Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hellfest 2011
-
AutorBeiträge
-
Scheiße ist das geil!!!
Hoffentlich machen die ne vernünftige Running Order.
Highlights von metal-hammer.deNett, aber zu groß und zu damit zu nervig.
Wenn Anal Cunt wirklich spielen ist es aber extrem panne, das FTC hat man wegen zuviel Businesskram abgesagt…
Ps Vernünftige Runningorder fällt doch schon aus, wenn man die jeweiligen Tagesheadliner anguckt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNezyraelWahrscheinlich das geilste Festival-Lineup in Europa, aber auch ein paar doofe überschneidungen…hrmpf, wie ärgerlich.
yes und nochmals yes und ich habe die Karten schon…
und dieses Mal kaufe ich mir die Karten gleich aufm Festival wieder….--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Warmaster wurde jetzt offiziell rausgekickt.
CrangusWarmaster wurde jetzt offiziell rausgekickt.
Besser spät als nie…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxBesser spät als nie…
Laut stormbringer haben die anderen Bands Stress gemacht, gut so.
ich glaube es ist besser da nicht hinzufahren, ich würde mich wahrscheinlich mehr über die überschneidungen ärgern als über die bands freuen 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNe echte Alternative zum Graspop und zum Wacken sowieso…dies Jahr wirds nichts, aber die präsentieren ja jedes Jahr ein Sahnelineup, für 2012 werd ichs ernsthaft in Erwägung ziehen.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerCrangusWarmaster wurde jetzt offiziell rausgekickt.
Oder in Surprise Act umbenannt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresich fahr hin .. so entschlossen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!NecrofiendOder in Surprise Act umbenannt…
Was irgendwie sehr sehr witzig wäre…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxKlasse Lineup, auf die Hard Rock / HM-Bands scheiß ich sowieso, aber trotzdem sind da noch unglaubliche Granaten bei…
Und die kleingedruckten Bands kann ich noch nicht mal entziffern…
da hat man die Qual der Wahl…
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Schon n krankes Lineup.
--
die Überschneidung halten sich immer stark in Grenzen, letztes Jahr hatte ich eine einzige zwischen Slayer und Bloodbath, hab mich für letzteres entschieden^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.