Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hellflame Festival 2009 (05.09.09 in Osnabrück / 24.10.09 in Lichtenfels)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. FrostSo schauts bis jetzt aus:
Hellflame Festival Osnabrück am 05.09.
2009 – Osnabrück – Hyde Park
mit: Dark Tranquillity + Necrophobic + Belphegor + Shining + 1349 + Chrome Division + Dornenreich + Grantig + Moribund Oblivion + guestsHellflame Festival am 24.10.
2009 – Lichtenfels – Stadthalle
mit: Dark Tranquillity + 1349 + Belphegor + Ensiferum + Amorphis + Necrophobic + The Devils Blood + Grantig + Moribund Oblivion + Metäsöll + Tracedawn + guestsJoa eigentlich war ich ja die letzten beiden Jahre dabei, dieses Jahr wollt ich eigentlich auslassen, aber alleine wegen Chrome Division muss ich nun doch vorbeikommen ^^
--
Highlights von metal-hammer.deQuelle: www.burningstage.net
Das billing für das am 05.09.2009 im Osnabrück – Hyde Park – stattfindende Hellflame Festival ist komplett und liest sich wie folgt:
Dark Tranquillity
Napalm Death
Necrophobic
1349
Belphegor
Chrome Divison
Dornenreich ( Rock show – non accoustic )
Shining
Moribund Oblivion
SturmprophetDer Vorverkauf ist eröffnet !
--
Warum kein Dornenreich, kein Necrophobic und vorallem kein Napalm Death in Lichtenfels 😥
Find ich diesmal unlohnenswert…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswerd wohl wieder in Osna dabei sein, war letztes mal ja ganz lustig…
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liest sich auf jeden Fall ziemlich gut,
Dark Tranquillity
Napalm Death
Chrome Divisonalle drei noch nicht gesehen. Eventuell wenns zeitlich passt vllt noch
1349
Belphegor
Shining--
SvartbergAber Shining…nein danke. Muss nicht sein.
SvartbergShining und Dark Tranquillity sind schon mal 2 Bands, die auf meiner „Must See“-Liste ziemlich weit oben stehen.
:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel:haha:
…so kann man seine Meinung ändern :haha:
--
Bin da, hauptsächlich wegen Shining 😀
Bin auf jeden Fall in Lichtenfels dabei…
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingInsanePsychoBin auf jeden Fall in Lichtenfels dabei…
Dito aber ich will doch auch Napalm Death 😥
Verstehe ich auch nicht warum Napalm Death nur in Osnabrück spielen. Wird aber auch so ein gutes Fest werden.
--
tickets für osna liegen shcon zuhause…
wird bestimmt gut, besonders napalm death!Napalm Death und DT, yeha!
--
Ich bin dabei.
Was freue ich mich auf die Black Metal Show von Dornenreich -
Schlagwörter: Festival, hellflame, lichtenfels, osnabrück
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.