Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
SerpentineDie Tour letztes Jahr war bis auf Animosity und Cataract ziemlich fett. Unearth ist halt wirklich für mich ein absoluter Garant für eine spaßgeladene Show. WEnn noch zwei oder drei Bands dazukommen, die mich reizen geb ich mir das mal wieder.
Bis auf Animosity? 😐
Wären für mich eig die interessanteste Band da gewesen!
--
Earth Crisis? Da muss ich meinen Straight Edge-Pass ja mitnehmen, haha..
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]s4tyrIc0nBis auf Animosity? 😐
Wären für mich eig die interessanteste Band da gewesen!
Ich weiß, du magst sie sehr, aber irgendwie sind die mir zu zerfahren und live zwar nett und sympathisch, konnten aber nichtmal ansatzweise gegen The Red Chord, die direkt danach kamen anstinken.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!unearth is ok, aber glaube nich dass da noch sinnvolle bands zukommen…
wenn kein knaller kommt dieses jahr wieder ohne mich…Naja, das Billing von letztem Jahr war ja schon durchaus fein. Evergreen Terrace, The Red Chord, Walls Of Jericho. Alle sehr spaßig gewesen, ich vertrau darauf, dass da noch was kommt.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Machine Head-BastiMein gott, was will ich auch mit Hessen. In Köln oder Münster sind die ständig.
kannst mich auch ruhig mit meinem nickname ansprechen auch wenn ich deine gewählte anrede gut nachvollziehen kann.
und was will ich denn in köln oder münster, ich komm halt nun aus hessen und da sind sie so gut wie nie was entsprechend auch der tatsache widerspricht dass sie immer und überall spielen, weil das leider BULLSHIT is--
ja aber die spielen doch net immer, das war doch die ausgangslage der diskussion ^^
also ich wär für PWD auch wenn ich sie dieses jahr aufm vainstream sehen werde.
aber was HSB angeht geb ich dir recht, die spielen echt überall und da sie schon 2x bei der hell on earth tour dabei und somit auch in frankfurt waren, gilt das sogar für hessen 😉--
Für mich zoeht HSB auch direkt immer nen bestimmtes Nerd-Publikum an. Kids, die denken hier ne total crazy Band am Start zu haben, die ordentlich ballert und cool ist. Genau das gleiche wie Amon Amarth im Metal-Bereich.
Machine Head-BastiFür mich zoeht HSB auch direkt immer nen bestimmtes Nerd-Publikum an. Kids, die denken hier ne total crazy Band am Start zu haben, die ordentlich ballert und cool ist. Genau das gleiche wie Amon Amarth im Metal-Bereich.
sag mal, fällt dir eigentlich auf wie undurchsichtig deine aussagen sind? einerseits vom HSB „nerd“ publikum sprechen und andererseits ständig nach bring me the horizon touren schreien. es gibt wohl nix schlimmeres als das BMTH publikum und da dann freiwillig hingehen wollen? :aah:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenword @ hulud!
um mich auch nocheinmal kurz zu diesem „hessenkonflikt“ zu melden. und zwar komme ich auch aus hessen und auch ich muss bzw musste schon desöfteren feststellen, dass avocado touren immer einen bogen um hessen machen. dafür karlsruhe, köln od münster immer in einen tourkalender gehören! ich kann bastis pwd übersättigung aber dennoch total verstehen, da „damals“ als ich noch schüler war es einer meiner haupthobbys war zu konzerten zu fahren. und das nicht selten über 200km nach köln,essen,münster,bochum oder karlsruhe. demnach habe ich pwd in 2 jahren auch schon desöfteren bewundern können.
april 07 frankfurt o25
juli 07 münster vainstream
nov 07 köln,karlsruhe neversaydie
mai 08, köln underground mittags un abends
nov 08 köln, never say die (wiesbaden war ich berufl. verhindert)fand ich auch immer supergenial(highlights wohl in ffm 07 un 08 im underground), aber bei der show im nov08 wurde es mir dann auch zuviel un die show zündete nich mehr so..da pwd wohl nicht mehr in solchen venues wie dem 025 oder underground zocken werden, werde ich wohl auch erstmal keine hauptshow von ihnen besuchen. da sie aber das wff un summerblast spielen werd ich wohl doch wieder mit ihnen konfrontriert. naja gibt schlimmeres 😉
nun back to topic:
wenn die hoe wieder ffm bzw die batschkapp heimsucht, bin ich auf jeden fall wieder am start, allein um eines der wenigen konzerte im rhein main gebiet mitzunehmen--
29.08.Köln
– Essigfabrik (Germany)
19.09. Dresden
– tba (Germany)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.