut, rein musikalisch gesehen kupfert man da schon viel von Bands wie Verse, Ruiner und Konsorten ab. Spaß macht’s trotzdem!

    Highlights von metal-hammer.de
    #2555585  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Was haltet ihr von Rise And Fall bzw. Pulling Teeth?
    Wollte mir von denen nämlich mal demnächst was besorgen, gibts Empfehlungen?

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2555587  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Hm, Rise And Fall hab ich ma live gesehen bei der Release Tour zum letzten Comeback Kid Album. Fand die damals nicht sooo gut. Dacht auch, dass die sich kurz später aufgelöst haben, dem ist wohl nicht so. Könnt ich aber ma wieder antesten. Vor zwei Jahren wars nicht meins, heute vllt schon.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2555589  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Rise And Fall finde ich sehr gut. Live sowie auf Platte. Ich würde dir die Into Oblivion empfehlen, da klingts um einiges reifer als bei der Hellmouth.

    Von Pulling Teeth hab ich grad die Martyr Immortal bekommen. Die ist sehr geil, die Vicious Skin 10″ sollte die nächsten Tage mit der Deathwish lieferung kommen, mal schauen wie die so ist.

    --

    D'oh!
    #2555591  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Aha, so klingt es also, wenn sich der My Chemical Romance-Gitarrist selbstständig macht:

    www.myspace.com/leathermouthlives

    Kann man machen!

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2555593  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Joah, find das Album recht in Ordnung. Kommt natürlich nicht an MCR ran. Da ist er um längen besser. Finds aber schon etwas lustig, dass der hier so rumtobt, bei MCR dann aber die wunderschöne Melodie von The Ghost Of You geschrieben hat, weil da liegen ja wohl Welten zwischen!

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2555595  | PERMALINK

    naive_monarch

    Registriert seit: 30.08.2008

    Beiträge: 3,009

    sind we’re unstoppable und the beat goes on von blacklisted gut?
    und wie siehts mit killing the dream aus, können die ersten 2 lps auch was?
    gibt ja von beiden bands alle 3 alben um jeweils 25usd(19€) bei deathwish…

    --

    ambitions...sorry but i have none
    #2555597  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    The Beat Goes On finde ich persönlich stark. Ist aber anders (klassicher) als die Heavier. Bei KTD finde ich beide Vorgänger stärker als die Fractures. Bei dem Preis solltest du den Hot Button betätigen.

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2555599  | PERMALINK

    Sick Sinner

    Registriert seit: 14.08.2007

    Beiträge: 2,420

    Letzten Dienstag war Helmet in da Hood. Hat sich ausgezahlt. :mrgit:
    Die Knochen tun mir vom Moshpit jetzt noch weh.

    soll heißen, es hat sich doppelt ausgezahlt!

    --

    Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #2555601  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    naive_monarchsind we’re unstoppable und the beat goes on von blacklisted gut?
    und wie siehts mit killing the dream aus, können die ersten 2 lps auch was?
    gibt ja von beiden bands alle 3 alben um jeweils 25usd(19€) bei deathwish…

    Alle kaufen, kannst du nix falsch machen! Wenngleich ich die „Fractures“ ehrlich gesagt die stärkste von KTD empfinde, aber die muszieren generell auf sehr hohem Niveau!

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2555603  | PERMALINK

    Serpentine

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 3,468

    Woah, was für ein fettes Album doch die „Under Attack“ von Final Fight ist. Mal auf die neue gespannt. 🙂

    Achja und noch was sehr cooles:

    www.myspace.com/battle

    --

    Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2555605  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Serpentine
    Achja und noch was sehr cooles:

    www.myspace.com/battle

    Oha, geiler Gesang! Kannte ich noch nicht…

    #2555607  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Ich fahr zur Zeit mal wieder hart auf Make It Count! ab. Das neue auf Myspace gepostete Video ist zwar peinlich und (hoffentlich) nicht allzu ernst gemeint, aber die Musik taugt mir ziemlich gut.

    Sehr angetan bin ich momentan auch wieder mal von Reign Supremes American Violence. Schönes Album. Sind ja demnächst auch in Wiesbaden im Schlachthof mit 50 Lions!

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2555609  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    blutspender
    Sind ja demnächst auch in Wiesbaden im Schlachthof mit 50 Lions!

    echt? nais shaiß!

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2555611  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    blutspender
    Sehr angetan bin ich momentan auch wieder mal von Reign Supremes American Violence. Schönes Album. Sind ja demnächst auch in Wiesbaden im Schlachthof mit 50 Lions!

    Ich nehm das mal als Aufhänger für den neuen Studioreport:

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=51648791

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.