Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
Bei dem Namen Bogy muss ich schon passen.
Highlights von metal-hammer.deWarum das ?
--
Mag ihn nicht, sei es Flow, Lines oder sonst etwas. Berlin ist generell nicht mein Ding, bis auf wenige Ausnhamen.
Komm nach Berlin Wedding, da ist das Ghetto :X
--
--
Talvisotahttp://www.youtube.com/watch?v=C67SZrbBbK4
Kennt den Track wer ? Finde Taichi jetzt nicht sonderlich prall, aber dieses Lied ist schon eine Klasse für sich.
sehr geil!
--
Doch ein anderes Cover für das Mixtape?!
Bin mal gespannt wie lange Kollegah seine sehr enge Rap-Nische noch interessant gestalten kann, bevor er anfängt zu langweilen (wen das nicht schon geschieht…). Ganz zu schweigen davon, dass er sich mit Alphagene ja auch eine sehr sehr hohe Messlatte gesetzt hat.
Ich hab iwo gelesen er verzichtet auf Doubletimes 😕 Kann aber auch sein dass es da um den SR-Sampler ging.
Hat jemadn das Kollabo-Ding mit Farid schon gehört??--
s4tyrIc0nDoch ein anderes Cover für das Mixtape?!
Bin mal gespannt wie lange Kollegah seine sehr enge Rap-Nische noch interessant gestalten kann, bevor er anfängt zu langweilen (wen das nicht schon geschieht…). Ganz zu schweigen davon, dass er sich mit Alphagene ja auch eine sehr sehr hohe Messlatte gesetzt hat.
Ich hab iwo gelesen er verzichtet auf Doubletimes 😕 Kann aber auch sein dass es da um den SR-Sampler ging.
Hat jemadn das Kollabo-Ding mit Farid schon gehört??Es gibt wohl ne normale und ne limitierte Version mit 2 verschiedenen Covern.
--
Eminem gleich bei Tv Total :haha::haha:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Hank_Scorpiosehr geil!
Also den Track kannte ich schon länger aber jetzt weiss ich endlich wie er heisst. (CD im Auto bei nem Bekannten) Hat mir damals schon sehr gut gefallen, danke dass der hier gepostet wurde
Der Cwalk ist btw auch ganz cool aber da gibts weitaus geileres…
Was können die Kenner denn (falls überhaupt) von Olli Banjo empfehlen ?
--
Erste Hilfe und Schizogenie, die Alben danach kenn ich nicht. Ah doch, Sparring 3 ist auch recht cool. Live is der Kerl Abriss. 🙂
Aber mal zu was viel wichtigerem: wie kann es sein, dass ich verpasst habe, dass K-OS ein neues Album rausgehauen hat? Und wieso wird der Kerl hier eigtl. nicht wie ein Gott verehrt? Verkehrte Welt, echt mal!
http://www.youtube.com/watch?v=-bjEbs5vUAg&feature=related
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Serpentine zu was viel wichtigerem: wie kann es sein, dass ich verpasst habe, dass K-OS ein neues Album rausgehauen hat? Und wieso wird der Kerl hier eigtl. nicht wie ein Gott verehrt? Verkehrte Welt, echt mal!
Ich weiss warum! langweilig. 8)
Also rein subjektiv und soNix langweilig. Göttlicher Songwriter, der sich allerdings in diesem Thread nur tlw. gut aufgehoben fühlen wird.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!TalvisotaWas können die Kenner denn (falls überhaupt) von Olli Banjo empfehlen ?
Also ich hab von Banjo nur Lifeshow, aber das gefällt mir unglaublich gut! Ein super abwechlungsreiches Album!
Allein der Song Don’t do Drugs ist hammer 😆
Ich dachte, ’ne Eidechse mit hessischen Akzent
Ist schon relativ serioes, mit der mach ich ’n Geschaefthttp://www.youtube.com/watch?v=TqvwsSzvmkw
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER] -
Schlagwörter: Azzlack Inzest, da real Shiat, dirty south, don't be hatin'!, Flame-War Galore, halfway crooks, juggalo family
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.