HELL OVER HAMMABURG – FESTIVAL 2013 JATAO,Denial of God,Essenz uvm.

Home Foren Live Live-Termine Festivals HELL OVER HAMMABURG – FESTIVAL 2013 JATAO,Denial of God,Essenz uvm.

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #6718403  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Da ist dann entweder saufen oder Black Shape of Nexus angesagt. Dass Venenum und Gold nun gleichzeitig spielen find ich auch ungünstig.

    --

    Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6718405  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Gold ist die Band, die mich da am allerwenigsten reizt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6718407  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Da hätt ich auch lieber Attic und Venenum gleichzeitig gehabt, Venenum hab ich nun schon oft genug gesehen. Bin ich glatt froh, dass ich eh nich kann..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6718409  | PERMALINK

    cadaverficker

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 73

    JESS AND THE ANCIENT ONES, die sich mit ihrem fabelhaften 2012er Debütalbum in die Belle Etage der Vitnage/Classic/Occult-Rockszene katapultieren konnten, werden am 2. März ihr allererstes Deutschlandkonzert spielen, und zwar im Rahmen des „Hell Over Hammaburg“-Festivals in der Hamburger Markthalle. An diesem Tag wird auch die Vinylversion der EP zum Verkauf angeboten.

    „Astral Sabbat“ heißt der Titel der neuen EP, welche die finnischen Occult/Prog-RockerInnen JESS AND THE ANCIENT ONES am 22. Februar via Svart Records veröffentlichen.
    Drei Songs mit einer Gesamtspielzeit von 25 Minuten gibt es zu hören, darunter die beiden fantastischen Eigenkompositionen „Astral Sabbbat“ und das 15-minütige Epos „More Than Living“ sowie das Stück „Long And Lonesome Road“, eine Coverversion der holländischen Gruppe Shocking Blue.

    --

    #6718411  | PERMALINK

    cadaverficker

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 73

    #6718413  | PERMALINK

    cadaverficker

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 73

    „Hell Over Hammaburg“ am 2. März in Hamburg, Markthalle

    Die Vorverkaufsphase für das „Hell Over Hammaburg“ wird bis zum Festivaltag, 2. März, andauern. Wichtig für alle Kurzentschlossenen: Es gibt noch ausreichend Tickets an der Tages- und Abendkasse!!!

    Einlass ist ab 16 Uhr, Konzertbeginn ist um 17 Uhr.

    Die ersten 100 Gäste (egal ob VVK-Ticket oder Tageskasse) erhalten Frei-CDs!

    Hier nochmals die VVK-Möglichkeiten:

    High Roller Records: [FONT=Arial][SIZE=2]http://www.hrrshop.de/HELL-OVER-HAMMABURG-Festival-Ticket
    Ticketmaster: [FONT=Arial][SIZE=2]http://www.ticketmaster.de/event/hell-over-hammaburg-Tickets/41457
    Metaltix: [FONT=Arial][SIZE=2]http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=28692

    --

    #6718415  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich fand es super. Black Shape of Nexus waren extrem verstört. Venenum haben mir wieder excellent gefallen, eigentlich so gut wie beim überragenden ersten mal. Denial of God waren die beste Band des Abends. Und Slingblade eine Superentdeckung. Kannte ich vorher nichtmal vom Namen…

    Negativ war, daß ich die ersten Bands verpasst habe, da mein Kumpel seine Karte bei mir liegengelassen hat und wir umkehren mussten. Außerdem ist das Markthallen Bier eine Katastrophe. Mit Hefe aus der Flasche kann man einige Zeit „retten“, aber am Ende schmecke auch das nach Plastikbecher. Das Gezapfte ist einfach eine Totalausfall.

    PS Und irgendwie war es doch recht teuer für das was ich gesehen habe. Und ich habe ja mit der letzten Band nicht gerade einen superteueren Headliner ausgelassen. Ein bißchen als hätte man für zwei Einzelkonzerte in den beiden Hallen gezahlt und keinen Mengenrabatt bekommen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6718417  | PERMALINK

    cadaverficker

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 73

    Wir sagen Danke, Danke und nochmals Danke…

    … an alle Beteiligten für eine rundum gelungene erste Ausgabe von „Hell Over Hammaburg“!
    Alle Bands waren pünktlich am Start und rund 650 Fans waren durchweg in grandioser Partystimmung und haben unser Festival zu einem echten Happening gemacht! Wir sind noch immer überwältigt vom tollen Feedback und machen uns bereits Gedanken darüber, was beim nächsten Mal besser laufen kann.
    Also: Hiermit kündigen wir voller Vorfreude an: „Hell Over Hammaburg II“ findet am Samstag, 15. März 2014, statt!
    Wir werden die Auftrittszeiten „Markthalle“ und „Marx“ weitgehend entzerren, so dass ihr noch besser die Möglichkeit haben werdet, möglichst viele Shows sehen zu können.
    Freut euch auf einen der ultrararen Auftritte von Deutschlands Epic Metal-Göttern ATLANTEAN KODEX sowie auf eine weitere Absturznacht with the one and only DJ Krugi !!!
    Weitere Bands werden im Laufe des Jahres bekannt gegeben!
    Im Namen des Teams: Wolf-Rüdiger Mühlmann

    --

    #6718419  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    cadaverficker
    rund 650 Fans waren durchweg in grandioser Partystimmung

    Mehr nicht? Kann das zwar schlecht abschätzen, aber kam mir gut gefüllt vor und ich wäre dann von mehr ausgegangen…

    cadaverficker
    Wir werden die Auftrittszeiten „Markthalle“ und „Marx“ weitgehend entzerren, so dass ihr noch besser die Möglichkeit haben werdet, möglichst viele Shows sehen zu können.

    Dafür.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.