Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hellcommander666 verläßt dieses Forum…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diva Satanica
TwistOfFate
Diva Satanica
TwistOfFate
Diva Satanica
TwistOfFate
Hail and Kill
TwistOfFate
Moshzwergin
Also, wenn ich mal so an eure Signaturen vor einiger Zeit denke … Aus Liebe wird Hass, wa!? 😉
Liebe? Du verwechselst da wohl was.
Jaja das Forum ist eine ware Fundgrube.
Es sei denn, man macht es wie Tormentor und versucht alles weg zu editieren
Nö… aber du kannst ja wieder deine Schaufel holen und suchen 😛
Wie kann man sich nur derart überzeugt von einer Sache äußern, von der man absolut keine Ahnung hat?
Ich glaube eher du hast keine Ahnung nä? 😉
Menschen mit Realitätsverlust sind toll
😀Meiner Meinung nach hast du schon lange deine Glaubwürdigkeit verloren, aber mit dieser Aktion ist dir der letzte Rest von Selbstrespekt verloren gegangen.
Haha. Du hast wirklich absolut keinen Schimmer. Dacht ich mir.
Und du musst mal wieder richtig durchgef****t werden, damit du den Rand hälst.
Jedenfalls bin ich nicht so gereizt und unausgeglichen wie du 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
😯
ich hab keine Ahnung worums da eigentlich geht
*wegbrech*
TwistOfFate
Diva Satanica
TwistOfFate
Diva Satanica
TwistOfFate
Diva Satanica
TwistOfFate
Hail and Kill
TwistOfFate
Moshzwergin
Also, wenn ich mal so an eure Signaturen vor einiger Zeit denke … Aus Liebe wird Hass, wa!? 😉
Liebe? Du verwechselst da wohl was.
Jaja das Forum ist eine ware Fundgrube.
Es sei denn, man macht es wie Tormentor und versucht alles weg zu editieren
Nö… aber du kannst ja wieder deine Schaufel holen und suchen 😛
Wie kann man sich nur derart überzeugt von einer Sache äußern, von der man absolut keine Ahnung hat?
Ich glaube eher du hast keine Ahnung nä? 😉
Menschen mit Realitätsverlust sind toll
😀Meiner Meinung nach hast du schon lange deine Glaubwürdigkeit verloren, aber mit dieser Aktion ist dir der letzte Rest von Selbstrespekt verloren gegangen.
Haha. Du hast wirklich absolut keinen Schimmer. Dacht ich mir.
Und du musst mal wieder richtig durchgef****t werden, damit du den Rand hälst.
Jedenfalls bin ich nicht so gereizt und unausgeglichen wie du 🙂
Dafür habe ich andere Sachen
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"SirMetalhead😯
ich hab keine Ahnung worums da eigentlich geht
Dito, aber geht ja richtig ab…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUm das ganze mal zusammen zu fassen:
Es hat eine Bemerkung über den Inhalt von TwistOfFates ehemaliger Signatur gegeben, woraufhin ihr vorgeworfen worden ist, sie hätte keine Ahnung davon. Ja, wovon denn? Von ihrer eigenen Signatur?
Bin ich der einzige, der da nicht durchblickt? 😕
--
Habt ihr keine anderen Probleme? 🙄
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Es geht um die ganze Diskussion selbst und nicht über ihre dämliche Signatur.
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"schrotteimerHabt ihr keine anderen Probleme? 🙄
Danke Danke Danke Schrotteimer!
Noch nie war ich dir so dankbar für einen Beitrag 😀 😉 :mrgit:
nochmal:
Diva SatanicaWie kann man sich nur derart überzeugt von einer Sache äußern, von der man absolut keine Ahnung hat?
😕
SirMetalheadnochmal:
Diva Satanica
😕
Können wir es jetzt einfach lassen?
Hail and KillUm das ganze mal zusammen zu fassen:
Es hat eine Bemerkung über den Inhalt von TwistOfFates ehemaliger Signatur gegeben, woraufhin ihr vorgeworfen worden ist, sie hätte keine Ahnung davon. Ja, wovon denn? Von ihrer eigenen Signatur?
Bin ich der einzige, der da nicht durchblickt? 😕
Öhm, nein ich kapier irgendwie auch grad gar nichts mehr………
Hellcommander666
SirMetalhead
nochmal:
Diva Satanica
😕
ich hab nicht angefangen, aber irgendwas muss ja anscheinend losgewesen sein, wenns hier auf einmal so abgeht…
SirMetalhead
Hellcommander666
SirMetalhead
nochmal:
Diva Satanica
😕
ich hab nicht angefangen, aber irgendwas muss ja anscheinend losgewesen sein, wenns hier auf einmal so abgeht…
Es geht anscheiend um Dinge, von denen niemand eine Ahnung hat und die auch niemand wissen soll, weil sie einen gar nichts angehen. Und damit das auch jedem klar wird postet man die Dinge, die keiner weiß, in ein öffentliches Forum.
--
-
Das Thema „Hellcommander666 verläßt dieses Forum…“ ist für neue Antworten geschlossen.