Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hellfest 2010
-
AutorBeiträge
-
vor allem noch die hohen anreisekosten bei mir, sind so 1000km…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Nezyrael
ALICE COOPER – DEFTONES – MOTÖRHEAD – SLAYER – AIRBOURNE – SAXON – STONESOUR – FEAR FACTORY – MASS HYSTERIA – FIELDS OF THE NEPHILIM – CARCASS – HYPOCRISY – EXODUS – ANNIHILATOR – DEVIN TOWNSEND PROJECT – INFECTIOUS GROOVE – DOOM – DILLINGER ESCAPE PLAN – AS I LAY DYING – UNEARTH – ELECTRIC MARY – VULCAIN – BLASPHEME – TAMTRUM – KALISIA
Gut, dass ich die Karten schon habe, das wird ja wieder der Oberhammer…und, egal wie weit das ist, wenns noch 1000 km mehr wären, auf dieses Hammerfestival würde ich fahren (= 3. Mal dieses Jahr).
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wow, wie gern würd ich da hin.. aber diese entfernung und die tatsache, dass da einfach niemand sonst sich für motivieren lässt machen das leider sehr sehr unrealistisch.
--
wer ist jetzt eigentlich alles dabei?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, fährst du über Wien? :8)
--
Helge-UweNaja, fährst du über Wien? :8)
nee, mit Bock Tours über Nürnberg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wieder da…..war so genial…bestes Festival von Welt !!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hellfest
Necrophagist 🙁
Negura Bunget :):)
Kampfar :):):)
Secrets of the Moon :):):)
Hypocrisy :):):):):)
Watain 🙂
Sepultura :):):):):)
Arch Enemy :):):)
Fear Factory :):)
Marduk 🙂
Obscura :):):):):)
Asphyx :):):):)
Dark Funeral :):):):):)
As I lay Dying :):):)
Immortal :):):):):)
Carcass :):):):):)
Decapitated :):):):):)
Udo :):):):):)
Behemoth :):):):):)
Saxon :):):):):)
Devin Townsend Project :):):):):)
Suffocation 😮
Exodus :):):)
Motörhead :):):):):)
Slayer :):):)
Bloodbath :):):):):)--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannWas bedeutet das?
Das bedeutet, dass sie nicht mein Geschmack waren (american death metal + ich = geht nicht)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Verbesserungen im Vergleich zum letzten Jahr
1. extra kostenloses Klohaus für Frauen
da könnt ich jetzt nur nich schwärmen: Holzboden, Klopapier in Unmengen, fließend Wasser zum Spülen, Keramikschüssel, motivisch kunstvoll bemalte Wände –> Luxus pur
und im Vorraum Waschbecken mit fließend Wasser und das ganze Klohaus noch speziell designed2. größerer Bereich vom Gelände
3. größerer Metalmarkt
4. größere Partyzone mit Leinwand, auf der das Konzert der Mainstage mit ordentlich Sound übertragen wurde, konnte man dort quasi auf der Bierbank mitverfolgen, genial
5. noch imposanteres LineUp
6. noch mehr Rostkunstobjekte, die dem ganzen Festivalgelände noch mehr Flai geben
7. größerer Fressbereich, mehr Buden (sogar vegatarisch oder bio) und viel mehr Bierbänke und Tische
==> besser geht fast nicht mehr…einfach genial
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Da kann ich mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal da und bin immer noch beeindruckt. Insgesamt waren wir ca. 17 Stunden unterwegs und auch nur zwei Tage dort, aber dennoch hat es sich mehr als gelohnt. Atmosphäre, Leute, Bands, Gelände und Kunst-Installationen – großartig! *immer noch begeistert sei*
--
SchnabelDa kann ich mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal da und bin immer noch beeindruckt. Insgesamt waren wir ca. 17 Stunden unterwegs und auch nur zwei Tage dort, aber dennoch hat es sich mehr als gelohnt. Atmosphäre, Leute, Bands, Gelände und Kunst-Installationen – großartig! *immer noch begeistert sei*
jepp *mit glasigen Augen dreinschau*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Back from Hell (-Fest).
Schee woars.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleBack from Hell (-Fest).
Schee woars.
untertreib mal nicht so^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.