Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Oha… das klingt nicht wirklich gut, andererseits… solange nichts offizielles feststeht geb ich darauf erstmal nix.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Highlights von metal-hammer.deHabe noch letztens drüber nachgedacht. Wenn Verse sich auflösen, dann können es Have Heart auch nicht mehr lange machen…
Fände es jedenfalls extrem schade. Bisher nur Top-Releases, SONGS TO SCREAM AT THE SUN ist vielleicht sogar meine Lieblings HC-Platte überhaupt, obwohl sie erst letztes Jahr erschienen ist. Extrem starke Texte und unheimlich packende Atmosphäre!steigiHave Heart Breakup?
Auf der Seite steht:
Keine Ahnung ob das stimmt 😕
Das wird sich wohl nur durch nen thread auf pxf aufklären lassen!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxhmmm……mal abwarten!
vll. ja letzte euro tour für dieses jahr! 😉
wieso muss man immer 2-3 mal in einem jahr in europa touren? was is mit nordamerika, asien, ozeanien und all sowas. oder einfach ma pause machen. die jungs müssen nebenbei ja auch noch ein wenig arbeiten. 😉
Nach dem Split haben die doch noch genug Zeit zu arbeiten. Schade wäre es allemal!
Die neue Today Forever kann was! Melodischer Hardcore aus Kassel inkl Gastauftritten der Sänger von Silverstein, Final Prayer und Bury Your Sins. Sollte eig jedemj Have Heart-Fan gefallen, auch wenn TF bisschen mehr in die Richtungen Emo und Metal gehen.
Hab die 2007 als Support von Silverstein gesehen und die hatten einen der besten Einstiege in ihr Set EVER! Kommen auf die Bühne und der Sänger meint ‚Wir sind Pink!‘ und die spielen ‚u and ur hand‘ von der Lady. ON FIRE!!!LoganMoin an alle die mich hier noch kennen! ’ne halbe Ewigkeit war ich nicht mehr hier. Das hatte vor allem damit zu tun, das ich das Gefühl hatte das es im Musikbereich nichts mehr gibt über das es sich für mich zu diskutieren lohnt. Nach langen, langen Monaten die nur 08/15 Mist zu bieten hatten der genauso schnell von der Bildfläche verschwunden ist wie er gekommen war gibt es heute endlich, endlich wieder was richtig geiles beim Plattenhändler. Lange war ich nicht so früh wie möglich auf Weg zum Platendealer um mir eine neue Veröffentlichung zu krallen, aber heute war das Plficht.
Ich meine natürlich „To The Death“, die neue Scheibe von EARTH CRISIS!!! Oh mein Gott, was für ein megageiles metallisches Hardcore-Teil!!!!!!!! Mein Dank geht an dieser Stelle an Hatebreed, die die musikalische Lücke die EC nach ihrer Trennung hinterlassen haben hervorragend zu füllen wussten. Ich werde die Band auch weiter lieben und unterstützen, aber FUCK, EARTH CRISIS haben ein neues Album am Start, endlich sind sie ENDGÜLTIG wieder zurück und Hatebreed verlieren ihre Existenzberechtigung!!!
Naja, ich versuch‘ jetzt erstmal wieder auf den Teppich zu kommen… die meisten Kids werden EC wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, es ist sehr unwahrscheinlich dass die Band nochmal einen Status wie in den 90ern erreicht und so groß wie Hatebreed werden sie sicher nicht mehr…
Aber verdammt nochmal, jeder der auf Metal-HC-Sound steht (und mit Metal-HC meine ich ausdrücklich nicht Metalcore) sollte sich dieses Scheibe UNBEDINGT ins Regal stellen!!!!! (oder zumindest antesten)
Oh man… ich freu‘ mich so wahnsinnig auf die HELL ON EARTH TOUR!!!!!!!!!!!!
Was für ein frevelhafter Vergleich. Ich überlese diesen Bandnamen einfach im Zusammenhang mit diesem Thread. Wenn überhaupt waren Hatebreed nur bis 2002 akzeptabel. Aber probiers mal im Sellout-Thread.
Aber durchaus, wer an der neuen E.C. etwas auszusetzen hat, sollte sich schleunigst zum Ohrenarzt begeben.
die reunion show aufm pressure vor 2 jahren war gut.
http://www.youtube.com/watch?v=sco9bmThwDU&feature=player_embedded
More Than Life Video zu „Fear“
Ist einfach ein hammer Song!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Aber live in der Tat enttäuschend. Was mich dazu bringt, dass hier mal noch viel mehr Deez Nuts und Your Demise abgefeiert werden müssen. Bei erstgenannten ging gestern so dermaßen viel, dass ich es als bestes Hardcore-Konzert, auf dem ich bisher war einstufe!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!ich weiss nicht wie more than life live sind… aber die brave enough to fail finde ich ziemlich geil^^
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.