Hells Pleasure 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hells Pleasure 2012

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor

Mastermind

So sieht’s mal aus.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #6580845  | PERMALINK

Barney

Haha, in Pößneck waren sie DIE Band. Gott, war das geil.

--

Halt dein Maul
    #6580847  | PERMALINK

Mastermind

Der schlimme Anfang ist da noch gar nicht mal bei, aber gibt euch eine grobe Ahnung davon, was für ein absoluter Trümmerabend das war: http://www.youtube.com/watch?v=J0hQUlXPqCQ

Echt zum Kotzen.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6580849  | PERMALINK

Nukleatoer

was fällt der dummen schlampe eigentlich ein ?

--

#6580851  | PERMALINK

Barney

Ja, ich kenne das Video. Ist schon schwer behindert, aber wie gesagt, aufm HP waren sie die Bombe schlechthin.

--

Halt dein Maul
    #6580853  | PERMALINK

Rector Stench

Nukleatörwas fällt der dummen schlampe eigentlich ein ?

der typ konnte nichtmal unfallfrei n song einzählen hätte die das nicht gemacht wär ich da hingegangen und hätt das selbe gemacht

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6580855  | PERMALINK

Mastermind

Aber hallo. Der Rest des Publikums hat die ohne Murren weiter abgefeiert. Zugegeben, ich habe es mir auch ’ne ganze Zeit lang richtig schöngeredet, um nicht spontan ’n Magengeschwür zu bekommen; und man hat gemerkt, wie Athenar und der Gitarrist angepisst waren und den beiden möchte ich auch keine Schuld geben. Aber die hätten nach Kräften von der Bühne gezogen werden müssen und von daher hat die Dame da nicht viel falsch gemacht. Ich freu‘ mich echt für euch, dass die ganz offensichtlich beim HP gut abgegangen sind, auch wenn ich mich wundere, dass die den Drummer nicht am nächsten Laternenmast aufgeknüpft und ohne Schlagzeug da gespielt haben. Aber mir geht das immer noch dermaßen auf den Sack, dass ich im Moment echt keinen Bock auf die Band habe. Aber wird sich auch noch legen. Bis dahin bleibe ich sauer.

--

#6580857  | PERMALINK

AH

Wie gut 😆

Wo kam der eingesprungene Drummer her, Fan oder Crewmitglied?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6580859  | PERMALINK

Rector Stench

waren 3 drummer und alles fans glaub ich,wobei ich das gefühl hatte keiner kannte die songs gut genug um dazu zuspielen geschweige denn dass das irgendwie gut auf den drums geklungen hat

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6580861  | PERMALINK

kanonenfil

„Did you know that Sir Serpent is not only a talented singer, an extra-ordinary guitar player and an excellent songwriter, but also an awesome drummer? Here, he helps out Midnight whose drummer was too drunk to play!“

quelle: iron kobra facebook seite

--

beer.metal.satan.
Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.