Hellfest 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hellfest 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor

Nezyrael

vor allem noch die hohen anreisekosten bei mir, sind so 1000km…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #5655433  | PERMALINK

Shaddai

Nezyrael

ALICE COOPER – DEFTONES – MOTÖRHEAD – SLAYER – AIRBOURNE – SAXON – STONESOUR – FEAR FACTORY – MASS HYSTERIA – FIELDS OF THE NEPHILIM – CARCASS – HYPOCRISY – EXODUS – ANNIHILATOR – DEVIN TOWNSEND PROJECT – INFECTIOUS GROOVE – DOOM – DILLINGER ESCAPE PLAN – AS I LAY DYING – UNEARTH – ELECTRIC MARY – VULCAIN – BLASPHEME – TAMTRUM – KALISIA

Gut, dass ich die Karten schon habe, das wird ja wieder der Oberhammer…und, egal wie weit das ist, wenns noch 1000 km mehr wären, auf dieses Hammerfestival würde ich fahren (= 3. Mal dieses Jahr).

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5655435  | PERMALINK

Helge-Uwe

wow, wie gern würd ich da hin.. aber diese entfernung und die tatsache, dass da einfach niemand sonst sich für motivieren lässt machen das leider sehr sehr unrealistisch.

--

#5655437  | PERMALINK

Shaddai

wer ist jetzt eigentlich alles dabei?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5655439  | PERMALINK

Helge-Uwe

Naja, fährst du über Wien? :8)

--

#5655441  | PERMALINK

Shaddai

Helge-UweNaja, fährst du über Wien? :8)

nee, mit Bock Tours über Nürnberg…

--

#5655443  | PERMALINK

Shaddai

wieder da…..war so genial…bestes Festival von Welt !!!!!!!!!!!!!!!!

--

#5655445  | PERMALINK

Shaddai

Hellfest

Necrophagist 🙁
    Negura Bunget :):)
    Kampfar :):):)
    Secrets of the Moon :):):)
    Hypocrisy :):):):):)
    Watain 🙂
    Sepultura :):):):):)
    Arch Enemy :):):)
    Fear Factory :):)
    Marduk 🙂
    Obscura :):):):):)
    Asphyx :):):):)
    Dark Funeral :):):):):)
    As I lay Dying :):):)
    Immortal :):):):):)
    Carcass :):):):):)
    Decapitated :):):):):)
    Udo :):):):):)
    Behemoth :):):):):)
    Saxon :):):):):)
    Devin Townsend Project :):):):):)
    Suffocation 😮
    Exodus :):):)
    Motörhead :):):):):)
    Slayer :):):)
    Bloodbath :):):):):)

--

#5655447  | PERMALINK

Buhmann

ShaddaiHellfest
    Suffocation 😮

Was bedeutet das?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5655449  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannWas bedeutet das?

Das bedeutet, dass sie nicht mein Geschmack waren (american death metal + ich = geht nicht)

--

#5655451  | PERMALINK

Shaddai

Verbesserungen im Vergleich zum letzten Jahr

1. extra kostenloses Klohaus für Frauen
    da könnt ich jetzt nur nich schwärmen: Holzboden, Klopapier in Unmengen, fließend Wasser zum Spülen, Keramikschüssel, motivisch kunstvoll bemalte Wände –> Luxus pur
    und im Vorraum Waschbecken mit fließend Wasser und das ganze Klohaus noch speziell designed

2. größerer Bereich vom Gelände

3. größerer Metalmarkt

4. größere Partyzone mit Leinwand, auf der das Konzert der Mainstage mit ordentlich Sound übertragen wurde, konnte man dort quasi auf der Bierbank mitverfolgen, genial

5. noch imposanteres LineUp

6. noch mehr Rostkunstobjekte, die dem ganzen Festivalgelände noch mehr Flai geben

7. größerer Fressbereich, mehr Buden (sogar vegatarisch oder bio) und viel mehr Bierbänke und Tische

==> besser geht fast nicht mehr…einfach genial

--

#5655453  | PERMALINK

Schnabel

Da kann ich mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal da und bin immer noch beeindruckt. Insgesamt waren wir ca. 17 Stunden unterwegs und auch nur zwei Tage dort, aber dennoch hat es sich mehr als gelohnt. Atmosphäre, Leute, Bands, Gelände und Kunst-Installationen – großartig! *immer noch begeistert sei*

--

#5655455  | PERMALINK

Shaddai

SchnabelDa kann ich mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal da und bin immer noch beeindruckt. Insgesamt waren wir ca. 17 Stunden unterwegs und auch nur zwei Tage dort, aber dennoch hat es sich mehr als gelohnt. Atmosphäre, Leute, Bands, Gelände und Kunst-Installationen – großartig! *immer noch begeistert sei*

jepp *mit glasigen Augen dreinschau*

--

#5655457  | PERMALINK

Sandale

Back from Hell (-Fest).

Schee woars.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5655459  | PERMALINK

Shaddai

SandaleBack from Hell (-Fest).

Schee woars.

untertreib mal nicht so^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.