Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Heavy metal overkill festival 2012
-
AutorBeiträge
-
Hä 12 Euro zahl ich hier z.T. für lokale Bands die kaum wer kennt. 😯
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deDu bist Schweizer.
Soll ich noch mehr sagen?^^CenotaphDie Hellbangers aus Koblenz haben Sabbat doch auch schon mal nach Deutschland geholt.
Hmmm, ob das noch Deutschland war? Vielleicht vor dem Krieg…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSabbat haben hier in Deutschland sogar 1997 eine kleine Tour mit Baratrum und Wizzard gespielt. Da haben wir mit meiner damaligen Band Mayhemic Truth auch supportet. Livew sind die echt Killer!
12 € sind ja wohl mitlerweile Standart…--
Hell yeah, Barathrum wäre mal was…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresden namen mussten sie ja ändern, wegen irgendwas urheberrechtlichem.
ich freu mich wahnsinnig aufs nächste jahr. das line-up ist jetzt schon so geil, bin mal gespannt auf die bands, die noch zusagen werden.
es war ein festival, bei dem sich musiker und fans sehr nah waren.
schade war nur, dass infernal boozer und heretic nicht gespielt haben. heretic haben mich mehr als deathfist interessiert.--
beer.metal.satan.CenotaphDu bist Schweizer.
Soll ich noch mehr sagen?^^Punkt für dich :haha: aber auch für eure Verhältnisse find ich 12 Euro für ne Band aus Japan billig.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!noch dazu sabbat, und die sind jetz wirklich keine unbekannten.
--
beer.metal.satan.Kannsch vergessen, weil Mr. Barathrum ein obdachloser Alki in Helsinki ist und da nimmer viel geht. Die Band hat er schon während der erwähnten Tour abgeschossen, weil er sich wie die Sau aufgeführt hat und die restlichen Bandmitglieder damals wegen der Kacke Barathrum verlassen und Urn gegründet haben…
--
Das Package wuzrde juetzt mit WARHAMMER, INFERNAL BOOZER und TRAITOR komplettiert:horns:
--
Uh wie geil!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BalörKannsch vergessen, weil Mr. Barathrum ein obdachloser Alki in Helsinki ist und da nimmer viel geht. Die Band hat er schon während der erwähnten Tour abgeschossen, weil er sich wie die Sau aufgeführt hat und die restlichen Bandmitglieder damals wegen der Kacke Barathrum verlassen und Urn gegründet haben…
Unsuper, ich will die sehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDiie gibts ja leider nimmer, aber ich hab se zum Glück noch lkurz vorm Split in Aalen im Rock It gesehen :horns:
--
So und nun noch eine kleine Sensation: Für´s H.M.O. 2012 konnten wir noch die deutsche (schwäbische) Legende BACKWATER rekrutieren!:horns::mrgit:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.