Hip Hop

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Hip Hop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 7,285)
  • Autor

HarvestingTheDeceased

s4tyrIc0nHör grad das erste mal das Huss&Hodn Album.
    Denke das wird sich definitiv noch öfters in meinen Player verirren… Beats gefallen mir z.B. sehr gut. Klingt iwie bisschen old schoolig, sofern ich das richtig beurteilen kann. (mf doom haben die herren wohl auch das ein oder andere mal gehört)

Stimmt, sie haben ihm sogar nen Track gewidmet

http://www.youtube.com/watch?v=frYjTxvCxok

Highlights von metal-hammer.de
    #1372187  | PERMALINK

Talvisota

Hat sich hier schon mal wer mit Sickless auseinandergesetzt ? Einige dürften ihn evtl. vom Track “Anscheinend bleibts an uns“ kennen und ich hör mir grade zum 2. Mal das Musicktherapie-Album an, welches mir gut gefällt. Ist glaub ich grade 19/20, für dieses Alter liefert er musikalisch, lyrisch und technisch eine starke Vorstellung ab.

--

#1372189  | PERMALINK

blutspender

HarvestingTheDeceasedStimmt, sie haben ihm sogar nen Track gewidmet

http://www.youtube.com/watch?v=frYjTxvCxok

Vollkommen zurecht! Hammer Track von zwei tollen Künstlern gewidmet einem fast noch besseren Künstler.

Huss und Hodn begeistern mich momentan auch auf vollster Linie!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1372191  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

#1372193  | PERMALINK

blutspender

Nope, nachher mal reinhören,
    Bin momentan schwer begeistert von Illa Js „Yancey Boys“ (J Dillas kleiner Bruder) – was aber nicht wirklich an Illa liegt, sondern viel mehr an den absolut großartigen Beats von Jay Dee. Warme Basslines, grandios gesampelte Jazz-Beats, alles schön relaxed – find ich super!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #1372195  | PERMALINK

Serpentine

Guckt mal, was da kommt. 🙂

http://weissescheisse.de/index.php?ws=shop&kat=musik

Ick freu mich. Und Hollywood klingt auf dem Snippet wieder spitze!

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #1372197  | PERMALINK

Der arme Kunrad

TalvisotaHat sich hier schon mal wer mit Sickless auseinandergesetzt ? Einige dürften ihn evtl. vom Track “Anscheinend bleibts an uns“ kennen und ich hör mir grade zum 2. Mal das Musicktherapie-Album an, welches mir gut gefällt. Ist glaub ich grade 19/20, für dieses Alter liefert er musikalisch, lyrisch und technisch eine starke Vorstellung ab.

Unglaublich peinlicher Mensch. Sein eigener Top-Hörer auf Last.fm, ist Prezident im MzeeForum öffentlich so lang in den Arsch gekrochen, bis er mit ihm mal was aufgenommen hat, dümmliche Myspace Statements und generell penetrant verwässerte Aussprache.
    Der sollte einfach nur mit dem Rappen aufhören.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1372199  | PERMALINK

Talvisota

Der arme KunradUnglaublich peinlicher Mensch. Sein eigener Top-Hörer auf Last.fm, ist Prezident im MzeeForum öffentlich so lang in den Arsch gekrochen, bis er mit ihm mal was aufgenommen hat, dümmliche Myspace Statements und generell penetrant verwässerte Aussprache.
    Der sollte einfach nur mit dem Rappen aufhören.

Okay, das ist natürlich alles recht unschön, aber bei Nargaroth stört mich das ganze Gekasper ja auch ned, insofern… 😆

Das Menschenfeind-Snippet klingt sehr geil und der neue JAW-Freetrack von der WS-HP ist großes Kino.

--

#1372201  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Wollt ich vor ein paar Tagen auch schon mal posten das minisnippet. Klingt ganz okay, aber da man kaum mehr als 4 Bars hört, kann man auch noch nicht viel sagen.
    Aber wird gespannt erwartet… Jotta gefällt mir auch bisschen besser auf dem Snippet!

--

#1372203  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Justus <3

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Bokv8rLO9-A&feature=related

"Egal in welcher Inkarnation,immer halte ich whack mcs fern vom microphon" haha, jetzt kann ich ins bett gehen 😀

--

#1372205  | PERMALINK

Talvisota

http://www.youtube.com/watch?v=C67SZrbBbK4

Kennt den Track wer ? Finde Taichi jetzt nicht sonderlich prall, aber dieses Lied ist schon eine Klasse für sich.

--

#1372207  | PERMALINK

Talvisota

#1372209  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

Oh mann dieser Plastik Beat geht echt gar nicht klar und auch nicht „Berlin Crime Mutterficker Berlin Crime“

Zu Berlin Crime gibts nur ein gutes Video

http://www.youtube.com/watch?v=WOUcmqCh-DU

8)

#1372211  | PERMALINK

HaeaeaeN

Talvisotahttp://www.youtube.com/watch?v=0BIwLxGYr1M&feature=channel_page

find ich pervers uninteressant 😮

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1372213  | PERMALINK

Talvisota

HäääNfind ich pervers uninteressant 😮

Ich nicht. Ich finds zwar recht primitiv aber dennoch sehr gelungen und ich hör es mir fast täglich an. :o:8)

Muss übrigens mal meine Begeisterung für dieses Tape zum Ausdruck bringen:

Bin jetzt was Amirap angeht nicht so bewandert aber dieses Werk gefällt mir extrem gut, was Beats, Technik und Feeling angeht. Läuft bei mir schon ne ganze Weile immer wieder und wird nicht langweilig. :horns: (Falls jetzt tatsächlich jemand interessiert sein sollte: Mixtapesammelstelle.)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 7,285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.