Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
-
AutorBeiträge
-
Naja andererseits, wer will’s ihnen übel nehmen. Als junge (nagut, vielleicht nicht vom Alter der Mitglieder) Band will man halt einfach soviele Shows wie möglich spielen. Ich würd’s wahrscheinlich genau so machen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Mich störts auch nicht, dafür sind sie live einfach viel zu gut.
Das sowieso! Bei Thrash And Burn waren sie für mich auch wieder die mit Abstand beste Band!
Fand Darkest Hour und AGATG in Hamburg noch ein wenig stärker. Kann auch daran liegen, dass ich die nicht so oft gesehen habe.
Schön, jetzt wirds doch wieder interessant
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]noizewieso? weil 2006 + 2007 ausverkauft waren und 2008 auf einen montag nur 500 leute kamen? du hast recht, ziemlich schlechter schnitt. das gehört nicht in so eine tour 😐 :auslach:
na jaaaa, ich dachte mir nur dass in den größeren städten mehr leute gekommen sind und das man jetzt im zuge der wirtschaftskrise das ganze ein bisschen rationalisiert.
des weiteren war ich wohl ein bisschen naiv und hab die stimmung letztes jahr zu sehr ins gewicht genommen, aber nichtsdestotrotz ist es ja nur positiv für mich auch wenn dieses jahr nur eine band spielt, die für mich interessant ist.war von euch schon jemand und kann berichten wie es war?
--
DonRonwar von euch schon jemand und kann berichten wie es war?
war gestern in jena und ja, war ganz nett. vor earth crisis sind viele abgehauen, aber das scheint wohl schon die ganze tour so zu laufen. und wfahm hatten das beste intro ever.
war sonst noch jemand dieses jahr dabei?Freitag war ich inHamburg, aber konnte dank der Demos nur bis WFAHM gucken, da sonst meine Karre gestorben wäre…
Was für Demos? 😐
wärste ma am fr lieber zu AYS und GoldKids gegangen. 😉
schanzenfest war auch naja, war da gestern abend mal schauen. war kaum was los.
Ich war in München, ExC waren hammergut. Allerdings waren nur exakt 6 Leute wegen ExC da, Kalle hat die anhand einschlägiger Shirts erkannt und per Fingerzeig immer zum singalong beordert, hahaha. Ansonsten Publikum halt lowest of the low, die ganzen kackbratzen heutzutage haben halt einfach nen erschütternden Musikgeschmack…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxRahjwar gestern in jena und ja, war ganz nett. vor earth crisis sind viele abgehauen, aber das scheint wohl schon die ganze tour so zu laufen. und wfahm hatten das beste intro ever.
war sonst noch jemand dieses jahr dabei?das da wäre?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.