Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Freek

Hmm, ich lad’s auch grad. Auf Prezident fahr ich total ab, ich bin gespannt.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    Highlights von metal-hammer.de
    #1372127  | PERMALINK

blutspender

http://www.youtube.com/watch?v=zdFe4–1pnY

J-Live – Braggin Writes

MUST HAVE-Track für jeden Sampler
    Generell ist die komplette „Always Has Been“-EP ziemlich geil, sehr schöne Beats und arschgeile Texte. Der Typ hat nen Hammer-Flow!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1372129  | PERMALINK

Der arme Kunrad

SerpentineWird cool, Farid Bang is ja auch recht krass.

Wieso?
    Ich frag mich schon irgendwie, was diesen Typen auch nur einigermaßen relevant machen könnte, aber mir fällt partout nichts ein.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1372131  | PERMALINK

Freek

Der arme KunradWieso?
    Ich frag mich schon irgendwie, was diesen Typen auch nur einigermaßen relevant machen könnte, aber mir fällt partout nichts ein.

Jep, find ich auch…
    Ich find auch das Feature mit ihm auf Chronik II schwach. Vor allem seine Stimme klingt ziemlich daneben.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1372133  | PERMALINK

Serpentine

Naja seine Wortspiele haben sicher kein Kollegah-Niveau, aber sein Flow is ziemlich cool und ich mag eben auch dieses prollige. Darauf muss man schon klarkommen, ansonsten ist das nix für einen. Siehe auch Bass Sultan Hengzt, der sicher auch nicht jedermanns Geschmack trifft, meinen dafür umso mehr.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372135  | PERMALINK

puritan81

Dank Chronik II zündet bei mir gerade Marsimoto/Materia richtig! Ganz davon abgesehen geht der Beat von Rock ’n‘ Roll richtig ab. Sind schon ein paar schicke Sachen drauf.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1372137  | PERMALINK

Freek

puritan81Dank Chronik II zündet bei mir gerade Marsimoto/Materia richtig! Ganz davon abgesehen geht der Beat von Rock ’n‘ Roll richtig ab. Sind schon ein paar schicke Sachen drauf.

Na endlich einer!
    Check unbedingt die Alben von beiden. Absolute klasse Scheiben mit Hammerbeats und mal etwas anderen Texten. Für mich ganz klar einer der besten Leute im deutschen Hip Hop.

--

#1372139  | PERMALINK

puritan81

Zu Zweit allein hab ich schon vor etwas längerer Zeit gehört. da hats aber noch nicht gezündet. Seit gestern tut es das aber!

--

#1372141  | PERMALINK

Freek

puritan81Zu Zweit allein hab ich schon vor etwas längerer Zeit gehört. da hats aber noch nicht gezündet. Seit gestern tut es das aber!

Sehr schön. Halloziehnation ist auch sehr gut. Textlich dreht sich’s zwar nur um’s Kiffen, aber musikalisch ist’s doch ziemlich fett. Ebenso wie Marteria’s Debüt.

--

#1372143  | PERMALINK

puritan81

Ich werd mal reinhören!

--

#1372145  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

blutspenderhttp://www.youtube.com/watch?v=zdFe4–1pnY

J-Live – Braggin Writes

MUST HAVE-Track für jeden Sampler
    Generell ist die komplette „Always Has Been“-EP ziemlich geil, sehr schöne Beats und arschgeile Texte. Der Typ hat nen Hammer-Flow!

Sehr geiles Teil gefällt mir sehr gut, muss ich mir mal zulegen danke für den Tipp.

Hab gestern die Prefix for Death von Necro wieder rausgekramt. Die könnte auch für den einen oder anderen hier ganz interessant sein.

http://www.youtube.com/watch?v=XwMsG0z14vA

#1372147  | PERMALINK

blutspender

HarvestingTheDeceasedSehr geiles Teil gefällt mir sehr gut, muss ich mir mal zulegen danke für den Tipp.

Sehr starke EP!
    Zum Teil von DJ Premier produziert, hört man raus.
    Hat noch andere solcher geilen Hits:

http://www.youtube.com/watch?v=bBB79iV5vgk

http://www.youtube.com/watch?v=JwfwPo1O-fQ

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1372149  | PERMALINK

puritan81

Jemand ne Ahnung, wo ich „Hin zur Sonne“ auftreiben kann? Die üblichen Verdächtigen geben nichts her!

--

#1372151  | PERMALINK

Freek

Die gibt’s doch bei amazon – 12,95€.

--

#1372153  | PERMALINK

s4tyrIc0n

probiers doch mal bei fäddräp ;D

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.