Heino – Schwarz blüht der Enzian (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Heino – Schwarz blüht der Enzian (2015)

Ansicht von 13 Beiträgen - 61 bis 73 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #6982565  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFate

    Ganz genau. Heino forever <3
    ich Dich auch
    [COLOR=#ff0000][FONT=Arial]I<3Y!

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6982567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Womit wohl erwiesen wäre, dass helium Heino ist.

    --

    #6982569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    helium

    ich Dich auch
    I<3Y!
    Ticket wird natürlich auch gekauft <3 <3

    --

    #6982571  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFate

    Ticket wird natürlich auch gekauft <3 <3

    ich schau mal was sich machen lässt, Schatzi. Werd für Dich nen VIP Gold Ticket zurücklegen.
    Damit kannst Du dann anschliessend noch zusammen mit mir und meiner crew in die Schwitzgrotte ...

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6982573  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Bisher hab ich lsy all your hands… von bon jovi , engel von rammstein und auch ein Hauch tage wie diese von den hosen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6982577  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Im Gegensatz zu campino kann heino aber singen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982579  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    Belanglos und Musikalisch so spannend wie Schimmelkäse. Aber wers hören mag soll seine Freude dran haben. Zumindest wäre mir das als kleiner Stöpsel in Opas Auto erträglicher gewesen als Heinos sonstige Heimatschnulzereien.

    --

    #6982581  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    An den Texten hat sich ja nichts geändert^^

    Aber spass macht es schon. Muss man zugeben^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982583  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Mr.TortureAber spass macht es schon. Muss man zugeben^^

    Leider nicht ganz unwahr. Habe neulich eine TV Werbung für das Album gesehen, und war… amüsiert. So sehr ich auch nicht amüsiert sein wollte :haha:

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6982585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein paar haben die Scheibe ja.

    Empfehlenswert?

    --

    #6982587  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Großartig.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6982589  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Necrofiend
    Großartig.

    jo, schöne pagan Hymne.
    Nicht, dass der noch zum nsbm-Lager übersetzt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 13 Beiträgen - 61 bis 73 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.