Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Wieeinei
http://www.youtube.com/watch?v=CqYQUk5l6iA
Ist egtl wer bei La Coka Nostra in Münster dabei? Ich glaube die werden alles abreissen xD
http://www.youtube.com/watch?v=HaVf_yrq6Q0
und mein Lieblings La coka track:
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Neuer K.I.Z.-Track: http://rap.de/media/883
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youIst hier sonst noch wer auf die JAW/Hollywood Hank EP gespannt ?
Edit: Das K.I.Z.-Stück gefällt mir ganz gut, aber da darf schon noch besseres kommen… :haha:
--
TalvisotaIst hier sonst noch wer auf die JAW/Hollywood Hank EP gespannt ?
Ja auf jeden Fall. Obwohl ich mir nach SFHH mal nicht soviel erwarte… anderseits harmonieren Hank und JAW mMn besser und es dürfte wohl nicht so flach werden. Soll aber schon eher Battle-Kram sein…
VÖ steht glaub ich auch schon fest. Und da das Zeug auch schon digital auf Festplatte gebannt ist, dürfte dem Ding wohl nichts mehr im Wege stehen (ansonsten darf man Ankündigungen seitens des Clowns ja eher mit Vorsicht genießen…;-))
--
Kiz Track – Sehr sehr langweilig nud schlecht. Wie alles andere auch.
Und Schäge für HipHop war deiner Meinung nach nicht gut? Eins meiner meist gehörten Releases im letzen Jahr. Bin also sehr gespannt auf das neue.
--
Hm, ich höre momentan den Track “Menschenhass“ rauf und runter, wenn die EP so stark wird wie dieser Track dann wird das Teil ganz ganz groß.
Jaw und Hank harmonieren schon sehr gut, dennoch kann ich nicht verstehen warum SFHH so schlecht bewertet wird !? Gehört auch zu meinen Faves und wird mir trotz einiger Plattheiten auch beim Xten Durchlauf ned langweilig… 😀
--
Genau meine Meinung. Maulfotze, Schläge danach, Schema X und Sozialphobie sind einfach unsagbare Banger.
Hat sich eigentlich jemand die Mittelfingah Hoch Tour gegeben? Konnte aus beruflichen Gründen nicht hin und würde gerne wissen wie es war.
Und Kollegah haut im Juni ein Collabo Album mit Farid Bang raus „Reich, Brutal, Gutaussehend“. Grad erst angefangen die Chronik 2 abzufeiern kommt schon der nächste Brecher von Kolle. Hammer.
--
Hm, auf die Tour konnte ich gestern leider ned und auf dem Sampler bin ich noch am warten. Wenn du Impressionen von der Tour suchst dann schau mal auf der Myspace-Page von Kollegah, da gibt es die Aufnahme vom Hamburg-Gig zum Angucken.
--
FÜr meinen Geschmack ein wenig zuviel Casper und zuwenig Kolle und Favorite.
Könnte mir jetzt richtig in den Arsch beissen, scheint ja sehr geil gewesen zu sein.--
Jap, den Eindruck habe ich auch…
--
War ich Frankfurt am Start! War wirklich richtig gut!
Shiml musste ja leider ohne Backuo dran aber er wusste trotzdem zu überzeugen.
Casper ist live einfach unglaublich gut, und Kollegah hat mir Live auch super gefallen!
Der Boooooooss!Nur das Publikum war wie zu erwarten etwas komisch…
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]TalvisotaHm, ich höre momentan den Track “Menschenhass“ rauf und runter, wenn die EP so stark wird wie dieser Track dann wird das Teil ganz ganz groß.
Jaw und Hank harmonieren schon sehr gut, dennoch kann ich nicht verstehen warum SFHH so schlecht bewertet wird !? Gehört auch zu meinen Faves und wird mir trotz einiger Plattheiten auch beim Xten Durchlauf ned langweilig… 😀
Der Track lässt in der Tat auf großes hoffen… 😉
Was mich bei vielen Tracks abturnt ist schonmal, dass einige Lines 1:1 von den Freetracks übernommen wurden. Zweitens klingt komischerweise die Stimme ziemlich anders (iwie versoffen). Vieles wirkt halt lieblos und abgedroschen im Gegensatz Solo-Album, das doch mMn was komplett neues im dt. HipHop dargestellt hat und wesentlich mehr durch Wortwitz und Innovation punkten konnte. Aber man muss auch bedenken, dass es „nur“ n Mixtape ist und wohl in ein paar Tagen eingerapt wurde. Naja mir egal, ich hör weiter die Freetracks und das Album.
--
Ich weiss nicht ob es hier schon genannt wurde,bin zu faul alles durchzulesen
aber Curse ist natürlich toll 😈
Textlich gehört der mit zum besten was in dem Genre in deutschland jedenfalls
existiert.
Ansonsten sind KIZ noch ganz lustig.:haha:--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur SchopenhauerHm, ich habe bei K.I.Z. nur die Sorge, dass sie langsam in so einen Humor wie die Ärzte oder Deichkind abdriften und somit noch massentauglicher werden als sie es eh schon sind. Klar, das Lied ist witzig und musiklaisch stark aber wenn das ganze Album so wird dann ist das für mich nix.
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.