Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
fahr grad auf die heat von american me ab. schön aggresiv das teil.
--
Highlights von metal-hammer.dedie neue is brutaler!
http://www.myspace.com/morethanlifehardcore < 2 neue songs! geil!
MUnkvaynedie neue is brutaler!
In meinen Ohren aber auch beschissener.. Die Heat hatte ja noch ein, zwei Hits, auf der Aktuellen ist absolut kein Song dabei der bei mir auch nur ansatzweise hängen bleibt.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Neue More Than Life Songs sind dick! Wird denk ich DAS Hardcore-Album 2010!
http://purgatoryrecords.bigcartel.com/product/more-than-life-llmg-12-inch-blue-black-t-shirt
Bestell das sicherlich so vor. Iwie hat das Shirt was.neue more than life songs sind echt gut, bin ma gespannt wie der rest wird
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesfalls morgen jemand nich wissen sollte was er machen soll kommt nach st. ingbert!!!
NO TURNING BACK
BLEED INTO ONE
MANIFESTATION
BREAK YOUR SILENCE
los gehts um 20:00 und der spaß kosten 6€
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesHört sich vernünftig an. Nur n bißchen weit weg leider.
--
Habe gerade alte Killing Time und Kickback Scheiben ausgekramt. Mal wieder schön anzuhören. Obwohl Kickback ja sehr gewöhnungsbedürftig klingen. Killing Time macht Spaß.
--
ntb gestern war wahnsinn!!
glaub ich muss doch noch zum summerblast fahren--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesFange langsam an echt auf Integrity zu stehen. Super Band. 😀 Ferner hätte ich nicht erwartet dass Casey Jones mir so gut gefallen würden, The Messeger feiern ich und sogar mein Skinhead-Bruder grade ziemlich.
--
casey jones haben sehr einfallsreiche texte
http://www.youtube.com/watch?v=gAKB-GmEqss
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchcasey jones haben sehr einfallsreiche texte
Naja, aber musikalisch hauun sie extrem rein.
--
Mal ne doofe Frage von nem Unwissenden an die Expertenrunde: Was für Bands stehen denn für ein richtig radikales Verständnis von Sraight Edge, d.h. befürworten evtl. auch Gewalt gegen Leute die trinken und Drogen nehmen usw. ???
--
TalvisotaMal ne doofe Frage von nem Unwissenden an die Expertenrunde: Was für Bands stehen denn für ein richtig radikales Verständnis von Sraight Edge, d.h. befürworten evtl. auch Gewalt gegen Leute die trinken und Drogen nehmen usw. ???
Also Gewalt gegen solche Leute befürworten tun wohl die wenigsten. 😉 Menschen die Drogen nehmen machen sich ja eh schon von alleine kaputt.
Ansonsten würde ich sagen, was Straight Edge angeht:
Sehr bekannte:
Earth Crisis
Maroon
As I lay DyingManchmal ist ja auch nicht ne ganze Band Straight Edge sondern nur einzelne Mitglieder.
EDIT sagt: Bin aber selber nicht so der Experte in dem Gebiet. Also warten wir auf einen Richtigen. ^^
Die drei Bands kenn ich, wusste allerdings nicht das AILD auch edge sind. Ne, hab nur gestern ne Reportage über Straight Edge bei Youtube gesehen und da ging es auch um die ganz radikalen Leute, unter anderem so ne Truppe die mal ne Zeit lang im Nachtleben von Boston unterwegs war und Drogendealer verkloppt hat und so. Dachte halt es gäbe evtl. auch Bands die so drauf sind….
--
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.