Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

Freek

s4tyrIc0nprobiers doch mal bei fäddräp ;D

Hmm, dann hab ich wohl was falsch verstanden…:lol:

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    Highlights von metal-hammer.de
    #1372157  | PERMALINK

puritan81

FreekDie gibt’s doch bei amazon – 12,95€.

Derzeit nicht auf Lager.
    Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Fällt aus.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1372159  | PERMALINK

Freek

puritan81Derzeit nicht auf Lager.
    Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
    Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Fällt aus.

Oh, na gut.
    Na dann aber hier! Sogar nen Euro billiger.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1372161  | PERMALINK

puritan81

Puritan sagt danke!!!!

und hat gleich alles bestellt!

--

#1372163  | PERMALINK

Freek

puritan81Puritan sagt danke!!!!

und hat gleich alles bestellt!

Ich hab auch gleich mal bei „Die Welt hört mich“ zugeschlagen…gibt’s ja auch nicht mehr überall…

--

#1372165  | PERMALINK

puritan81

Hab auch direkt beides bestellt, aber dafür macht paypal gerade stress!

--

#1372167  | PERMALINK

Ilo

Wie geil ist denn bitte die neue Huss & Hodn?!

#1372169  | PERMALINK

Freek

IloWie geil ist denn bitte die neue Huss & Hodn?!

Jep, die ist wirklich extrem gut, wobei ich das Debüt n Zacken besser fand.

--

#1372171  | PERMALINK

steigi

Sehr gut! Wobei ich das Debüt im Moment auch noch etwas besser finde! Trotzdem Grandios!

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #1372173  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

8)

Ich glaub ich muss da nich viel zu sagen. Imo zwar nich ganz so stark wie das Debüt oder Unprofessionelle Musik aber trotzdem nen sehr sehr geiles Album !

„Ich schiesse“ oder „Veni Vidi Fiki“ live= göttlich.

#1372175  | PERMALINK

Invasion der Sonne

TalvisotaIch hau dich für Azad nicht, im Gegenteil: der läuft mir neuerdings übelst rein. Kenne zwar bisher nur das LEBEN-Album aber das ist imo ein sehr starkes Werk. Habe mir jetzt auch mal die GAME OVER bestellt. :haha:

Hat dich deine bestellung schon erreicht und wenn ja,was hälst du davon?
    Ach leute,wo ich da nach Azad frage.
    Kennt wer ‚Warheit‘?
    Auf die bin ich damals durch den Track ‚Hölle auf Erden‘ aufmerksam geworden.
    Die haben hier und da ein paar recht interessante Sachen.
    Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole,
    Feinkost Paranoia sollte man nicht vergessen.
    Anbei hätte ich niemals gedacht dass man im einem Metal Forum soviele Leute
    findet die begeistert ebenfalls diese Musik hören.
    Bisher dachte ich immer 90 % der Metaller würden einen am nächsten Baum hängen
    sehen wollen wenn man auch ebendiese Musik hört.
    Erstaunlich :haha:

--

http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer
    #1372177  | PERMALINK

Talvisota

Die Azad lief diese Woche ein paar Mal und sie gefällt mir recht gut, wenn auch nicht so gut wie Leben, was aber hauptsächlich an den Beats liegt die auf Game Over imo sehr viel glatter und seichter daherkommen.

Außerdem noch einmal ein dickes *MEGAHULD* an die Kamikaze Brothers, deren Besser zu viel… diese Woche mein meistgehörtes Rap-Album war und welches einfach nur genial ist.

Und die Selfmade Chronik ist auch sehr gut, aber ich habe die Befürchtung sie nutzt sich doch recht zügig ab, ich erwische mich zumindest schon hin und wieder beim Skippen mancher Tital.

--

#1372179  | PERMALINK

puritan81

TalvisotaDie Azad lief diese Woche ein paar Mal und sie gefällt mir recht gut, wenn auch nicht so gut wie Leben, was aber hauptsächlich an den Beats liegt die auf Game Over imo sehr viel glatter und seichter daherkommen.

Und die Selfmade Chronik ist auch sehr gut, aber ich habe die Befürchtung sie nutzt sich doch recht zügig ab, ich erwische mich zumindest schon hin und wieder beim Skippen mancher Tital.

1. wie schon angemerkt, nach Leben kommt nicht mehr viel, bzw. nichts.

2. Chronik II find ich auch ziemlich gut, aber z. B. G’s sterben jung ist mal sehr, sehr peinlich. Trotzdem ist Kolle ein ziemlich guter MC. DVD macht auch Spass.

--

#1372181  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Hör grad das erste mal das Huss&Hodn Album.
    Denke das wird sich definitiv noch öfters in meinen Player verirren… Beats gefallen mir z.B. sehr gut. Klingt iwie bisschen old schoolig, sofern ich das richtig beurteilen kann. (mf doom haben die herren wohl auch das ein oder andere mal gehört)

--

#1372183  | PERMALINK

Ilo

Jup, die Beats sind auch erste Sahne! Da muss ich sogar manchmal an die MOMENT OF TRUTH von Gang Starr denken. btw möchte ich hier am Rande mal der HARD TO EARN huldigen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.