Hellfest 2014

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hellfest 2014

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #6907623  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Scheiße noch eins, bei dem Line-up wüsst ich kaum, zu welcher Bühne ich gehen sollte. Man, ich brauche Geld…

    Gesendet von meiner Depression

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6907625  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    http://docs.hellfest.fr/datas/2014/ro.pdf

    Unfassbar. Wenn man nicht völlig auf eine Musikrichtung fixiert ist (wo es aber auch wieder Blödsinn wäre da hinzufahren), wäre man doch nach einem halben Tag tot.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6907627  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Necrofiendhttp://docs.hellfest.fr/datas/2014/ro.pdf

    Unfassbar. Wenn man nicht völlig auf eine Musikrichtung fixiert ist (wo es aber auch wieder Blödsinn wäre da hinzufahren), wäre man doch nach einem halben Tag tot.

    Ist halt immer die Frage, wie man für sich persönlich plant und saufen/ rumsilchen/etc. mit den Bands in Verbindung bringt.
    Da ich kein bock auf Haggysack oder so einen Bullshit hab, würd ich hier auch
    a) tierisch genervt sein, weil ich die Hälfte der Bands nicht schaffe
    b) wie necro schon meinte……fertig sein mit der Welt ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6907629  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hm, acht Überschneidungen. Wirklich schlimm find ich davon aber nur deep purple/brutal truth/cbk und emperor/spirit caravan..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.