Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
heliumoh man, so tief gesunken ? Hätte ich von Dir ja nicht erwartet 😈
Was machst du eigentlich in dem Thread? Was anderes als Stammtisch Phrasen bringst du ja eh nicht.
Aber zurück zum Thema: neue Degenhardt ist wieder recht spannend geworden. Auch wenn ich nachwievor mit seinen Lyrics nicht hundertprozentig warm werde.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geht steil. Der Karate Andreas hat ganz schön zugelegt, Rap Heavyweight mal anders 😛
--
Und noch ein Song vorab!
Kanns kaum erwarten dass das Teil endlich im Briefkasten liegt
https://youtu.be/iU-yLX4lF_A--
Die neue Ali As gefällt mir seeeeehr gut 🙂
--
Finde die Chronik III Songs zwar nach wie vor nice, aber dass „Turbo“ offenbar wieder etwas asozialer im gesamten Klangbild wird, ist schon nicht zu verachten. Und die Videos sind natürlich killer :haha:
--
Grandiose Scheibe geworden.
Weitaus runder als noch „Kunst…“
Gefällt mir immens gut und landet sicherlich in meiner Jahres Top 5. Ist nun wohl auch mein zweitliebstes Prezident Release--
Das Jahr könnte raptechnisch doch gut werden.
--
Die Karate Andi Scheibe ist richtig geil geworden. Der Typ ist einfach nur real asozial, kann man nur feiern.
--
Neue Astronautalis!
Wieder absolut fantastisch, ein ebenbürtiger Nachfolger zum grandiosen „This Is Our Science“.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Die neue Scheibe von Audio88 & Yassin ist übrigens wieder sehr empfehlenswert. Hat zwar „nur“ acht Tracks, aber lohnt sich dennoch extrem 🙂
--
-
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.